Meister wird...

:mrgreen:lieber killerpeepmike.
mein tip war schon wieder richtig (is mir schon langsam peinlich)
wann krieg ich das bier?:mrgreen:(trefferquote schon 86%)

hat das EF zumindest einen echten experten, dessen tips man beruhigt alle spielen kann....:mrgreen:

na dann sag doch mal wie morgen das spiel sc penzing - LASK ausgehen wird

:mrgreen:killerpeepmike is schon schlafn gegangen.somit gibts leider keinen tip:mrgreen:bedankt euch alle bei ihm (hättets heut wiederviel geld verdienen können):mrgreen:

:mrgreen:killerpeepmike is schon schlafn gegangen.somit gibts leider keinen tip:mrgreen:bedankt euch alle bei ihm (hättets heut wiederviel geld verdienen können):mrgreen:

falsch , killerpeepmike ist ned schlafen gegangen im gegenteil saint phallus ist schlafen gegangen .

Wie immer der alte Nörgler Tittenfreak.....
Wenn man als Sportfan nicht von UNS reden sollte, fehlt einem wohl die Leidenschaft.
Habe ich mit "alt" etwa recht...?

ich würde mir ja gerne den LASK sieg live im orf ansehen aber bei übertragungen von liverpool - manchester united und danach arsenal -chelsea interessiert mich das spiel in österreich ned .

Wie immer der alte Nörgler Tittenfreak.....
Wenn man als Sportfan nicht von UNS reden sollte, fehlt einem wohl die Leidenschaft.
Habe ich mit "alt" etwa recht...?

Na ja ,alt ist immer so eine relative Sache - für einen 15 jährigen bin ich alt - für an 60jährigen jung....

NÖRGLER gefällt mir weniger - das kommt immer dann , wenn man wen TRIFFT :mrgreen::mrgreen:

Ich bin aber auch für "wir gewinnen 2:1" - ok ??

HIER REGIERT DER SCR !!:winke::winke::winke::winke:

Zurück
Oben