Meister wird...

Außerdem lebte die Bundeslige seit je her von der Rivalität der Wiener Clubs.
@Hubsi: Solche Wortmeldungen wie die Deinige solltest Du wohl eher auf Bulldog-Fanseiten loswerden, die sind so sehr unter jeglichem Niveau, daß sie eigentlich unkommentiert bleiben sollten, also verschone uns damit.

Außerdem lebte die Bundeslige seit je her von der Rivalität der Wiener Clubs.

so ist es , derbys sind in jeder grossen europäischen stadt das salz in der suppe , sei es inter-milan , roma-lazio , real-atletico , benfica-sporting , arsenal-chelsea , rangers-celtic , liverpool-everton , m.u.-m.c. , etc.

Wenigstens sind wir hier einer Meinung.....
Aber Du vergaßest: Lustenau: FC-Austria

Wenigstens sind wir hier einer Meinung.....
Aber Du vergaßest: Lustenau: FC-Austria

naja ich sehe lustenau ned unbedingt als grosse europäische stadt an davon abgesehen spielen die beiden klubs ned in der höchsten spielklasse.

ivica vastic von den trainern zum fussballer des jahres gewählt , hat er auch verdient :daumen:

man betrachte die wahl von rapid trainer pacult "objektivität" ist dem wohl ein fremdwort :mauer:

ivica vastic von den trainern zum fussballer des jahres gewählt , hat er auch verdient :daumen:

man betrachte die wahl von rapid trainer pacult "objektivität" ist dem wohl ein fremdwort :mauer:

Na ja , der Herr Daxbacher........

Es macht kein gutes Bild , die eigenen Leute zu wählen...

Bist aber schon ein kleiner Schlingel:
Wen hat denn Euer Herr Zellhofer gewählt?????

augrund der letzten erbärmlichen leistungen muss frankie boy tief in die geldbörse greifen , bereits im frühjahr wird austria mit folgender mannschaft aufs feld laufen :

buffon

materazzi j.cole canavaro terry

ronaldino gerrard kaka ribery

drogba toni

ersatzspieler: torres , van nistelroy, lampard, henry, rooney, cech, messi, grosso.

trainer: mourinho

soweit meine wünsche an den weihnachtsmann , ich hoffe er erfüllt sie mir .

:mrgreen:

Vergiss ja nicht den Filippo Inzaghi,der ist zwar schon alt aber immer
noch saustark.
Für mich ist der sowiso der beste Stürmer aller Zeiten,war schon immer
ein grosser Fan von ihm,troz meiner eher Anti-Italien Beziehung.

Zurück
Oben