Meister wird...

kärnten wird wohl als letzter überwintern , spielen noch gegen lask und altach auswärts .

Klar, der Grad ist ja auch eine der wenigen Leuchten der Liga gewesen.
Dennoch muß man sehr glücklich sein, daß endlich wieder ein richtiger Klub wie der LASK oben dabei ist, so gut der Dorfklub abgeschnitten hat, so unineressant war er auch (wie die Admira)

Beim LASK kommen sicherlich auch wieder schlechtere Zeiten...
da braucht nur der Oberndorfer sein Geld abziehen...wirst sehen wie schnell da Reichel weg ist...:roll:

Und richtiger Klub: Wo waren die LASK Anhänger in der Red Zac Liga....?

:nono:umgekehrt....dass kärnten pasching gekauft hat...

der Grad wusste schon was er tut...seit der LASK in OÖ vorne ist....:cool:

Ich muß ehrlich zugeben,wie daß mit Pasching und Kärnten gelaufen ist,hab ich bis heute noch nicht so ganz kapiert.
Bzw.warum die Paschinger das gemacht haben,einfach ihren Club mehr
oder weniger aufzulösen.
In diesem Fall kann man ja auch nicht von einer Fusion sprechen,so
wie damals der LASK mit der Voest (war auch nur im Rampenlicht
eine Fusion,in Wirklichkeit hat der LASK die Voest einfach geschluckt),
denn was hat Pasching mit Kärnten zu tun,das passt doch alles nicht:fragezeichen::fragezeichen:
Fragen über Fragen,aber vielleicht findet sich ja jemand,der die hier
die Fakten auf den Punkt bringen kann.

Dennoch muß man sehr glücklich sein, daß endlich wieder ein richtiger Klub wie der LASK oben dabei ist.

:daumen::daumen::daumen:

Ich muß ehrlich zugeben,wie daß mit Pasching und Kärnten gelaufen ist,hab ich bis heute noch nicht so ganz kapiert.
Bzw.warum die Paschinger das gemacht haben,einfach ihren Club mehr
oder weniger aufzulösen.
In diesem Fall kann man ja auch nicht von einer Fusion sprechen,so
wie damals der LASK mit der Voest (war auch nur im Rampenlicht
eine Fusion,in Wirklichkeit hat der LASK die Voest einfach geschluckt),
denn was hat Pasching mit Kärnten zu tun,das passt doch alles nicht:fragezeichen::fragezeichen:
Fragen über Fragen,aber vielleicht findet sich ja jemand,der die hier
die Fakten auf den Punkt bringen kann.

:daumen::daumen::daumen:

Das ist doch ganz einfach....Grad war der Meinung bzw. hat gewusst, wenn der LASK aufsteigt..und vielleicht noch gut spielt..dass im Linzer Stadion 10.000 Zuschauer sind...bei Pasching hingegen vielleicht 3.000Drum hat er gesagt, bevors bergab geht...weil die Mitteln fehlen..verkauft er den ganzen Verein mit Lizenz an Kärnten...

wie sich die tabellen von bundes und red zac liga doch gleichen , in beiden ligen ist eine mannschaft erster , eine andere letzter :mrgreen:

Das ist doch ganz einfach....Grad war der Meinung bzw. hat gewusst, wenn der LASK aufsteigt..und vielleicht noch gut spielt..dass im Linzer Stadion 10.000 Zuschauer sind...bei Pasching hingegen vielleicht 3.000Drum hat er gesagt, bevors bergab geht...weil die Mitteln fehlen..verkauft er den ganzen Verein mit Lizenz an Kärnten...

Gut möglich aber ob das wirklich der einzige Grund dafür war:fragezeichen::fragezeichen:
Aus finanziellen Gründen kann ichs mir kaum vostellen,den kaum eine
Stadt/Gemeinde hat so viel Kohle wie Pasching und Sponsoren
so wie damals Superfund hatten sie doch auch.:hmm::hmm:

Heraf neuer Trainer beim Erst-Ligisten Parndorf!!!!!!

Gestern beim Match Parndorf gegen die Jungbullen,da wurde Heraf als neuer Trainer von Parndorf präsentiert!!!!!

War auch schon sehr intensiv auf der Trainerbank und feuerte seine neuen Schützlinge an.
Mal sehen was Er uns bringt und ob das schlimmste abwenden kann,obwohl Parndorf gestern 2 : 1 gewonnen hat....

1 : 3

zuhause gegen salzburg und das vollkommen verdient.

mir ist es bei so einem spiel ja wurscht wer da gewinnt aber es wurde hier ja viel geschrieben über die blamage der austria in helsingborg was auch richtig ist austria hat sich dort blamiert aber eine heimniederlage gegen den auswärtsprügelknaben der liga steht da wohl um nichts nach .​

1 : 3

zuhause gegen salzburg und das vollkommen verdient.

mir ist es bei so einem spiel ja wurscht wer da gewinnt aber es wurde hier ja viel geschrieben über die blamage der austria in helsingborg was auch richtig ist austria hat sich dort blamiert aber eine heimniederlage gegen den auswärtsprügelknaben der liga steht da wohl um nichts nach .​

Warten wir mal auf die Ausreden vom Dafferl !!:mrgreen:

Das Ergebnis gestern 1:3 für Red Bull Salzburg war nicht zu erwarten ,um so schöner für mich ,war eine super Sache.
Die Überraschungself heuer im Herbst ist sicher Sturm Graz ,die Buam hauen sich ganz schön eini.

sturm graz überrascht mich auch sehr war vor meisterschaftsbeginn nicht unbedingt zu erwarten .

Den Grazern wär ich (nach dem LASK) natürlich den Meistertitel
am ehesten vergönnt,finde das es eine leiwande Truppe ist,
ausserdem waren sie das letzte heimische Team,daß international
wirklich groß aufgezeigt hat.:daumen::daumen::daumen:

Was mich aber im Moment schon wieder schwer stört,ist daß heut
der ORF zu ca.100mal in dieser Saison die Austria überträgt,und das
gegen die Rieder,auf dem Rieder Krautacker:mauer::mauer::mauer:
das ist doch ehrlich gesagt schön langsam eine Frechheit.
Meiner Meinung nach hätte diese Runde Rapid gegen Salzburg auf
den Schirm gehört,aber beim ORF ist echt schon alles zu spät.
:mauer::mauer::mauer:

ja da hast du recht , aber der orf hat nun mal nur die übertragungsrechte für sonntagsspiele und dadurch das die austria im uefa cup spielt ergeben sich die sonntagsspiele .

ja da hast du recht , aber der orf hat nun mal nur die übertragungsrechte für sonntagsspiele und dadurch das die austria im uefa cup spielt ergeben sich die sonntagsspiele .

..ausserdem is ja völlig wurst...wenn einer so ein Fan ist..kann er sich eh Premiere besorgen...so wie du...;)

..ausserdem is ja völlig wurst...wenn einer so ein Fan ist..kann er sich eh Premiere besorgen...so wie du...;)

Der Premiere wäre schon super,aber bei mir zuhause zahlt es sich fast
nicht aus,denn ich bin im Monat nur 10 Tage daheim,oft noch weniger
da wäre das schon ein Luxus.
Ausserdem hab ich leidergottes Kabelfernsehn,da kann man auch nicht
schummeln *gg*

kannst dir aber aussuchen welches paket du willst , premiere sport + premiere fussball plus kostet monatlich 19,98 euro , bei fussball plus hast je nach angebot mehrere optionskanäle , das heisst bei spielen die zeitgleich beginnen oder sich überschneiden kannst du das spiel schauen was dich am meisten interessiert. formel 1 rennen aus verschiedenen perpektiven , eishockey live , wrestling, tennis etc.

Ja ich weiß,wenn ich mir das Premiere nehmen würde,dann sowiso
nur die Sportkanäle,das Andere brauch ich sowiso nicht aber wie
gesagt im Moment is es einfach Luxus in meiner Situation,denn
wenn ich schon zahle dafür dann will ich es täglich nutzen.

Zurück
Oben