Meister wird...

das einzige was gestern ungut war die bengalischen feuer die in der pause gezündet wurden , man konnte fast nimmer atmen und unter der kleinen westtribüne hält sich der rauch viel länger als z.b.im grossen happel stadion .

Waren das Austrianer ??

Warst Du um halb eins betrunken, oder schon um 15 Uhr?
Unvermögen ja, wohl mehr als verdient war der Punkt auf jeden Fall, Rapid war 60 Minuten klar besser.
Übrigens steht heute in der Zeitung, daß Rapid-"Fans" (keiner von diesen dürfte diese Bezeichnung tragen!) wieder Mal den unerwünschten Kontakt mit der Polizei suchten, von den Feuerwerkskörpern während des Spiels ganz zu schweigen.

herst oida der punkt bringt nichts : weil wir total überlegen waren
mich nervt langsam das unvermögen der mannschaft
wir haben in fast jeden match eine überlegenheit : dafür sind 9 siege
schwach war halt gestern entäuscht habe 200 euro verspielt
wir müssten längst 42 punkte haben dafür sind 32 schwach
immer das gleiche der punkt war unverdient : weil die spieler einfach deppat sind :keine tore fehlende klasse und der fak brav gekämpft hat

Dank an die Austria und Rapid für das unentschieden , die Welt von Red Bull Salzburg schaut wieder besser aus.

Dank an die Austria und Rapid für das unentschieden , die Welt von Red Bull Salzburg schaut wieder besser aus.

versteh zwar deine rechnerei ned ganz aber bitte , bei einem rapid sieg wäre der rückstand von salzburg 4 punkte gewesen , mit dem unentschieden sinds 5 .

passt die niederlage nächste runde gegen rapid auch in die welt von red bull salzburg ? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: feind des eigenen geldes :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja vielleicht nachn spiel beim heurigen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt kommt von den rapidlern sicher wieder das argument wie überlegen rapid doch war und wieviele chancen sie hatten , das stimmt schon aber interessieren tut das keinen , für die tabelle zählt überlegenheit ned. so eine chance gegen eine austria die ohne 5 stammspieler und die letzten 30 minuten noch mit 10 mann spielen musste zu gewinnen wird rapid so schnell nicht wiederbekommen .

so und jetzt viel spass beim weinen SCR .

:mrgreen:

Vergiß nicht den Schiri, selbst der hat ihnen nicht geholfen!
Die Nummer 1 in Wien bleiben wir! FAK!

Wenn sogar Austrianer zugeben, daß das Foul eine klare rote Karte war, brauchen wir wohl nicht weiterdiskutieren, außerdem hat Acimovic schon im Derby vor einem Monat einen Ausschluß verdient.
Wir Grünen sind aber großmütig und gönnen Euch sogar den wichtigen Titel "Winterkönig", am Schluß steht die "spielstärkste Mannschaft Österreichs" (Zitat Zellhofer) ohnehin wieder ganz oben.
Und wenn wir grausam sind, überholen wir Euch erst in der 35. oder 36. Runde....

Wir Grünen sind aber großmütig und gönnen Euch sogar den wichtigen Titel "Winterkönig", am Schluß steht die "spielstärkste Mannschaft Österreichs" (Zitat Zellhofer) ohnehin wieder ganz oben.

bitte was heisst wieder , täusche ich mich oder war vorigs jahr salzburg meister ????

das zitat von zellhofer lautete übrigends :"die momentan spielstärkste mannschaft österreichs"

bin gespannt ob austria am donnerstag in helsingborg überhaupt noch 11 spieler zusammenbringt . jetzt fallen der kuljic und der sariyar auch noch aus , acimovic und metz dazu noch fraglich ,safar, standfest, sulimani und blanchard fallen auch aus :shock:

samstag aber nicht mehr : ist für beide ein wichtiges spiel
gewinnt rapid 5 punkte vor red bull : nicht soviel aber fürn kopf gut
gewinnt red bull was einer überraschung gleich kommt ist das auch die wende
wenn man die letzten drei gastspiele : von red bull im hanappi her nimmt müsste rapid gewinnen
dreimal rapid haushoch überlegen leider nur 1 sieg zweimal 94 minute ausgleich kassiert

Hey Leute ,

der FK Magna wird gerade so richtig schön durchgenommen!
Momentan 3:0 für die Schweden. :lol:

Unser internationales Ansehen wird ja wieder steigen ! :shock:

Man sollte diesem möchtegern Verein verbieten sich Austria zu nennen das ist ja Rufschädigung! :mad:

Bis bald :winke:

PS : @killerpeepmike : einen schönen Penisersatz hast du da!!! Kann die auch spritzen??? :haha:

pessotto in bald 2 jahren hast gerade mal 21 beiträge auf die reihe gebracht und diese nur um immer wieder zu stänkern .

du kannst mich mal , ab sofort bist du auf meiner ignoreliste , hab keine lust mehr mich mir einem kasperl wie dir zu unterhalten .

Nana, wer wird denn da so böse werden???
Habt ja scheinbar wirklich nicht gut gespielt, da gibt es dann schon ab und zu Schadenfreude (auch wenn es auch unser Schaden ist).
Als Pazifist fand ich übrigens Dein altes, ekelhaftes Bildchen wesentlich besser als das Neue!

Zur Pause kann dann der Glatzenschlumpf(Zellhofer) seinen Opa (Parits) fragen was er machen soll!! - Wird ihm nichts nützen!

Und zu Kuljic : unserem Balkan - Inzaghi =
bös dreinschau´n und zu klein sein ist auf Dauer zu wenig.
Gercaliu : Wow !!! - ein viertel/Kilo Hirn in action !!! - suchs Balli !!!
Aber vielleicht gelingts ja eurer Perle, bzw. eurem Rubin das er einen hochkriegt!

Nana, wer wird denn da so böse werden???
Habt ja scheinbar wirklich nicht gut gespielt, da gibt es dann schon ab und zu Schadenfreude (auch wenn es auch unser Schaden ist).

schadenfreude ist ja auch ok , in der zweiten halbzeit hat austria auch sehr schlecht gespielt ,aber seine verunglimpfungen (siehe posting oben) das hat mit schadenfreude nichts mehr zu tun .

Zurück
Oben