Meister wird...

1) Der Geldbetrag wird den Statuten gerecht in Ausbildung(Jugend/Amateure),Umfeld und Aktivitäten investiert.
2) Vor allem weil die Besserwisser und Maulhelden (Krankl und Co.) nichts vorzuweisen haben/hatten!
zu 1) Und was war mit dem Beitrag von EADS, der angeblich dem Nachwuchs zugute kam?
zu 2) Krankl ist aufgrund dessen nicht sehr gerne beim Rapidpräsidium gesehen weil er
a) das sagt was er sich denkt,im Gegensatz zu Rest vom Präsidium
b) er dem Trio Infernale (Edlinger, Kuhn und Ebner) die Wahrheit vorhält und diese Herren diese eben nicht gerne hören!

wenn's konditionell noch gepasst hätte, wär's wohl beim Unentschieden geblieben.... :roll:
Hab das Spiel nicht gesehen, kann das also nicht beurteilen, aber der Elfer war für mich eher ein Scherz als ein Elfmeter.

Wann können wir endlich wieder mal einen Sturmlauf durch Europa
von einem heimischen Team sehn,so wie damals von Salzburg
oder Strum Graz:fragezeichen:
Es wird die nächsten Jahre leider bei einem lauen Lüfterl bleiben.

Egal wie alt oder jung du bist - du wirst es nicht mehr erleben !!

:winke::winke::winke::winke::winke:

traurig aber wahr aber so wirds wohl sein :roll:

Aber woran liegt es??
Entweder bewegen wir uns wirklich stetig zurück oder werden die
anderen immer besser (abgesehn mal von den ganz Grossen,gegen
die wir sowiso schon immer unterlegen waren.)
Früher haben wir wenigstens ein paar Runden mitgekickt,aber
mittlerweile stehen wir ja wirklich schon auf einer Stufe mit Clubs
aus Malta und Co.

ad 2. von Herby:
Du scheinst vergessen zu haben, daß Johann K. mit seinem großartigen Manager Skender F. die Rapid beinahe zugrunde richteten. Ohne seine Vergangenheit als Weltklassestürmer hätte er nie die Chance bekommen, als Greenhorn den Rekordmeister zu trainieren. Krankls einzige Fähigkeit liegt in der Motivation der Spieler, selbstkritisches Verhalten, wie sie große Trainer an den Tag legen, ist ihm völlig fremd.

ad 2. von Herby:
Du scheinst vergessen zu haben, daß Johann K. mit seinem großartigen Manager Skender F. die Rapid beinahe zugrunde richteten. Ohne seine Vergangenheit als Weltklassestürmer hätte er nie die Chance bekommen, als Greenhorn den Rekordmeister zu trainieren. Krankls einzige Fähigkeit liegt in der Motivation der Spieler, selbstkritisches Verhalten, wie sie große Trainer an den Tag legen, ist ihm völlig fremd.
Wer sagt, das es Johann K. und Skender F. waren?
An dem Flop mit der Rapid AG waren andere, wie zB Holzbach oder Benya auch beteiligt.
Ich hab noch keinen großen Trainer gesehen, der selbstkritisch ist(war)!
Oder hast du schon mal Trainer wie A.Wenger,G.Trappatoni,O. Hitzfeld oder O.Réhagel sagen gehört: Die Schuld an der Niederlage liegt bei mir und nicht bei den Spielern,Schiedsrichtern,Wettereinflüssen,Hotelzimmern,etc...

Ja, habe ich. Jeder von denen hat schon mal Fehler eingestanden.
Abgesehen davon willst Du deren Erfolge mit den bescheidenen (Cupfinale Rapid-Stockerau......) eines Krankl vergleichen?
Natürlich wird und wurde in Österreich großteils dilettantisch gewirtschaftet, die totale Pleite Rapids fand aber nun einmal unter Fani und Krankl statt, und soweit ich mich erinnere, war damals nicht von riesigen Altlasten die Rede, oder...?

Abgesehen davon willst Du deren Erfolge mit den bescheidenen (Cupfinale Rapid-Stockerau......) eines Krankl vergleichen?
Natürlich wird und wurde in Österreich großteils dilettantisch gewirtschaftet, die totale Pleite Rapids fand aber nun einmal unter Fani und Krankl statt, und soweit ich mich erinnere, war damals nicht von riesigen Altlasten die Rede, oder...?
Die oben genannten Trainer kannst du mit Krankl nicht vergleichen,
weil es allesamt alte Hasen im Trainergeschäft sind.
Krankl's Erfolge als Trainer werden noch kommen.
Und zwar dann, wenn Edlinger Rapid verlässt, was angeblich in 4 Jahren der Fall sein wird, und Krankl dann wieder Rapidtrainer sein wird.
Erinnerst du dich noch an seinen Abgang, als er sagte:Ich kehre irgendwann zu Rapid zurück und dann mit durchschlagendem Erfolg!!
Und was die Rapidaltlasten betrifft, die bestehen daran, das Benya und Co beim damaligen Finanzcrash Rapid mit Haut und Haar an die Bank Austria verkauft haben.Und glaubst du wirklich, das eine Bank viel Geld hergibt,um einen Fussballclub aus Gefühlsgründen zu retten?
Die holen sich seit damals das Geld zurück mit Zins und Zinseszinsen.
Und das ist der Punkt.

Das liegt wohl eher am jetzigen Präsidium.
Ohne die Bank wären wir wahrscheinlich jetzt Kreisklasse.
Ich will Dir Deinen Krankl-Optimismus nicht nehmen, bin aber sehr froh, daß er von Rapid ferngehalten wird, schätze seine Fähigkeiten als sehr gering ein.
Außerdem finde ich, daß Pacult mit wenigen Ausnahmen seinen Job gut macht.

der skender fani hat doch überall seine finger dringehabt ned nur bei rapid . bezüglich krankl hätte ich ihm mit dem nationalteam mehr zeit gegeben , hickersberger ist mMn eine totale fehlbesetzung.

Ohne die Bank wären wir wahrscheinlich jetzt Kreisklasse.
Oder wir wären ein Club, der regelmässig in Europa erfolgreich mitspielt.
Außerdem finde ich, daß Pacult mit wenigen Ausnahmen seinen Job gut macht.
Was den Pacult betrifft, muss ich dir Recht geben. :daumen:
Er macht mit dem Spielermaterial, das er zur Verfügung hat, einen guten Job.

Was Fani betrifft, bestätigst Du meine Aussage, denn auch Innsbruck war nach dem Fani/Krankl-Gastspiel schwerst angeschlagen.
Vielleicht hätte man Krankl im Team mehr Zeit geben müssen, Hicke hat ja wirklich schon oft bewiesen, daß er eigentlich ein sehr guter Analytiker ist und kein Trainer, auch bei Rapid profitierte er von einem Selbstläufer einer guten Mannschaft.
Die wirklichen Probleme bereiten aber Stickler und Konsorten.

i schau grod de red-zac liga , in bad aussee sieht ma ausser de tore nix mehr , durt is tiafster winter .

Na bitte, wenn man den richtigen Schuldigen gefunden hat, ist man ja doch einig.....

an Killer: ist Dir soooo fad, daß Du Bad Aussee schaust, oder spielen Eure Amateure dort?

Ja, habs gerade in der Zeitung gelesen. Schaust Du nachher auch LASK gegen Salzburg?
Hoffe, daß da wohl alle zum Aufsteiger halten!!!

Zurück
Oben