K
Gast
(Gelöschter Account)
traurig aber wahr aber so wirds wohl sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu 1) Und was war mit dem Beitrag von EADS, der angeblich dem Nachwuchs zugute kam?1) Der Geldbetrag wird den Statuten gerecht in Ausbildung(Jugend/Amateure),Umfeld und Aktivitäten investiert.
2) Vor allem weil die Besserwisser und Maulhelden (Krankl und Co.) nichts vorzuweisen haben/hatten!
Hab das Spiel nicht gesehen, kann das also nicht beurteilen, aber der Elfer war für mich eher ein Scherz als ein Elfmeter.wenn's konditionell noch gepasst hätte, wär's wohl beim Unentschieden geblieben....![]()
Es wird die nächsten Jahre leider bei einem lauen Lüfterl bleiben.Wann können wir endlich wieder mal einen Sturmlauf durch Europa
von einem heimischen Team sehn,so wie damals von Salzburg
oder Strum Graz![]()
Egal wie alt oder jung du bist - du wirst es nicht mehr erleben !!
![]()
traurig aber wahr aber so wirds wohl sein![]()
Wer sagt, das es Johann K. und Skender F. waren?ad 2. von Herby:
Du scheinst vergessen zu haben, daß Johann K. mit seinem großartigen Manager Skender F. die Rapid beinahe zugrunde richteten. Ohne seine Vergangenheit als Weltklassestürmer hätte er nie die Chance bekommen, als Greenhorn den Rekordmeister zu trainieren. Krankls einzige Fähigkeit liegt in der Motivation der Spieler, selbstkritisches Verhalten, wie sie große Trainer an den Tag legen, ist ihm völlig fremd.
Die oben genannten Trainer kannst du mit Krankl nicht vergleichen,Abgesehen davon willst Du deren Erfolge mit den bescheidenen (Cupfinale Rapid-Stockerau......) eines Krankl vergleichen?
Natürlich wird und wurde in Österreich großteils dilettantisch gewirtschaftet, die totale Pleite Rapids fand aber nun einmal unter Fani und Krankl statt, und soweit ich mich erinnere, war damals nicht von riesigen Altlasten die Rede, oder...?
Was den Pacult betrifft, muss ich dir Recht geben.Ohne die Bank wären wir wahrscheinlich jetzt Kreisklasse.
Oder wir wären ein Club, der regelmässig in Europa erfolgreich mitspielt.
Außerdem finde ich, daß Pacult mit wenigen Ausnahmen seinen Job gut macht.
der skender fani hat doch überall seine finger dringehabt ned nur bei rapid . bezüglich krankl hätte ich ihm mit dem nationalteam mehr zeit gegeben , hickersberger ist mMn eine totale fehlbesetzung.
Genau erkannt.Die wirklichen Probleme bereiten aber Stickler und Konsorten.
Bist da sicha, dast net SkiWeltcup schaust?i schau grod de red-zac liga , in bad aussee sieht ma ausser de tore nix mehr , durt is tiafster winter .
Parnforf gegen Leoben 1:3i schau de konferenz vo da red zac liga.
Hoffe, daß da wohl alle zum Aufsteiger halten!!!
I hoit a zum Lask.FORZA LASK