Meister wird...

lask matterburg waren bereits im hanappi : zu gast beim 1-0 von rapid gegen mattersburg rapid nur zu dumm um nicht nach 90 minuten mit 5- 1 von platz zu gehen : lask war im hanappi 90 minuten unter drauer druck beim 4-4 rapid wieder zu dumm um zugewinnen . beide kommem nochmal heuer ins hanappi ein zweites mal versagt rapid nicht beide werden deutlich verlieren

bis zum winter ist rapid erster derby wird wohl ein x
in tirol wird rapid gewinnen : zuhause wird rapid red bull wie in denn letzten vier spielen an die wand spielen

lask matterburg waren bereits im hanappi : zu gast beim 1-0 von rapid gegen mattersburg rapid nur zu dumm um nicht nach 90 minuten mit 5- 1 von platz zu gehen : lask war im hanappi 90 minuten unter drauer druck beim 4-4 rapid wieder zu dumm um zugewinnen . beide kommem nochmal heuer ins hanappi ein zweites mal versagt rapid nicht beide werden deutlich verlieren

in tirol wird rapid gewinnen : zuhause wird rapid red bull wie in denn letzten vier spielen an die wand spielen
Träum weiter!! :roll:

Ich muss mir das überlegen , ob ich bei solchen Fans wie du mich noch als Rapid - Fan bezeichnen zu wollen....

Ich muss mir das überlegen , ob ich bei solchen Fans wie du mich noch als Rapid - Fan bezeichnen zu wollen....

Bist überhaupt im stadion : Das du dich als rapidfan bezeichen kannst : Der auch öfters auswärts dabei ist : Eiin richtiger rapidler ist der ein abo hat mitglied ist : und auswärts dabei ist : oder zumindest öfters die heimspiele besucht und auch in schlechten zeit zu rapid haltet

rapidfan sind viele wo sind sie : Jeder dritte ist rapidfan : Im stadion selten : Als die üblichen im schnitt 14000 und in spitzenspielen17000 : In der cl 48000 im schnitt : Die wichtigmacher wow ich bin dabei rapid ist toll von dennen sind wenig übrig geblieben

bist überhaupt im stadion : das du dich als rapidfan bezeichen kannst : der auch öfters auswärts dabei ist

Im Stadion eher selten - da rennen soviel De..en wie du herum !

Auswärts schon öfter !

Und den HERBY brauchst ned angehn - der ist eher Rapidler als FAKler !

lol auswärts öfters dabei : die auswärts dabei sind kennt man fast alle denn nicht jeder bekommt so einfach ein auswärts ticket
lügst dich ned selber an ?

Eigentlich brauchen wir Grünweißen gar keine Gegner, wir beschimpfen einander ohnehin gegenseitig.....
Die Auslegung einer Religion sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, solange er dabei nicht fanatisch wird, was unweigerlich zu Gewalt führt.
Als Rapidler weiß man, daß man dies von Geburt an ist, daher muß jeder, wie er will, damit umgehen, ob als Dauerkartenbesitzer, TV-Fan, oder Auswärtsspielbesucher.
Ich selbst gehe so oft wie möglich nach Hütteldorf und wenn ich in der Fremde bin, auch ins Schnabelholz, in die UPC-Arena usw.
Aber es tut mir einfach weh, daß nicht die Liebe (was übrigens besser in dieses Forum passen würde) zu diesem Verein eint, sondern unnötiger Streit.
Wir sollten froh sein, daß wir derzeit eine gute Mannschaft besitzen, die mit etwas Glück auch ganz vorne stehen könnte.
Lg
Don

so wie ich das sehe wird rapid von den 5 auststehenden spielen keines gewinnen mattersburg , salzburg und lask zuhause , austria und innsbruck auswärts :mrgreen:

freitag LASK - salzburg , da gibts die nächste klatsche für die mozartknaben :mrgreen:

Hoffentlich:daumen:
Aber mittlerweile sind die Salzburger eh alles andere als ein Angstgegner:haha:

Was du nicht alles schon im Voraus sagen kannst:hmm:
Bin mir sicher mit deinen fast schon hellseherischen Fähigkeiten
hast schon ne Menge Kohle bei sämtl.Wettbüros gerissen.

so wie ich das sehe wird rapid von den 5 auststehenden spielen keines gewinnen mattersburg , salzburg und lask zuhause , austria und innsbruck auswärts :mrgreen:

träum weiter von spielerischen ist rapid besser rapid erspielt sich möglichkeiten : der fak nudelt sie rein nach standarts der glückslauf ist vorbei : glaube eher das fak sonntag punkte lässt
als rapid

Zurück
Oben