H
Gast
(Gelöschter Account)
Und in Salzburg holen's den Loddar zurück.naja dann hätten wir im westen mit bender und brehme 2 deutsche bundesligatrainer , die "piefkesaga teil 2 "![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und in Salzburg holen's den Loddar zurück.naja dann hätten wir im westen mit bender und brehme 2 deutsche bundesligatrainer , die "piefkesaga teil 2 "![]()
Und in Salzburg holen's den Loddar zurück.![]()
Das war bei Rapid auch so.seltsam ist das seit der lothar von dort weg ist läuft diese mannschaft unrund![]()
Träum weiter!!lask matterburg waren bereits im hanappi : zu gast beim 1-0 von rapid gegen mattersburg rapid nur zu dumm um nicht nach 90 minuten mit 5- 1 von platz zu gehen : lask war im hanappi 90 minuten unter drauer druck beim 4-4 rapid wieder zu dumm um zugewinnen . beide kommem nochmal heuer ins hanappi ein zweites mal versagt rapid nicht beide werden deutlich verlieren
bis zum winter ist rapid erster derby wird wohl ein x
in tirol wird rapid gewinnen : zuhause wird rapid red bull wie in denn letzten vier spielen an die wand spielen
lask matterburg waren bereits im hanappi : zu gast beim 1-0 von rapid gegen mattersburg rapid nur zu dumm um nicht nach 90 minuten mit 5- 1 von platz zu gehen : lask war im hanappi 90 minuten unter drauer druck beim 4-4 rapid wieder zu dumm um zugewinnen . beide kommem nochmal heuer ins hanappi ein zweites mal versagt rapid nicht beide werden deutlich verlieren
in tirol wird rapid gewinnen : zuhause wird rapid red bull wie in denn letzten vier spielen an die wand spielen
Ich muss mir das überlegen , ob ich bei solchen Fans wie du mich noch als Rapid - Fan bezeichnen zu wollen....
Mike - i geh gern auf an Kaffee mit dir - aber Austria - Fan zu werden - da werde ich eher noch Transe !![]()
Ich muss mir das überlegen , ob ich bei solchen Fans wie du mich noch als Rapid - Fan bezeichnen zu wollen....
Träum weiter!!![]()
bist überhaupt im stadion : das du dich als rapidfan bezeichen kannst : der auch öfters auswärts dabei ist
so wie ich das sehe wird rapid von den 5 auststehenden spielen keines gewinnen mattersburg , salzburg und lask zuhause , austria und innsbruck auswärts![]()
freitag LASK - salzburg , da gibts die nächste klatsche für die mozartknaben![]()
lask matterburg waren bereits im hanappi : zu gast beim 1-0 von rapid gegen mattersburg rapid nur zu dumm um nicht nach 90 minuten mit 5- 1 von platz zu gehen : lask war im hanappi 90 minuten unter drauer druck beim 4-4 rapid wieder zu dumm um zugewinnen . beide kommem nochmal heuer ins hanappi ein zweites mal versagt rapid nicht beide werden deutlich verlieren
so wie ich das sehe wird rapid von den 5 auststehenden spielen keines gewinnen mattersburg , salzburg und lask zuhause , austria und innsbruck auswärts![]()