K
Gast
(Gelöschter Account)
umso trauriger für rapid muss es sein das austria trotz schlechter leistungen in letzter zeit trotzdem 6 punkte vor dem sc penzing liegt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allerdings, wenn man sich Euer Stadion ansieht, naja......
Sorry Junge, ich bin auch Rapidfan und das seit 35 Jahren,Und nach der 36. Runde werdet Ihr wieder hinter uns sein.
Und was der 1:0 Sieg von Rapid gegen Mattersburg?Natürlich hat die Austria durch glückliche 1:0-Siege derweil die Nase vorn, jedoch nicht alle Schiedsrichter sind Angestellte von Magna (was Herr Plautz gestern eindrucksvoll bewiesen hat, hehe).
der pacult kommt mir schon vor wie der baric , immer wenns verlieren war der schiedsrichter schuld obwohl ich seine aussage das jenes foul von zickler am verräter tokic eine klare rote karte war für richtig finde , was aber nix an der jämmerlichen vorstellung von rapid ändert.
Und was der 1:0 Sieg von Rapid gegen Mattersburg?
Und wenn Plautz ein Angestellter von Magna ist, was ein völliger Schwachsinn ist, warum hat er dann gestern ein reguläres Tor der Austria nicht anerkannt?
Junge, was du schreibst ist völliger Schwachsinn.
Du bist wie viele sogenannte Fans:
Wenn der Erzrivale einmal besser ist als wir und das ist er im Augenblick bestimmt, dann geht man halt mit den Argumenten ins Lächerliche.
der pacult kommt mir schon vor wie der baric , immer wenns verlieren war der schiedsrichter schuld obwohl ich seine aussage das jenes foul von zickler am verräter tokic eine klare rote karte war für richtig finde , was aber nix an der jämmerlichen vorstellung von rapid ändert.
willst leicht denn rapid sieg gegen mattersburg als glück bezeichen
lies mal denn bundesliga bericht oder orf bericht nach
rapid hat mattersburg völlig beherrscht: und hatte chancen für einen kantersieg zudem zwei mal stange mattersburg hatte in 90 minuten eine möglichkeit in 93 minute
und war völlig chancenlos sowas dummes was du schreibst kann nur von einen violetten kommen der das spiel nicht gesehen hat
habe ich aber von Dir auch schon öfters gehört...
....und kein Kommentar....gegen Mattersburg....?
Fällt Dir da nix ein....?![]()
Und du meinst, unser Fussball (Rapid) ist attraktiver?und spielt einen jämmerlichen hundskick der schlimmsten sorte
Gestatten:sowas dummes was du schreibst kann nur von einen violetten kommen der das spiel nicht gesehen hat
Ich würde daff nicht als Fan bezeichnen, sondern als Jemand, der immer eine große grünweisse Brille aufhat und nie über den grünweißen Tellerrand hinausblickt.interessant da nent ein rapid anhänger den anderen rapid anhänger einen dummen nur weil der eine objektive meinung abgibt![]()
Würd ich auch sagen!ja der LASK ist sicher die mannschaft des jahres darüber gibts wohl keine diskussion![]()
Sind beides völlig verschiedene Spielertypen.herby ,ich denke das mattersburg das schafft aber einen vastic mit einem kühbauer zu vergleichen ist wohl etwas ironisch , fussballerisch ist vastic um klassen besser als kühbauer einzig beim pappn aufreissn ist der kühbauer die absolute nummer 1 der ganzen liga![]()
Aber beide zusammen wären ein geniales Gespann für's Nationalteam.
Der Didi war bis jetzt sehr brav in dieser Saison.naja bei unserem nationalteam ises egal ob die das spiel mit 10 (rote karte kühbauer) oder mit 11 spielern beenden![]()
Der Didi war bis jetzt sehr brav in dieser Saison.