Meister wird...

umso trauriger für rapid muss es sein das austria trotz schlechter leistungen in letzter zeit trotzdem 6 punkte vor dem sc penzing liegt :mrgreen:

Und nach der 36. Runde werdet Ihr wieder hinter uns sein.
Es ist aber keine Schande, in dieser schönen Stadt zweiter zu sein, allerdings, wenn man sich Euer Stadion ansieht, naja......

Und nach der 36. Runde werdet Ihr wieder hinter uns sein.
Sorry Junge, ich bin auch Rapidfan und das seit 35 Jahren,
aber in diesem Fall ist der Wunsch Vater des Gedankens.
Wir müssen froh sein, wenn es heuer wieder für den UI-Cup reicht.
Hallo Mike:winke:

Na, na.
Der Glaube stirbt zuletzt.
Natürlich hat die Austria durch glückliche 1:0-Siege derweil die Nase vorn, jedoch nicht alle Schiedsrichter sind Angestellte von Magna (was Herr Plautz gestern eindrucksvoll bewiesen hat, hehe).
Wir sind läppische 6 Punkte von der Spitze entfernt - das sind zwei gewonnene Derbies, und daran zweifelt wohl niemand, oder?
Schöner Schal, Killer, ich würde mir nie etwas Violettes mit Eurem Namen ins Eigenheim hängen....
Interessant ist aber das Poster mit den "Legenden". Sieh es Dir öfter an, es wird wieder Jahrzehnte dauern, bis irgendein interessanter Kicker von Euch kommt (sogar ein Okotie wurde ja bei uns grundausgebildet),
lg
Don

Natürlich hat die Austria durch glückliche 1:0-Siege derweil die Nase vorn, jedoch nicht alle Schiedsrichter sind Angestellte von Magna (was Herr Plautz gestern eindrucksvoll bewiesen hat, hehe).
Und was der 1:0 Sieg von Rapid gegen Mattersburg?
Und wenn Plautz ein Angestellter von Magna ist, was ein völliger Schwachsinn ist, warum hat er dann gestern ein reguläres Tor der Austria nicht anerkannt?
Junge, was du schreibst ist völliger Schwachsinn.
Du bist wie viele sogenannte Fans:
Wenn der Erzrivale einmal besser ist als wir und das ist er im Augenblick bestimmt, dann geht man halt mit den Argumenten ins Lächerliche.

Lieber Herbie.
Lerne lesen und dann verstehen.
Für Dich werde ich aber am Ende meiner Schreiben immer das Zeichen "Achtung Ironie" dazusetzen....
Trotzdem liebe Grüße

der pacult kommt mir schon vor wie der baric , immer wenns verlieren war der schiedsrichter schuld obwohl ich seine aussage das jenes foul von zickler am verräter tokic eine klare rote karte war für richtig finde , was aber nix an der jämmerlichen vorstellung von rapid ändert.

zellhofer doppelbelastung wir sind müde gähn
bisher hat rapid noch immer die meisten spiele gemacht
zellhofer und der ganze verteilerkreis sind doch einfach die jammerlappen ihr habt die große chance vergeben sich abzusetzen
und spielt einen jämmerlichen hundskick der schlimmsten sorte

rapid hat in salzburg schwach gespielt pacult hat recht rot für zickler wär das spiel wohl ganz sicher anderst verlaufen

Und was der 1:0 Sieg von Rapid gegen Mattersburg?
Und wenn Plautz ein Angestellter von Magna ist, was ein völliger Schwachsinn ist, warum hat er dann gestern ein reguläres Tor der Austria nicht anerkannt?
Junge, was du schreibst ist völliger Schwachsinn.
Du bist wie viele sogenannte Fans:
Wenn der Erzrivale einmal besser ist als wir und das ist er im Augenblick bestimmt, dann geht man halt mit den Argumenten ins Lächerliche.

willst leicht denn rapid sieg gegen mattersburg als glück bezeichen
lies mal denn bundesliga bericht oder orf bericht nach

rapid hat mattersburg völlig beherrscht: und hatte chancen für einen kantersieg zudem zwei mal stange mattersburg hatte in 90 minuten eine möglichkeit in 93 minute
und war völlig chancenlos sowas dummes was du schreibst kann nur von einen violetten kommen der das spiel nicht gesehen hat

der pacult kommt mir schon vor wie der baric , immer wenns verlieren war der schiedsrichter schuld obwohl ich seine aussage das jenes foul von zickler am verräter tokic eine klare rote karte war für richtig finde , was aber nix an der jämmerlichen vorstellung von rapid ändert.

habe ich aber von Dir auch schon öfters gehört...:haha:
....und kein Kommentar....gegen Mattersburg....?:roll:

Fällt Dir da nix ein....? :haha:

willst leicht denn rapid sieg gegen mattersburg als glück bezeichen
lies mal denn bundesliga bericht oder orf bericht nach

rapid hat mattersburg völlig beherrscht: und hatte chancen für einen kantersieg zudem zwei mal stange mattersburg hatte in 90 minuten eine möglichkeit in 93 minute
und war völlig chancenlos sowas dummes was du schreibst kann nur von einen violetten kommen der das spiel nicht gesehen hat

interessant da nent ein rapid anhänger den anderen rapid anhänger einen dummen nur weil der eine objektive meinung abgibt :haha:

habe ich aber von Dir auch schon öfters gehört...:haha:
....und kein Kommentar....gegen Mattersburg....?:roll:

Fällt Dir da nix ein....? :haha:

richtig chris aber meine kommentare hören ned millionen im tv des is der unterschied :mrgreen:

und zum spiel selbst , des unentschieden is ok jede mannschaft war eine halbzeit lang besser ;)

ist natürlich zuhause zuwenig .

War eine sehr ereignisreiche Runde mit vielen Toren.
Vor allem meine LASKer haben wieder mal gezeigt,daß sie heuer
sehr dick da sind.:mrgreen:
Echt geil mit dem hätt ich echt ned gerechnet,da wirds wohl nächstes
Jahr wieder Europacup in Linz geben (oder gar CL),
würde der Stadt sicher gut tun und endlich das ewige hin und her
um die Gugl,(oder doch wieder ein Neubau) zu beschleunigen.
Aber im Moment ist noch gar nix entschieden,denn die ersten 4
Teams sind auf 3 Punkte zusammengerückt.

ja der LASK ist sicher die mannschaft des jahres darüber gibts wohl keine diskussion :daumen:

und spielt einen jämmerlichen hundskick der schlimmsten sorte
Und du meinst, unser Fussball (Rapid) ist attraktiver?

sowas dummes was du schreibst kann nur von einen violetten kommen der das spiel nicht gesehen hat
Gestatten:
Name:Herbydriver
Rapidfan seit mittlerweile 35 Jahren.
Sonst noch Fragen?

interessant da nent ein rapid anhänger den anderen rapid anhänger einen dummen nur weil der eine objektive meinung abgibt :haha:
Ich würde daff nicht als Fan bezeichnen, sondern als Jemand, der immer eine große grünweisse Brille aufhat und nie über den grünweißen Tellerrand hinausblickt.

ja der LASK ist sicher die mannschaft des jahres darüber gibts wohl keine diskussion :daumen:
Würd ich auch sagen! :daumen:
Auch wenn unsere burgenländischen Jungs morgen den Herbstmeistertitel erobern, bleiben die Linzer SchwarzWeißen sicher die Mannschaft des Jahres.Was Karl Daxbacher und seine Mannschaft als Aufsteiger hinlegen,ist schon ein Wahnsinn und eine tolle Bereicherung für die Bundesliga!
Dickes Kompliment in die Stadt an der Donau!
:daumen: :daumen: :daumen:

Ereignisreiche Runde bis jetzt:
Austria verspielt wahrscheinlich den Herbstmeistertitel
in der 94.Minute in Altach; Rapid fegt Ried mit 4:0 vom Platz
und die SalzburgerBullen verlieren 1:3 in Innsbruck.
Die besten Vorraussetzungen für ein tolles Spiel morgen in Mattersburg.
Beide Teams können Herbstmeister werden, was für beide ein Riesenerfolg wäre.
Beide Mannschaften sind offensivstark.
Entscheidend wird das Duell der Superoldies Kühbauer und Vastic und das Duell der Topstürmer Jancker und Mayrleb werden.
Wird zwar für den SVM eine harte Nuss werden, aber wir werden sie knacken.Und dann wird wieder gefeiert.Ich werd mir wohl Montag frei nehmen müssen. :mrgreen:

wahnsinn was die wieder gezeigt haben , mit so einer leistung habens den herbstmeistertitel ohnehin nicht verdient , 2 punkte aus den letzten 4 spielen da gelten auch solche ausreden wie das acimovic, buk und blanchard gefehlt haben nicht , einziger trost ist wohl nur das salzburg auswärts noch schlechter spielt.

herby ,ich denke das mattersburg das schafft aber einen vastic mit einem kühbauer zu vergleichen ist wohl etwas ironisch , fussballerisch ist vastic um klassen besser als kühbauer einzig beim pappn aufreissn ist der kühbauer die absolute nummer 1 der ganzen liga :mrgreen:

herby ,ich denke das mattersburg das schafft aber einen vastic mit einem kühbauer zu vergleichen ist wohl etwas ironisch , fussballerisch ist vastic um klassen besser als kühbauer einzig beim pappn aufreissn ist der kühbauer die absolute nummer 1 der ganzen liga :mrgreen:
Sind beides völlig verschiedene Spielertypen.
Aber beide zusammen wären ein geniales Gespann für's Nationalteam.
Und was den Didi Kühbauer betrifft, du brauchst solche Typen in einer Mannschaft, der das Team antreibt und Emotionen zeigt.
I glaub, die Bullen wären froh, wenn sie so einen Typen in ihren Reihen hätten.

Zurück
Oben