Meister wird...

@Mitglied #86549

ja , wirklich schade das die Austria nur 1 zu 1 gespielt hat , die Austria war über 90 min tonangebend , hatten zu hauf Möglichkeiten Tore zu machen ,
waren Spielbestimmend , vor mehr als begeisterten 20.000 Zuschauer ...... huch war ich bei einen anderen Spiel , vielleicht bei einem Rapid Spiel ????

ja , wirklich schade das die Austria nur 1 zu 1 gespielt hat , die Austria war über 90 min tonangebend , hatten zu hauf Möglichkeiten Tore zu machen , waren Spielbestimmend , vor mehr als begeisterten 20.000 Zuschauer
Manchen verstellen ihre Gartenzwerge und die Thujenhecke in deren Kleingartenanlagen die Sicht auf die reale Welt.:D

Grad Rapid kann ja davon ein Lied singen, daß man als klar spielstärkeres Team eine Partie nicht immer gewinnt.
(Jetzt einmal völlig abgesehen davon, ob das aus mangelnder Effizienz oder anderen Gründen passiert.)

Jetzt ist's einmal auch den Dosen passiert, daß sie durch ein last Minute-Tor 2 Punkte wiegengelassen haben.
So what?

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir nicht die endloswichtig-Debatte vergessen! :haha:

Neue Studie: Rapid ist Rekordmeister

:haha::haha::haha:

1) Dr. Roman Horak .................... selbstverständlich Rapidanhänger !
2) Dr. Wolfgang Maderthaner ....... (seit Kindertagen) ein glühender Fan des SK Rapid Wien
3) Dr. Georg Spitaler .................. hat sogar ein Buch über Rapid geschrieben. Nebstbei macht ihn seine Tätigkeit beim Verin für Geschichte der ArbeiterInnenbewegung sicher zum ausgereiften Fußballexperten !

Lauter unbefangene Rapidexperten ! Jetzt wird's dann schön langsam witzig ........................ :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1) Dr. Roman Horak .................... selbstverständlich Rapidanhänger !
2) Dr. Wolfgang Maderthaner ....... (seit Kindertagen) ein glühender Fan des SK Rapid Wien
3) Dr. Georg Spitaler .................. hat sogar ein Buch über Rapid geschrieben. Nebstbei macht ihn seine Tätigkeit beim Verin für Geschichte der ArbeiterInnenbewegung sicher zum ausgereiften Fußballexperten !

Lauter unbefangene Rapidexperten ! Jetzt wird's dann schön langsam witzig ........................ :winke:

danke für die infos - muss ich mir nicht die mühe machen, das zu recherchieren. irgendwie hab ich das eh für einen joke gehalten.

vielleicht können sie's aber rechtlich durchsetzen, dass auf grund dieses fundierten gutachtens niemand mehr öffentlich die rekordmeisterschaft in frage stellen darf. juristisch könnte das einer der rapid-rechtshilfe anwälte übernehmen. nachdem es in den letzten wochen auf den tribünen ruhiger geworden ist, und die typen nicht mit dem aufheben von stadionverboten etc. beschäftigt sind, brauchen sie eh etwas arbeit.......

brav waren die grünen beim spenden 65. 000 euro :up: das spiel selber war eher .. naja , so viel tor möglichkeit und dann o : 2 hinten zu liegen , ist auch eine besondere kunst.:hmm::hmm:

Zurück
Oben