- Reaktionen
- 1.993
da taten mir sogar die Violetten leid
Warum? War für die Xsiberger das Wetter etwa besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da taten mir sogar die Violetten leid
Nein aber es reichte eine (allerdings dämliche ) Aktion das Spiel zu entscheidenWarum? War für die Xsiberger das Wetter etwa besser?
Nein aber es reichte eine (allerdings dämliche ) Aktion das Spiel zu entscheiden
Für Stöger ist immer PlatzGehört zwar nicht hier her, aber dennoch: Gratulation an Peter Stöger !!! ............
Gehört zwar nicht hier her, aber dennoch: Gratulation an Peter Stöger !!! ............
eh ned....die sind das Sauwetter vl besser gewohnt....gab ja schon Sommer, die durchgehend verregnet waren.....aber, immerhin haben sie 3 Punkte gemachtWarum? War für die Xsiberger das Wetter etwa besser?
die haben bald mehr spieler als zuschauer.Red Bull Salzburg verlängert mit Duje Caleta-Car und holt drei Neuzugänge
Das Konzept ist bisher aufgegangen und der Verein auf gutem Weg
Du böser böser RBS-Bahserdie haben bald mehr spieler als zuschauer.
Du böser böser RBS-Bahser
Freut sicher die Hälfte der Belegschaft meiner FirmaGuat hobn's g'spült die Soizburga .............................
Freut sicher die Hälfte der Belegschaft meiner Firma
Als Lask fans
Aber 3 Sekunden später hört es wieder auf und deswegen Spielens in Pasching...tja ...wie heißts so schön in Linz beginnts
Naja die meiste Zeit gönne ich es ihnen. Morgen allerdings Naja würd ich mir einen versöhnlichen Abschluss für meine Veilchen wünschenbravo sturm ist winter könig, schön das sie bis ins frühjahr an der spitze stehen.besser als wenn es die dosen wären.
Naja die meiste Zeit gönne ich es ihnen. Morgen allerdings Naja würd ich mir einen versöhnlichen Abschluss für meine Veilchen wünschen
und wenn die ganzen ORF Reporter mit ihren angegackten grünweißen oder violetten unterhoserln - immer reden von so gut so r - sieht man jo ehNIEMALS, Nie und Nimmer