Meister wird...

brav waren die grünen beim spenden 65. 000 euro :up: das spiel selber war eher .. naja , so viel tor möglichkeit und dann o : 2 hinten zu liegen , ist auch eine besondere kunst.:hmm::hmm:
stimmt....die Ultras sollten nur vermehrt durch solche Nachrichten auffallen (sie sammeln ja jedes jahr mehrmals...)
und furchtbar, wie man so irre viele 100%e nicht reinmachen kann....fast schon eine Kunst

gegen das abgeschlagene Schlusslicht glücklich ein 3:2 schafft.

...sind aber :D ... 3 Punkte .....

WAC : RBS .........1 Punkt .... ob glücklich oder mit Pech oder sonst irgendwie ;) ....3 Punkte san mehr als einer :cool: ...und zum Schluss frogt eigentlich niemand mehr noch wie, was und wo :D ..... :winke:

WAC : RBS .........1 Punkt .... ob glücklich oder mit Pech oder sonst irgendwie ;) ....3 Punkte san mehr als einer :cool: ...und zum Schluss frogt eigentlich niemand mehr noch wie, was und wo :D ..... :winke:
Und am Schluss freuen vor allem alle die Punkte die RBS nicht gemacht hat :undweg:

Echt jetzt? Dafür schaffst du bei einem Postings mindestens 36 Punkte. Davon kann mancher Verein nur träumen.

Allerdings, aber ziemlich matt, wenn man daheim gegen das abgeschlagene Schlusslicht glücklich ein 3:2 schafft.

Nochmal: Wie habt's ihr gegen den vorletzten gespielt (mit dem ZEHNFACHEN Budget !) ?

Und damit du es nicht vergisst, hier nochmal die Frage:
Hat jetzt genau was mit Freikarten zu tun ? ................... :hahaha::kopfklatsch::hahaha::kopfklatsch:

Aber da du nach mehreren Tagen noch immer nicht geantwortet hast, nehme ich an, dass du zugibst, einen Topfn geschrieben zu haben. Wie eigentlich eh immer ............... :haha::winke:

eigentlich geht's hier um die Meisterschaft.... aber anscheinend sind die echten fans aller Mannschaften schon ziemlich vertrottelt...

eben nicht!
"Echte Fans" sehen mMn Dinge auch über den eigenen Tellerrand hinaus.
Jene die "vertrottelt" argumentieren, würde ich nicht als "echte Fans" ansehen.
Tja es geht um die Meisterschaft bei der eben trotz einiger Hänger Sturm wesentlich mehr gezeigt hat als RBS und das freut auch über den tellerrand. Weil ich könnte mich nicht erinnern plötzlich Sturm Fan zu sein. Trotzdem würde ich es Ihnen eher gönnen Meister zu werden.

Tja es geht um die Meisterschaft bei der eben trotz einiger Hänger Sturm wesentlich mehr gezeigt hat als RBS und das freut auch über den tellerrand. Weil ich könnte mich nicht erinnern plötzlich Sturm Fan zu sein. Trotzdem würde ich es Ihnen eher gönnen Meister zu werden.

Eben! Es geht eben drum, abseits der Unterstützung fürs eigene Team andere Leistungen auch anerkennen zu können und auch darum auf gröbere "Anti-Äußerungen" verzichten zu können. Gilt genauso für "Wien-Bashing", genauso wie fürs "Bauern-Gerufe".
Völlig klar, daß ein bisserl ein Pflanz dabei sein kann und muß, ist auch ein Teil des Salzes in der Fußballsuppe, aber oft wird's auch sehr übertrieben.
Zumindest meine 2 Cent dazu.

Eben! Es geht eben drum, abseits der Unterstützung fürs eigene Team andere Leistungen auch anerkennen zu können und auch darum auf gröbere "Anti-Äußerungen" verzichten zu können. Gilt genauso für "Wien-Bashing", genauso wie fürs "Bauern-Gerufe".
Völlig klar, daß ein bisserl ein Pflanz dabei sein kann und muß, ist auch ein Teil des Salzes in der Fußballsuppe, aber oft wird's auch sehr übertrieben.
Zumindest meine 2 Cent dazu.
Punktgenau :up:

war ja fast eine feine Runde....

warum bei so einem Wetter in Altach angepfiffen wurde....da taten mir sogar die Violetten leid....ganz ganz wenig;)

Zurück
Oben