Meister wird...

..so ane is owa a net des woahre :shock: Anhang anzeigen 3973942 :lalala: :winke:
Du hast zwar recht, da sind ein paar Trottel dabei....aber wo nicht?Siehe mal nach in unserem reichen Nachbarland:
Völlig irre! „Fans“ wüten & attackieren Autofahrer

schön jedenfalls das gestrige Abschiedsheimspiel von SHFG, fast schon kitschig.
Um Joe tut es mir leid, für mich ein sehr guter Fußballer, Schaub mußte mal ins Ausland...naja, und Petsos und Kuen sind logische Abgänge

den Dosen muß man zur Saison gratulieren, die war natürlich großartig, auch Sturm hatte sehr gute Spiele und steht zurecht auf Platz 2....

Austria....?Kann eigentlich so sch... bleiben....:D;)

die Transferzeit beginnt bereits, die Violetten holen Matic (der zuletzt kaum spielte) und Jeggo (für mich der Petsos von Sturm, der paßt gut an den Verteilerkreis...), angeblich sollen Ebner und Edomwonyi kommen, für mich der beste Transfer wurde aber schon vor Monaten besiegelt: Sax von der Admira...ein sehr guter Kicker (paßt daher nicht nach Favoriten....)

woher die Violetten immer wieder so viel Geld beziehen (auch wenn die meisten Neuen ablösefrei sind), würde mich interessieren, denn Spieler von Sturm wegzulotsen, geht wohl nur mit Geld....die bessere Adresse ist derzeit ganz klar Graz

und für Deinen Freund Friesenbichler sowie (wahrscheinlich) Serbest kommt einiges in die Kassa ;)

Genau, des wird's sein ! ...................... :haha:

7. Tabellenplatz, Tordifferenz minus 8, internationaler Startplatz Lichtjahre entfernt, ebenso Cup u. Meister, das macht den Spieler dann sicherlich extrem wertvoll ! ............. :haha:
Das glaubt auch nur ein blinder Fan von dem versteuerten Hawaraverein ! :roll:

Aber ich hätte dann einen neuen Namen für euch: STURM II !

nd für Deinen Freund Friesenbichler sowie (wahrscheinlich) Serbest kommt einiges in die Kassa ;)
ehrlich? wer zahlt denn für die zwei Flaschen auch nur einen Cent?
oder gibts für Friesenbichler wieder so einen Geldwäschedeal wie schon einmal, als er von Benfica gekauft wurde.....?
aber da weißt Du sicher mehr....;)

der Australier geht zur Austria , dürfte doch nicht alles eitle Wonne sein bei Sturm Graz .

Der - trainerlose - TSV Hartberg bekommt die Bundesliga-Lizenz erteilt. Keine 40 Stunden später gibt Zidane seinen Rücktritt bekannt.

Ich glaube nicht an Zufälle.

Zurück
Oben