Meister wird...

Rapid hat jetzt schon folgende Abgänge .... Joelinton , Schaub , Pavelic , Kuen , Hofmann .

Kviltaia von Rapid fällt mit einem Knöchelbruch , erlitten im Training länger aus , von meiner Seite aus baldige und gute Besserung .

Genau so wie bei euch ein gew. Alar am Abstellgleis war ????? ................... :haha:
Deni hat damals gut begonnen, sich dann verletzt und brachte danach nix mehr zustande....das Abstellgleis war die Folge....der Wechsel notwendig, scheinbar v.a. psychisch....es gibt halt Kicker, die nicht in ein Mannschaft passen.....

Heute ist Meisterfeier in Salzburg , natürlich bin ich live dabei , natürlich darf von den anwesenden Usern RB Salzburg gratuliert werden , zum Meister 2017/18.

Genau so wie bei euch ein gew. Alar am Abstellgleis war ????? ................... :haha:

Da hast schon recht, daß Alar nach seiner Verletzung bei Rapid nimmer so richtig Fuß fassen konnte. Von daher war sein Wechsel zu Sturm sicher für alle Seiten die richtige Entscheidung und es freut mich für Deni Alar sehr, daß er es in Graz geschafft hat.
Sowas oder ähnliches kommt aber im Fußball öfters vor, daß ein guter Kicker bei einem Verein „ankommt“, bei einem anderen aber nicht.
Erinner dich z.B. an Robert Berić, der bei Sturm ned wirklich gut war, bei Rapid dann aber schon.

war heute ein schöner abschied, es ist schön ein grüner zu sein. bravo an die sturm das sie den zweiten platz geschafft haben, war eine tolle leistung.:klatsch::klatsch::klatsch:

...auch wenns fia maunche a a Ungustlmannschaft ist ;) für mich (bin nicht unbedingt ein Fan von denen aber trotzdem....) als Abschluss zum Thema "Meister wird" .... :D

salzburgmeisterfeier.jpg .... und schau ma mal wos de nächste Saison bringt :lalala: :winke:

Punkterekord eingestellt , gigantische Tordifferenz , Meister 2017/18 , Cup Finale , Halbfinale EL , was für eine Saison , war ein schöner Abend gestern
bei der Meisterfeier beim Schloss Klessheim .

Punkterekord eingestellt , gigantische Tordifferenz , Meister 2017/18 , Cup Finale , Halbfinale EL , was für eine Saison , war ein schöner Abend gestern
bei der Meisterfeier beim Schloss Klessheim .
die sind wohl gekommen weil es was umsonst gab , drei mal schlecht gespielt und eure fans sind pfutsch und ihr könnt wieder vor 500 fans spielen. :hahaha:

9vereine in unserer liga , haben fans auch wenn es mal nicht so läuft und genau auf das kommt es an , ein gekaufter verein hat keine fankultur . nur wenn die sonne scheint und so lange man angeben kann sind sie da. wird es etwas finster ,werden es immer weniger.:lehrer::lehrer:

Zurück
Oben