Meister wird...

der 11er war wohl zu geben, aber daran lags gestern nicht.....Gogo muß auf seine Kappe nehmen, daß die Aufstellung schlichtweg falsch war (als ich diese las, hatte ich mehr als ein mulmiges Gefühl), die Dosen sind kein Gegner für Experimente.....Murg und Schwab haben auch recht, wenn sie aber vorrangig den Einsatz kritisieren, die gesamte Abwehr konnte man vergessen, sie standen auch viel zu hoch, so bekommt man zuhause drei Kontertore....angeblich hat man Lask und Sturm analysiert bei deren Siegen gegen RB, was genau, konnte man nicht sehen.....Spieler wie Thurnwald müssen sich hinterfragen (der spielte das letzte Mal wirklich gut auswärts gegen Sassuolo....), Müldür...? Der Junge war sicher nicht alleine schuld, und von den Amas zur Kampfmannschaft gegen den Serienmeister, der Schritt schien für ihn zu groß.....Fazit: serh schlechtes Spiel von Rapid, bei dem es gottlob um nix mehr ging......dennoch ist es ärgerlich

geb dir recht buchdat , der elfer wäre zu pfeiffen gewesen . Rapid hat in der nächsten Saison wieder die Chance , Meister zu werden .

Stimmt so nicht ganz. Bei einem Sieg wäre der dritte Platz besser abgesichert.
unsere deutschen Brüder würden sagen: Korinthenkacker....is echt wurscht, ob ma 3., 4. oder 5.werden.....es entspricht alles nicht den Ansprüchen eines Rapidfans.....ob man dann eine Runde weniger oder mehr in der EL-Quali spielen muß, ist auch egal, wenn man so spielt, wie gestern, hat man international nix verloren

Eigentlich auch ned fair, daß bei der Neuaustragung WAC - FAK man wieder bei Null beginnt.
Grad wenn man zur Halbzeit abbricht, böte es sich ja an, mit der zweiten Hälfte und 2:0 für den WC zu beginnen.

Eigentlich auch ned fair, daß bei der Neuaustragung WAC - FAK man wieder bei Null beginnt.
Grad wenn man zur Halbzeit abbricht, böte es sich ja an, mit der zweiten Hälfte und 2:0 für den WC zu beginnen.

...find ich auch net grod ok .... ;) ..owa es wird sicher in irgendwelche Statuten geregelt sein .... :schulterzuck: ...wobei mW sicher schon Spiele nur für eine halbe Std. oder so , angesetzt bzw. fortgesetzt und beendet wurden :cool:

hätte Louis Schaub gerne bei RBS gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasenhüttl und Leipzig haben einander getrennt.....jetzt wird wild spekuliert.......daß Rose nun eine heiße Transferaktie ist, war eh klar

hoffentlich nicht
über kurz oder lang wird er weg sein, der ist zu gut für unsere Liga....
Sturm bekommt in der CL-Quali Basel oder Ajax.....klingt gut, hoffe, die Grazer haben jetzt nicht den Totalausverkauf (auch wenn ich den Zulj schon länger gerne wieder in Grünweiß sähe....)

Warum willst du nicht, dass er sich verbessern kann ? :D
bei Euch ist da nix mehr zu holen....:D
bei uns hat er neben und hinter sich Schwab, Murg, Schobi, das wäre eine für Österreich sehr starke Raute......andererseits werdet Ihr ihn für die Spiele gegen Ajax/Basel sehr brauchen (derzeit wünsche ich Euch Basel....die sind zwar besser, aber nicht in der Überform der letzten Jahre, wurden in der Schweizer Liga von Hütter klar gestutzt.....wenn Sturm so auftritt wie im Cupfinale, ist da was drin)

Zurück
Oben