- Reaktionen
- 1.993
Den Unterschied um wieder zum Fussball zu kommen zwischen Celtic und Glasgow Rangers kennst ja vielleicht was das betrifft?
Keine Sorge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Unterschied um wieder zum Fussball zu kommen zwischen Celtic und Glasgow Rangers kennst ja vielleicht was das betrifft?
perfekt sind Celtic ohnehin nicht.....einer der wenigen grünweißen Klubs, die kein Freundschaftsklub der wahren Grünweißen sind.... (man hätte sich damals auf der Insel eben benehmen sollen...)Nobody is perfect
Naja von meinen Mannschaften hört man eh eher weniger. Sind auch nicht in Schottland sondern Irland beheimatetperfekt sind Celtic ohnehin nicht.....einer der wenigen grünweißen Klubs, die kein Freundschaftsklub der wahren Grünweißen sind.... (man hätte sich damals auf der Insel eben benehmen sollen...)
wennst so weiter machst, reden wir nur mehr über Whisk(e)y.......Naja von meinen Mannschaften hört man eh eher weniger. Sind auch nicht in Schottland sondern Irland beheimatet
Anhang anzeigen 3932811 Anhang anzeigen 3932812
Schwacher Versuch um vom Fußballcup abzulenken.Hurra , österr. Eishockey steigen nicht ab , dank einiger Cracks der Bulls Mannschaft zbsp. Starkbaum .
stimmt, wacker gehört auch rauf, das passt schon so.Nachtrag, um wieder zum Thema zu kommen:
Willkommen zurück, Wacker Innsbruck! Sir Karl ist echt ein Aufstiegsgarant.
Hartberg verspielt den Vorsprung und es wird noch spannend....ich hoffe, ohnehin, daß die Oststeirer nicht aufsteigen, Ried oder Neustadt haben mehr Potential auf lange Sicht...
Schwacher Versuch um vom Fußballcup abzulenken.
Ich bin auch schon früher hier aufgetaucht. Wenn ich dir nie aufgefallen bin, dan darf ich mich vorstellen: Ich bin so etwas wie ein "kritischer Grün - Weißer". Als im 13. Bezirk Geborener sind diese Farben sozusagen in meinen Genen. Ich erlaube mir aber auch immer wieder kritische Anmerkungen zu Rapid. So habe ich beispielsweise zum Sponsoring durch eine im öffentlichen Eigentum stehende Unternehmung sehr kritische Anmerkungen gemacht.und dieser thread plötzlich mit gogo. sowas aber auch.
und wie es sich für einen anständigen Menschen gehört: nur dort....Aja ... und wenn du im Thread zu den europäischen Bewerben stöberst, dann wirst du entdecken, dass ich dort den Bullen immer wohlgesonnen war.
Und ich hab dort den Buchi gescholten.und wie es sich für einen anständigen Menschen gehört: nur dort....
Sturm ist Vizemeister
Theoretisch noch nicht. Praktisch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.Noch nicht !
ja genau.....paßt eh, ist verdient, wir haben es zu oft vergeigtNoch nicht !
ja, eh, passt. fällt mir halt auf, dass du dich jetzt öfter hier rumtreibst. andererseits verständlich, habn's ja viele threads, in denen du sonst unterwegs warst, leider geschlossen.Aja ... und wenn du im Thread zu den europäischen Bewerben stöberst, dann wirst du entdecken, dass ich dort den Bullen immer wohlgesonnen war.
die betonung liegt leider auf war. leider hat man das potential von glasner/angerschmid nicht erkannt - der lask dann schon. leider hat man einen echten kenner der szene, stefan reiter ziehen lassen. er war immer ein kühler kopf und ein perfekter planer für die zukunft. leider hat man auch die fähigkeit verloren, eine homogene mannschaft zu formen. schlussendlich hat man nach dem abstieg prakitsch die ganze mannschaft ausgewechselt - 16 neue spieler geholt, finanziell praktisch alles auf die waage geworfen um sofort wieder aufzusteigen. so richtig funktioniert hat's nicht. sollte die sv ried nicht aufsteigen, könnte das dem club noch ziemlich probleme bereiten.Samtpfoterl kennt Ried naturgemäß viel besser als ich, dennoch wünsche ich ihnen den Aufstieg, Ried war ein Vorzeigeklub, auch wenn Rapid dort zu oft verloren hat....
stimmt, noch nicht, aber vielleicht schon morgen (obwohl ich eher auf einen rapid-sieg tippe) oder nächste woche, oder spätestens übernächste. passt so - sturm ist ein verdienter vize - das ist auch realistisch heuer das maximum gewesen, das herauszuholen war. so gesehen ein grund zur freude.Noch nicht !
Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch wenn es "um nichts mehr geht", die werden sich rehabilitieren wollen.rapid für mich morgen gegen rbs favorit - ich denke, dass bei rbs nach dieser langen, kräftezehrenden saison die luft draußen ist - für sie geht's um nichts mehr.
Bei beiden Wiener Vereinen ist mein (laienhafter, zugegeben) Eindruck, dass im Management der Wurm drin ist. Da ist RB eineindeutig professioneller.und die austria - das tut schon richtig weh -
Ich glaube auch, daß Rapid heute gewinnt, aus ähnlichen Gründen wie Samtpfötchen....im Grunde geht es ja nur um die Ehre, wobei RB wesentlich besser aufgestellt ist, bei uns fehlen zu viele Stammspieler....dennoch, wer weiß?Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch wenn es "um nichts mehr geht", die werden sich rehabilitieren wollen.
Bei beiden Wiener Vereinen ist mein (laienhafter, zugegeben) Eindruck, dass im Management der Wurm drin ist. Da ist RB eineindeutig professioneller.
Bei beiden Wiener Vereinen ist mein (laienhafter, zugegeben) Eindruck, dass im Management der Wurm drin ist. Da ist RB eineindeutig professioneller.
stimmt schon - und bei rbs sind die ersatzspieler aktuell nicht viel schlechter als die erste garnitur - siehe meisterschaft und cup gegen sturm. die a-garnitur ist müde und das ist verständlich - trotzdem wird rbs auf dem feld eine mannschaft haben, die das potential zum sieg hat. ich glaube aber trotzdem, dass rapid gewinnt - erstens geht's für die um mehr - nämlich die absicherung des 3. platzes (man will sicher nicht riskieren hinter aufsteiger lask zu landen) und zweitens haben sie gegen rbs zumeist eine gute leistung gezeigt, wenngleich das ergebnis oft nicht gepasst hat. motivationsmangel sollte heute kein thema sein.Ich glaube auch, daß Rapid heute gewinnt, aus ähnlichen Gründen wie Samtpfötchen....im Grunde geht es ja nur um die Ehre, wobei RB wesentlich besser aufgestellt ist, bei uns fehlen zu viele Stammspieler....dennoch, wer weiß?