Meister wird...

Gratulation an Sturm Graz , ein absolut verdienter Cup Sieger , Red Bull Salzburg war eigendlich beim Spiel praktisch nicht vorhanden bis auf Stankovic ,
einige Stammspieler von RBS seit Wochen in einem gehörigen Tief , die würden nicht einmal in der Landes Liga einen Stammplatz haben ( Berisha , Wolf ,
Dabbur , Yabo ) , Sturm Graz um einiges besser wie am letzten Sonntag , bissig , motiviert , aggressiv ( im positiven sinn ) , man spürte am Platz sie wollten den Sieg ,
Red Bull Salzburg , gelämt , Ballunsicherheit am laufenden Band , müde , nicht zu 100% motiviert das Spiel zu gewinnen . Sturm Graz wird nicht umsonst Vize Meister und sage
jetzt schon viel Glück bei der CL Quali .

Gratulation an Sturm Graz , ein absolut verdienter Cup Sieger , Red Bull Salzburg war eigendlich beim Spiel praktisch nicht vorhanden bis auf Stankovic ,
einige Stammspieler von RBS seit Wochen in einem gehörigen Tief , die würden nicht einmal in der Landes Liga einen Stammplatz haben ( Berisha , Wolf ,
Dabbur , Yabo ) , Sturm Graz um einiges besser wie am letzten Sonntag , bissig , motiviert , aggressiv ( im positiven sinn ) , man spürte am Platz sie wollten den Sieg ,
Red Bull Salzburg , gelämt , Ballunsicherheit am laufenden Band , müde , nicht zu 100% motiviert das Spiel zu gewinnen . Sturm Graz wird nicht umsonst Vize Meister und sage
jetzt schon viel Glück bei der CL Quali .
Du bist ein bisserl sehr wankelmütig......Berisha spielte gegen Marseille hervorragend, Yabo habe ich nur einmal - in Hütteldorf gegen Rapid - wirklich gut gesehen, Wolf steckt seit einiger Zeit in seiner Entwicklung fest, bei Dabbur gebe ich Dir recht, der spielt weit unter Form....aber Landesliga??? Eben noch Halbfinale in der EL, letzten Sonntag den 2. paniert.....als jemand, der die Dosen nicht mag, muß man schon auch anerkennen, daß Ihr sehr viele Pflichtspiele hattet, irgendwann ist man müde (auch im Kopf), und dann gibt man für den Cupsieg nur 98%.....das war gegen eine sehr aggressive Sturm eben zu wenig. Und das ist gut so, denn es zeigt, daß nicht einmal Sbg im Schongang gegen gute Mannschaften der Liga antreten kann

Von mir auch herzliche Gratulation an Sturm!

Abgesehen davon, daß Sturm beherzt gekämpft hat und den Titel "mehr wollte" - allein schon deshalb geht der Sieg natürlich völlig in Ordnung - finde ich auch, daß das sehr gut für den österreichischen Fußball ist, daß Salzburg es halt eben nicht einfach so immer schafft!
Schon 5x hintereinander Meister ist zuviel. So sehen die anderen Mannschaften, daß man auch mit weniger Geld etwas erreichen kann.

Trotzdem kann man den Dosen nur noch einmal speziell zu dieser tollen EL-Saison gratulieren!

Gratuliere ebenfalls Sturm zum Cupsieg. Vor allem auch zur regelrechten Völkerwanderung richtung kärnten. Und ich frag mich Regelmässig warum von einem nicht näher genannten Wien Basher nie vergleichswerte der Zuschauerzahlen in Graz kommen. Weil chapeau der Schnitt beeindruckt mich von allen Bundesligisten am meisten

Dabbur ist für mich ein Überbezahlter Israelischer Fußball Heini . Seine ewige Betterei vor dem Spiel nach dem Spiel und wen er ab und zu ein Tor
erzielt geht mir auf den Keks .

Gratuliere ebenfalls Sturm zum Cupsieg. Vor allem auch zur regelrechten Völkerwanderung richtung kärnten. Und ich frag mich Regelmässig warum von einem nicht näher genannten Wien Basher nie vergleichswerte der Zuschauerzahlen in Graz kommen. Weil chapeau der Schnitt beeindruckt mich von allen Bundesligisten am meisten
Wien kannst eh ruhig bashen.....das mache ich genauso als ehemaliger "Mundl"....;):D
Es kommt aber nun mal der wichtigste Klub Österreichs aus Wien, soll ja auch Positiva geben in dem Moloch....
Was die Sturmfans betrifft, so wie sie gestern in Scharen südwärts fuhren und Stimmung machten, war das fast schon Rapid-würdig....:D, im Ernst, bis auf die vielen Bengalen, die mir nirgendwo gefallen, war der Anhang beispielhaft (zumindest im TV).
Das Potential wäre da, das Grazer Stadion endlich zu vergrößern (jetzt kommt wohl gleich die erbärmliche Klage, daß der Staat ja nur Austria und Rapid Stadien schenkt...), obwohl ich mir für kommende Saison keinen Zuseherzuwachs erwarte, aber bei dem neuen Modus irre ich mich vielleicht und lasse mich mal überraschen...
Jedenfalls konnte man gestern sehen, wie fein ein Spiel sein kann, wenn die Tribünen voll sind (da der ORF ja kommende Saison keine Rechte mehr haben wird, könnte sich meine gerade genannte These als falsch herausstellen und mehr Leute auf die Spiele gehen), noch dazu in einem der schönsten Stadien Österreichs, das leider in der falschen Stadt steht....

Keine "culpa-Frage", man braucht ja wahrlich ned auch noch die Religion von allen Kickern kennen müssen!
War ein zu schneller(voreilig könnte man es auch nennen) Gedankengang im zusammenhang mit seinem Herkunftsland
Naja eine gewisse Automatik. Kennt man in Irland. Oder besser bekannt auch in Schottland. Den Unterschied um wieder zum Fussball zu kommen zwischen Celtic und Glasgow Rangers kennst ja vielleicht was das betrifft?

Den Unterschied um wieder zum Fussball zu kommen zwischen Celtic und Glasgow Rangers kennst ja vielleicht was das betrifft?
Ich kannte ihn nicht.
Im Gegensatz zu den protestantischen Rangers, die bis 1989 ausschließlich gleichkonfessionelle Fußballer beschäftigten, waren bei Celtic seit Beginn alle Spieler, unabhängig von ihrer Herkunft, kulturellen Identität oder Religion, willkommen.

Gratulation an Sturm Graz , ein absolut verdienter Cup Sieger , Red Bull Salzburg war eigendlich beim Spiel praktisch nicht vorhanden bis auf Stankovic , einige Stammspieler von RBS seit Wochen in einem gehörigen Tief , die würden nicht einmal in der Landes Liga einen Stammplatz haben ( Berisha , Wolf , Dabbur , Yabo ) , Sturm Graz um einiges besser wie am letzten Sonntag , bissig , motiviert , aggressiv ( im positiven sinn ) , man spürte am Platz sie wollten den Sieg , Red Bull Salzburg , gelämt , Ballunsicherheit am laufenden Band , müde , nicht zu 100% motiviert das Spiel zu gewinnen .

Na servas, dass muss ja ein mickriges Match gewesen sein.:shock: Da habe ich sichtlich nichts versäumt. Heuer nicht Walke und Ulmer sondern Berisha und Dabbur:hmm:
Immerhin hat Dabbur in dieser Saison 20 Tore geschossen und 10 Assists beigetragen.:schulterzuck:
Dieses Match wäre vielleicht einige Tage später anders ausgegangen, aber auch kein Beinbruch.
Und am Wochenende halte ich den Linzern die Daumen:up:

Da war es bei uns spannender, beim Derby Hearts vs Hibs in einem Pub mit Leinwand, Beer und schottischen Whisky.;)
Sport - Edinburgh Evening News
Nur brandgefährdete Transparente gab's nicht und das Match hat pünktlich begonnen.:D

Wenn meine Großmutter einen Bauch voller Radeln hätt, dann wäre sie einige Tage später immer noch ein Autobus.

Zurück
Oben