Meister wird...

Klare Sache des ersten Tabellenführers...:)D;)) gegen eine sehr schwache Admira....deswegen kann man Rapids Leistung gar nicht einstufen, in der 1.HZ. war man wie auf einer schiefen Ebene, in der 2. wollte man, ob des Spielstandes und der hohen Temperaturen nur mehr verwalten.....das war ok, mehr nicht.
Admira ist noch weit von der Erstklassigkeit entfernt.
Sehr gut gefiel mir Knasmüllner (98% Paßquote), Boli und Potzmann (abgesehen vom Brutalfoul an Starkl), Barac

Sehr gut gefiel mir Knasmüllner (98% Paßquote), Boli und Potzmann (abgesehen vom Brutalfoul an Starkl), Barac

Ja die Neuzugänge sind allgemein stark bisher. Vor allemallem Barac, hätt echt ned dacht dass ma an kriegen der das gleiche kann wie der Galvao nur auch noch ein bissel souveräner wirkt, weil er mehr Körper hat.

Ivan kann auch was find ich, wir hatten selten einen Flügel der von Anfang an so Torgefährlich wirkte. Generell muss man sagen Diskussionen um den SD Posten sollten sich längere Zeit mal erledigt haben. Nur das mim Glatzenschlumpf versteh ich ned.

Andererseits die letzten 29 Jahre ham mich gelehrt: “du sollst den SD nicht vor dem Herbst loben.“

Ja die Neuzugänge sind allgemein stark bisher. Vor allemallem Barac, hätt echt ned dacht dass ma an kriegen der das gleiche kann wie der Galvao nur auch noch ein bissel souveräner wirkt, weil er mehr Körper hat.

Ivan kann auch was find ich, wir hatten selten einen Flügel der von Anfang an so Torgefährlich wirkte. Generell muss man sagen Diskussionen um den SD Posten sollten sich längere Zeit mal erledigt haben. Nur das mim Glatzenschlumpf versteh ich ned.

Andererseits die letzten 29 Jahre ham mich gelehrt: “du sollst den SD nicht vor dem Herbst loben.“
stimmt....dieses mal ist es wohl die erste Mannschaft, die Bickel selbst formen konnte, und das läßt sich gut an.
Ivan hat das Zeug zum absoluten Liebling: schnell, technisch gut, torgefährlich (und der Salto als Draufgabe war schon bei anderen beliebtheitsförderlich).

Beste Mannschaft wird dennoch wohl wieder Sbg sein, sehr stark gegen den Lask (auch wenn dieser in der ersten HZ nicht am Platz schien)....jedenfalls scheinen die Dosen bereits eingespielt

Nur schwer vorstellbar dass RB diese Saison nicht als Meister vom Platz geht.

wenn alles halbwegs normal läuft, werden die Salzburger ihr bestes Jahr ever haben.... das war mit Roses Entscheidung für Verlängerung für mich klar: Spitzenmann, der sehr offensichtlich gut mit den Spielern kann - damit stieg die Chance, dass viele bleiben würden- und sie brauchen nicht die üblichen paar Monate, um homogen zu werden;

aber manchmal kommts ja erstens anders, und zweitens als man denkt ;)
das ist wohl die einzige Hoffnung für die anderen,
leider !

wenn alles halbwegs normal läuft, werden die Salzburger ihr bestes Jahr ever haben.... das war mit Roses Entscheidung für Verlängerung für mich klar: Spitzenmann, der sehr offensichtlich gut mit den Spielern kann - damit stieg die Chance, dass viele bleiben würden- und sie brauchen nicht die üblichen paar Monate, um homogen zu werden;

aber manchmal kommts ja erstens anders, und zweitens als man denkt ;)
das ist wohl die einzige Hoffnung für die anderen,
leider !
ich muß zugeben, ich kenne die Neuen nicht...auch den neuen Schweizer von Barca 2, der zu Rapid kam, kenne ich nicht....soll nix heißen, die Dosen scouteten in den letzten Jahren immer ziemlich gut, sie bleiben Favorit, dennoch sehe ich nicht die Übermannschaft....hätte dies aber letztes Jahr auch nicht getan, und dann waren sie es

das zeigt, wie kaputt die Fußballindustrie ist:
Im zweiten Anlauf: Kadiri verlässt Austria gen Russland - derStandard.at
haben die Russen keine eigenen Kicker mehr? In einem Land, wo Kinder noch mit Fetznlaberln trainieren könnten.....stattdessen wird jemand geliehen, der nicht einmal in der Ö-Liga einen gerade Paß zusammenbrachte....
ebenso - wie Gogolores schon erwähnte - eine Truppe, wie Cska Sofia, da sah man keinen Bulgaren auflaufen? Was passiert da? Gibts in diesen Länden gar keinen Nachwuchs?

apropos Nachwuchs: die Violetten haben es geschafft, noch grindiger zu werden, als sie ohnehin schon sind:
Gazprom steigt als Austria-Sponsor ein - derStandard.at

und weil es lieb gewordene Tradition ist:

Rapid-Altach 4:1
SVM-Dosen 1:3
Ibk-Sturm 2:2
Lask-St.P. 2:1
Wac-Fak 1:1
Hartberg-Admira 2:0

das zeigt, wie kaputt die Fußballindustrie ist:
Im zweiten Anlauf: Kadiri verlässt Austria gen Russland - derStandard.at
haben die Russen keine eigenen Kicker mehr? In einem Land, wo Kinder noch mit Fetznlaberln trainieren könnten.....stattdessen wird jemand geliehen, der nicht einmal in der Ö-Liga einen gerade Paß zusammenbrachte....
ebenso - wie Gogolores schon erwähnte - eine Truppe, wie Cska Sofia, da sah man keinen Bulgaren auflaufen? Was passiert da? Gibts in diesen Länden gar keinen Nachwuchs?

apropos Nachwuchs: die Violetten haben es geschafft, noch grindiger zu werden, als sie ohnehin schon sind:
Gazprom steigt als Austria-Sponsor ein - derStandard.at

Naja da sollten wir eher zurückhaltend sein in der Argumentation hätte Kuhn den Termin nicht verschlafen, wären die genauso wie Emirates schon längst Sponsor bei Rapid geworden...

Rapid-Altach, 2:1
SVM-Dosen 1:1
Ibk-Sturm 2:0
Lask-St.P. 2:1
Wac-Fak 1:3
Hartberg-Admira 0:1

Werden die Tipps auch ausgewertet? Falls ja wer macht das? Falls nein hättet ihr Interesse an einem echten Tippspiel?

Rapid-Altach, 3:0
SVM-Dosen 0:2
Ibk-Sturm 1:0
Lask-St.P. 1:1
Wac-Fak 3:0
Hartberg-Admira 0:0

machst jetzt a bisserl auf Fuchs, dem die Trauben eh zu sauer waren, oder? :mrgreen:

oder muss ich Dich an zB: das EADS Sponsoring deiner Grünen erinnern, oder .... :lalala:

und dass der Gazprom -Deal heute offiziell wurde, hab ich schon vor einigen Tagen geschrieben... ;)

edit: oooops, aber das war in einem anderen forum

muss ich Dich an zB: das EADS Sponsoring deiner Grünen erinnern, oder .... :lalala:

und dass der Gazprom -Deal heute offiziell wurde, hab ich schon vor einigen Tagen geschrieben... ;)

edit: oooops, aber das war in einem anderen forum

Also da widerum sorry aber EADS is ein Nonnenkloster gegen die Gazprom, aber wie gsagt leise sein müss ma trotzdem, das stimmt - leider.

meinte - bisher wird nix ausgewertet, aber bei Deinen Tipps würd ich evtl. sogar a paar Cent riskieren ;)

Zurück
Oben