Meister wird...

meinte - bisher wird nix ausgewertet, aber bei Deinen Tipps würd ich evtl. sogar a paar Cent riskieren ;)

Ich hab keine Wetten gemeint (das wäre illegal) sondern ein Tippspiel, man kriegt Punkte und eine Tabelle und am Ende einen Sieger.

Ich weiß ins Besondere wenns um die öst. Liga geht sind meine Tipps selten richtig alleine schon weil grün-weiß immer 3:0 gewinnt und die dunkelrosanen immer 3:0 verlieren ;)

machst jetzt a bisserl auf Fuchs, dem die Trauben eh zu sauer waren, oder? :D

oder muss ich Dich an zB: das EADS Sponsoring deiner Grünen erinnern, oder .... :lalala:

und dass der Gazprom -Deal heute offiziell wurde, hab ich schon vor einigen Tagen geschrieben... ;)

edit: oooops, aber das war in einem anderen forum
naja, ich bin recht froh, daß wir Gazprom nicht im Firmenlogo tragen müssen.....auch wenn uns das Geld gut täte....der Eads-Deal war kein Ruhmesblatt, und ich kann auch nicht sagen, was die Zukunft bringt......aber: der grausliche Staat im russischen Staat paßt sehr gut zu violett....:D

Ich hab keine Wetten gemeint (das wäre illegal) sondern ein Tippspiel, man kriegt Punkte und eine Tabelle und am Ende einen Sieger.

Ich weiß ins Besondere wenns um die öst. Liga geht sind meine Tipps selten richtig alleine schon weil grün-weiß immer 3:0 gewinnt und die dunkelrosanen immer 3:0 verlieren ;)
wenn Du Dir die Arbeit machen willst....klar, würde dabei sein. ich fechte am Schluß ohnehin jeden falschen Tipp an (Taboga lebt!)

Zurück
Oben