- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
Der Happel Ernst auch.da joschi dreht sich sicher im grab um wenn er diesen sauhaufen sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Happel Ernst auch.da joschi dreht sich sicher im grab um wenn er diesen sauhaufen sieht.
und zu letsch. warum wohl hat salzburg rose und nicht ihm genommen für die erste. wird schon seinen grund haben.
das mag schon ein teil der gründe gewesen sein, aber es ist auch fakt das die mannschaft grottenschlecht gespielt hat. kein system, keine funktionierende offensivleistung, die defensive auch schlecht organisiert......wenn ich mir die austria so ansehe..........die Hintergründe zu Letsch ´s Scheitern in Aue sind ja bekannt - gegen denAssistant-Trainer bist machtlos, wenn der nebenberuflich als Schwiegersohn des Präsidenten firmiert...
Also dafür braucht man sich nicht entschuldigen.sorry ich bin kein grüner.
Also dafür braucht man sich nicht entschuldigen.
Als veilchen weiss ich dasAber Pluspunkt ist das keiner.
ein leidenskollegeAls veilchen weiss ich das
Also dafür braucht man sich nicht entschuldigen.
dochdoch! ich nominiere hiemit Egon Coordes!Ich denk kaum dass er als grüner sich darüber Gedanken macht.
Ok zusatz hilfreiche Gedankendochdoch! ich nominiere hiemit Egon Coordes!
ich nominiere hiemit Egon Coordes!
Büskens wäre noch sehr knapp drandamit ist die Nominierungsphase auch schon vorbei, denn den schlägt keiner mehr :mrgreen;
Der träumt noch von seiner Rückkehr nach Hütteldorf.Büskens wäre noch sehr knapp dran
das mag schon ein teil der gründe gewesen sein, aber es ist auch fakt das die mannschaft grottenschlecht gespielt hat. kein system, keine funktionierende offensivleistung, die defensive auch schlecht organisiert......wenn ich mir die austria so ansehe..........
du kannst es ruhig anders sehen als ich. wer dann recht hat sehen wir im laufe der meisterschaft. ich hoffe du, weil wenn ich recht habe wärs traurig.
aber auch das ist sache des trainers. wenn das wer anderer macht haben die spieler keinen respekt mehr vor dem trainer.denn meistens gehören die Spieler in den A.... getreten.
gehts doch nur ums geld. ich nehm mir ganz sicher so ein abo nicht.Ich frag mich, ob sich die Bundesliga das mit der Vergabe der Spiele an SKY gut überlegt hat.