Meister wird...

@Mitglied #24985
bin ja schon froh, dass Du die Vergleiche nicht auf die Persönlichkeiten beziehst...

die Hintergründe zu Letsch ´s Scheitern in Aue sind ja bekannt - gegen denAssistant-Trainer bist machtlos, wenn der nebenberuflich als Schwiegersohn des Präsidenten firmiert...
und ich hab auf die Schnelle nix Deiner Aussage entsprechendes gefunden, was aber nicht heißt, dass Du komplett falsch liegst ( hoffen darf ich doch, oder?)
ich halt den L für einen guten Typen ( obwohl ich ihn noch nicht persönlich kenne) und erwarte mir durchaus ein rel. gutes Jahr der Violas...

der Joschi? so einen gibts halt nicht alle Tag ( oder Jahrzehnte) - leider ..... RIP

und zu letsch. warum wohl hat salzburg rose und nicht ihm genommen für die erste. wird schon seinen grund haben.

sicherlich, heißt aber nicht zwingend, dass einer von beiden schlecht wäre;
Der Eine ist jedenfalls hereausragend!

die Hintergründe zu Letsch ´s Scheitern in Aue sind ja bekannt - gegen denAssistant-Trainer bist machtlos, wenn der nebenberuflich als Schwiegersohn des Präsidenten firmiert...
das mag schon ein teil der gründe gewesen sein, aber es ist auch fakt das die mannschaft grottenschlecht gespielt hat. kein system, keine funktionierende offensivleistung, die defensive auch schlecht organisiert......wenn ich mir die austria so ansehe..........

du kannst es ruhig anders sehen als ich. wer dann recht hat sehen wir im laufe der meisterschaft. ich hoffe du, weil wenn ich recht habe wärs traurig.

das mag schon ein teil der gründe gewesen sein, aber es ist auch fakt das die mannschaft grottenschlecht gespielt hat. kein system, keine funktionierende offensivleistung, die defensive auch schlecht organisiert......wenn ich mir die austria so ansehe..........

du kannst es ruhig anders sehen als ich. wer dann recht hat sehen wir im laufe der meisterschaft. ich hoffe du, weil wenn ich recht habe wärs traurig.

So wie deine Ausagen sind glaubt man das du ein erfahrener Trainer (warst,bist).Ich sehe das etwas anders nicht nimmer muß ein Trainer schuld sein
denn meistens gehören die Spieler in den A.... getreten.

Zurück
Oben