Meister wird...

Worauf ich hinaus will: die Übertragung der Spiele war in gewisser Hinsicht auch Werbung. Weder du noch ich nehmen ein SKY - Abo. Wir fallen also als Zielgruppe für die Werbung aus. Und da viele so denken wie wir, wird es auch für SKY nicht das genz große Geschäft sein.

wird es auch für SKY nicht das genz große Geschäft sein.
hoffentlich.....diese Preistreiberei gegen den Konsumenten ist ohnehin zum sch.....

ebenso wie der SVM, was Kuster &co da fabrizierten, war eine Frechheit.
Sbg schickt die B-11 auf den Platz und gewinnt problemlos und DonDidi hat St-Pölten wirklich auf Linie gebracht

Oder hat das mit der neuen Linie des ORF zu tun?

Nur mehr Frauen als Sportmoderatoren? Und nur mehr Frauenfußball? Was steckt da dahinter? Strafe dafür, dass die Kicker bei der Bundeshymne immer noch die Töchter vergessen?

Oder hat das mit der neuen Linie des ORF zu tun?

Nur mehr Frauen als Sportmoderatoren? Und nur mehr Frauenfußball? Was steckt da dahinter? Strafe dafür, dass die Kicker bei der Bundeshymne immer noch die Töchter vergessen?
wobei mir die Damen am O... lieber sind als diese vertrottelten Pariaseks/Bolzers/Königs/Jirkas.......von den alten Megaidioten wie Prüller, Seeger, Kuhn etc ganz zu schweigen

gerade gelesen: ist zwar ein wenig off topic, aber so (aussage)stark :mrgreen:

Frage: Hat Ehmann so viel zu sagen gehabt? Naumoski: Am Anfang nicht. Ich komme zum ersten Training, er sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.

gerade gelesen: ist zwar ein wenig off topic, aber so (aussage)stark :D

Frage: Hat Ehmann so viel zu sagen gehabt? Naumoski: Am Anfang nicht. Ich komme zum ersten Training, er sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.
was willst Du auch von einem solchen Koffer erwarten...?
Ex-Mattersburger Ilco Naumoski vor Gericht

18-jähriger Haland ab Winter bei „Bullen , ein super Talent aus Norwegen , von Molde , wurde gestern fix verpflichtet .

dachte schon, das wird wieder nix für den lask - aber dann doch das 2:1 - sie wollten den sieg und sie haben ihn bekommen.
gegen diese rapid von heute wäre alles andere eh schon fast peinlich gewesen. ok, strebinger ist sehr gut, aber der rest?
ich frag mich, warum die ohne mittelfeld spielen? und was ein zweikampf ist, müssen sie auch mal lernen - fragt sich bloß von wem?
hoffe am donnerstag auf eine stärkere rapid - so wird das nix mit der el.

austria entwickelt sich hoffentlich langsam aber stetig zur mannschaft - sturm ist davon noch ein stück weiter entfernt, hab ich so das gefühl.

Zurück
Oben