Meister wird...

Bist a a Gscheiterl, gell ? An die Möglichkeit, dass eventuell der Faktor Geld eine Rolle spielt, kommst nit, oder ?
Doch darauf wollte ich hinaus. Warum wegen einem Spieler auf saure trauben plädieren bei dem nicht mal ein Angebot seitens Sturm vorhanden war. Tja ohne Vertrag wird er wohl kaum bleiben

Bei manchen z. B (Edo) hatte Sturm die Möglichkeit Nägel mit köpfen zu machen Habens aber nicht.
warum hätte Sturm das auch tun sollen...der traf ja kaum einen Autobus aus 2 Metern.....die 2 Cuptore gegen Rapid waren seine einzige Ausbeute (und die haben sich die Abwehr selber gemacht...), vl haben ihn deswegen die Violetten genommen, in der Hoffnung: neuer Rapidschreck...

warum hätte Sturm das auch tun sollen...der traf ja kaum einen Autobus aus 2 Metern.....die 2 Cuptore gegen Rapid waren seine einzige Ausbeute (und die haben sich die Abwehr selber gemacht...), vl haben ihn deswegen die Violetten genommen, in der Hoffnung: neuer Rapidschreck...
naja, so schlecht war der edo nun auch nicht - aber neben alar halt nicht der große goalgetter. die frage stellt sich bei sturm jedenfalls nicht mehr.

für mich stellt sich eine andere frage, oder besser gesagt gleich 2: entwickelt sich edo bei der austria zu einem guten stürmer und goalgetter? und wird aus alar wieder das mittelmaß, das er schon vor seinem sturm-engagement war?

"Goran the Brain" :D
ach hätt ich mir doch für diesen begriff ein copyright eintragen lassen....;)

naja, so schlecht war der edo nun auch nicht
hast Du ihn bei Sturm spielen sehen (vor und nach seinem zwischenzeitlichen Wechsel)???
Eine Megaflasche, die so ziemlich jede Chance versch..... hat, die sich ihm bot.....Graz sollte ihm keine Träne nachweinen

bei Alar kann man noch kein Urteil fällen....er bekommt zuwenig Bälle, muß bei Rapid viel mehr rackern, dann fehlt beim vermeintlichen Abschluß die Kraft....mal sehen, vl kommt seine Zeit noch....

Warum fällt mir bloß LEIDER bei "so ziemlich jede Chance verschissen hat" vor allem auch einmal z.B. Joelinton ein.
Das hat mich viel mehr geärgert. Bei Spielern anderer Vereine ist mir das nämlich eher Powidl!

Warum fällt mir bloß LEIDER bei "so ziemlich jede Chance verschissen hat" vor allem auch einmal z.B. Joelinton ein.
Das hat mich viel mehr geärgert. Bei Spielern anderer Vereine ist mir das nämlich eher Powidl!
nana....der hat schon auch getroffen, war aber eben kein Mittelstürmer, wurde eben falsch eingesetzt, technisch mit dem Edomwondschi nicht zu vergleichen, kaum einer in der Liga konnte den Ball so gut abdecken.....als 10er wäre er besser aufgestellt (wurde nur selten gemacht, wahrscheinlich durfte Gogo das nicht, weil man Joe ja als Stürmer kaufte....;))

:hmm: schau Dir mal 2 Tore ( aus 2 Chancen) von dieser "Megaflasche" an ...das zweite ist mit dem Drübersteiger besonders fein gemacht ;)
Austria fährt mühelosen Sieg gegen Admira ein | Sky Sport Austria
das zweite ist schön, sieht man ja auch in jedem Hobbykickerl....auch so eine Abwehr sieht man in jedem Hobbykickerl.
Lassen wir die Kirche im Dorf, Admira ist unter jeder Sau derzeit, die Abwehr sitzt nur in der ersten Reihe als Publikum, das Mittelfeld ist inexistent....was der dunkelhätige Typ mit dem Vogelnest am Kopf in einer Profiliga verloren hat, ist mir schon gegen Rapid ein Rätsel gewesen (da war sogar ein Wostry ein echter Rastelli...)

:hahaha: Das nenn ich einmal Motivation! :hahaha:

"Salzburgs Hwang mit Südkorea bei Asienspielen weiter
Salzburg-Stürmer Hwang Hee Chan steht mit Südkoreas Fußballauswahl im Viertelfinale der Asienspiele in Indonesien. Die Koreaner setzten sich am Donnerstag gegen den Iran mit 2:0 durch, am Montag geht es nun gegen Usbekistan um den Einzug ins Halbfinale. Hwang saß gegen die Iraner wie auch der Ex-Austrianer Lee Jin Hyun nur auf der Bank.

Sollten die Südkoreaner die Goldmedaille gewinnen, bliebe ihnen der Wehrdienst erspart. Dieser dauert in Südkorea 21 Monate und müsste ohne Triumph innerhalb der kommenden beiden Jahre angetreten werden."

na dann:

WAC-Sturm 3:1
Altach-Dosen 0:1
St.P.-Fak 2:1
Admira-SVM 2:0
Rapid-Ibk 2:0
Hartberg-Linz 1:4

Zurück
Oben