- Reaktionen
- 1.119
Robert Almer Sportchef bei den Schilfschneidern - sprcht für Mattersburg, mal sehen, wie er sich tut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Link hast mit Slovan nichts zu tun. Er beweist vielmehr die Richtigkeit des Spruches: In Linz beginnt´s.
Die neue Jugendkultur ist offensichtlich sehr vielfältig:
Bei manchen z. B (Edo) hatte Sturm die Möglichkeit Nägel mit köpfen zu machen Habens aber nicht.
Doch darauf wollte ich hinaus. Warum wegen einem Spieler auf saure trauben plädieren bei dem nicht mal ein Angebot seitens Sturm vorhanden war. Tja ohne Vertrag wird er wohl kaum bleibenBist a a Gscheiterl, gell ? An die Möglichkeit, dass eventuell der Faktor Geld eine Rolle spielt, kommst nit, oder ?
Bist a a Gscheiterl, gell ? An die Möglichkeit, dass eventuell der Faktor Geld eine Rolle spielt, kommst nit, oder ?
warum hätte Sturm das auch tun sollen...der traf ja kaum einen Autobus aus 2 Metern.....die 2 Cuptore gegen Rapid waren seine einzige Ausbeute (und die haben sich die Abwehr selber gemacht...), vl haben ihn deswegen die Violetten genommen, in der Hoffnung: neuer Rapidschreck...Bei manchen z. B (Edo) hatte Sturm die Möglichkeit Nägel mit köpfen zu machen Habens aber nicht.
neuer Rapidschreck...
naja, so schlecht war der edo nun auch nicht - aber neben alar halt nicht der große goalgetter. die frage stellt sich bei sturm jedenfalls nicht mehr.warum hätte Sturm das auch tun sollen...der traf ja kaum einen Autobus aus 2 Metern.....die 2 Cuptore gegen Rapid waren seine einzige Ausbeute (und die haben sich die Abwehr selber gemacht...), vl haben ihn deswegen die Violetten genommen, in der Hoffnung: neuer Rapidschreck...
ach hätt ich mir doch für diesen begriff ein copyright eintragen lassen...."Goran the Brain"
ach hätt ich mir doch für diesen begriff ein copyright eintragen lassen....
hast Du ihn bei Sturm spielen sehen (vor und nach seinem zwischenzeitlichen Wechsel)???naja, so schlecht war der edo nun auch nicht
nana....der hat schon auch getroffen, war aber eben kein Mittelstürmer, wurde eben falsch eingesetzt, technisch mit dem Edomwondschi nicht zu vergleichen, kaum einer in der Liga konnte den Ball so gut abdecken.....als 10er wäre er besser aufgestellt (wurde nur selten gemacht, wahrscheinlich durfte Gogo das nicht, weil man Joe ja als Stürmer kaufte....)Warum fällt mir bloß LEIDER bei "so ziemlich jede Chance verschissen hat" vor allem auch einmal z.B. Joelinton ein.
Das hat mich viel mehr geärgert. Bei Spielern anderer Vereine ist mir das nämlich eher Powidl!
mal sehen, vl kommt seine Zeit noch
...der hat schon auch getroffen,
Eine Megaflasche, die so ziemlich jede Chance versch..... hat, die sich ihm bot....
das zweite ist schön, sieht man ja auch in jedem Hobbykickerl....auch so eine Abwehr sieht man in jedem Hobbykickerl.schau Dir mal 2 Tore ( aus 2 Chancen) von dieser "Megaflasche" an ...das zweite ist mit dem Drübersteiger besonders fein gemacht
Austria fährt mühelosen Sieg gegen Admira ein | Sky Sport Austria