Meister wird...

tja, in meinen Kindertagen war das ein Stehsatz:" wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär jeder Bettler Millionär." .. :)

natülich hast recht, aber das wär schon arg gewesen, eine Wiederholung der Wolfsbergpartie (wobei dort das Tör infolge ienes Missvertändnis der Defensive bzw. Blackouts v Klein fiel)
und die Hintermannschaft gefiel mir diesmal besser als die Partien davor, schien konsolidiert - besonders Schoissi wirkte verstärkend;
aber vorn sollt man halt das Tor öfter treffen, wenn man schon gefühlte 80% in des Gegners Hälfte spielt

pfff.....verdient, aber knapp.....
Rapid war die ersten 30Minuten klar besser, dann kam Ibk gut ins Spiel, danach ging es hin und her.
Ich verstehe, daß Gogo die Abwehr schont, in Bukarest wird wohl auch eine Abwehrschlacht erwartet, aber die 2er-Formation ist zu schwach....Auer und Hofmann sehr fehlerhaft.
Murg zeigte heute wieder, was er kann, Schwabs Pässe sind in Ö einzigartig, Deni weiß zu oft nicht, wie er sich entscheiden soll, und tats zu oft falsch....Knasi macht im Europacup aus fast jeder Möglichkeit Tore, heute war er ein Chancentod....Gratulation an Ibk, nie aufgegeben, gut mitgehalten, so kann man oben bleiben

Austria - Mattersburg 5:0
Innsbruck - Hartberg 2:0
Altach - St. Pölten 2:1
Sturm - Rapid 0:5
Giftsafterl - Admira 5:0
LASK - WAC 2:2

Zurück
Oben