- Reaktionen
- 3.028
natürlich.Gell ?
und deswegen eine erste korrektur zu einem post von dir.
sturm - rapid wird nicht 0:5 enden.
wer soll bei rapid 5 tore schießen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich.Gell ?
natürlich.
und deswegen eine erste korrektur zu einem post von dir.
sturm - rapid wird nicht 0:5 enden.
wer soll bei rapid 5 tore schießen?
fehler.....es ist nur eine geldmannschaft......dann hast 2-3 die gern welche sein möchten und der rest sind negeranten, aber keine fußballmannschaften. willst fußball sehen schau dir gscheite ligen an und ned unsere.Wieso ? Drei Geld- gegen 9 Fußballmannschaften, passt doch, oder ?
sei ned so pessimistisch.Naja, die Frage ist weniger wer sie schießt, sondern wer sie verteidigen soll ?
zur not könnt's ja statt der verteidigung 4 hydranten im 5er aufstellen....
grundsätzlich auch eine option - aber könnt's euch die leisten?Wir dachten an Riedspieler, wär doch das gleiche, oder ? .................
jetzt hab ich doch glatt gelesen: Vernunft hat gesiegt:Auflösung der Austria....Vernunft hat gesiegt, einvernehmliche Vertragsauflösung Austria und Wohlfahrt
jetzt hab ich doch glatt gelesen:
kriegst dafür im Gegenzug meine grünweiße Sonnenbrille, vl kommst Du dann dadurch zur Vernunft...ich bring Dir eine Lesebrille zum Bierbestellen mit, aber das hilft wohl nix, Du brauchst wohl eine extra starke, und die gibts nur mit Verschreibung
Vernunft hat gesiegt:Auflösung der Austria....
grundsätzlich auch eine option - aber könnt's euch die leisten?
Warum überrascht mich das nicht?Dafür vergibt Deni 2 100%e
Naja wird nächstes Wochenende zeit für einen Auswärtssieg meiner Veilchen
Naja gefällt mir dass du erkennst das die Rivalität nicht todernst gemeint ist.
Naja gefällt mir dass du erkennst das die Rivalität nicht todernst gemeint ist.
gegen euch werden wir wild aufspielen.wenn wir können.rapid ist ja kein Rivale sondern nur eine Grausamkeit in grün