- Reaktionen
- 1.119
trifft grundsätzliche die falsche Entscheidung...
hat ja damit begonnen, dass er Graz Richtung Ost-Purkersdorf verlassen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trifft grundsätzliche die falsche Entscheidung...
Und ich lehne mich raus: der Derby-Schiri wird Euch nich bevorzugen, drum verliert Ihr....
Julian Weinberger leitet 'Wiener Fußball Derby'das, mein Lieber, war ja nur die Fortsezung der letzten Saison - und das brauch ma natürlich nicht
wer pfeift diesmal die Partie (zu Euren Gunsten, wie üblich)?
hör auf mit dem Unsinn und versau mir den Sonnatg nicht in advancekann heute so bleiben!
Die aber aus unfähigkeit aus Ballbesitz auch zwingende Chancen zu erspielen resultierten. Insoferne bin ich ganz zufrieden damit dass die Austria abgebrüht genug ist chancen auch zu verwerten.Leider hat sich die alte Regel Tore die man ned schießt, kriegt man wieder einmal bestätigt.
Rapid hätte zur Pause 2:0 führen müssen, verloren hat man vor allem aufgrund der viel zu vielen und unnötigen Ballverluste!
Die aber aus unfähigkeit aus Ballbesitz auch zwingende Chancen zu erspielen resultierten. Insoferne bin ich ganz zufrieden damit dass die Austria abgebrüht genug ist chancen auch zu verwerten.
Ist nicht böse gemeint aber was an Rapid fast schon erschreckend auffällt ist dieses zögern. Echter Spielfluss sieht anders aus
wenn es nicht schon zu spät ist für ihn. aber ich glaube ,damit werden wir das problem auch nicht lösen.Platz 7, schön langsam wird es sehr eng für Goran Djuricin.
hauptsache, den wichtigsten versemmeltnaja, sooo schlecht lag ich mit meinen Tipps gestern nicht....
kann heute so bleiben!
Aber mit dem weiter wurschteln auch nicht.aber ich glaube ,damit werden wir das problem auch nicht lösen.
nicht ganz....Rapid hätte nach 15 Minuten 3:1 führen müssen, müssen!Leider hat sich die alte Regel Tore die man ned schießt, kriegt man wieder einmal bestätigt.
Rapid hätte zur Pause 2:0 führen müssen, verloren hat man vor allem aufgrund der viel zu vielen und unnötigen Ballverluste!
versemmelt.....jetzt wirst Du auch schon germanisch....hauptsache, den wichtigsten versemmelt
Aber mit dem weiter wurschteln auch nicht.
Und außerdem sollte Rapid schön langsam die ULTRA - Rambos in den Griff bekommen. Laut Teletext zwei verletzte Polizisten.
Festnahmen nach Wiener Derby
und rapid wird genau nix machen. normal musst die alle aus dem stadion entfernen oder rapid eine lange stadionsperre aufbrummen das endlich mal was machen.
aber ich hör den lauwarmen marek scho wieder alles beschwichtigen.
und ich dachte, der deutsche isst brötchenversemmelt.....jetzt wirst Du auch schon germanisch....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?