Meister wird...

:up:
der Flanker hat sich also besser rausgelehnt - und sinnvoller - als Anussen :mrgreen:
tut gut nach den unnötigen und auch durch krasse - Ref- Fehlentscheidungen herbeigeführte Niederlagen letztes Jahr;
habs zwar nicht gesehen ( ins Arroganzstadion begeb ich mich soundso nicht) aber werd dann ein Gläschen auf die Nr 1 in Wien erheben ;)

Leider hat sich die alte Regel Tore die man ned schießt, kriegt man wieder einmal bestätigt.
Rapid hätte zur Pause 2:0 führen müssen, verloren hat man vor allem aufgrund der viel zu vielen und unnötigen Ballverluste!

Leider hat sich die alte Regel Tore die man ned schießt, kriegt man wieder einmal bestätigt.
Rapid hätte zur Pause 2:0 führen müssen, verloren hat man vor allem aufgrund der viel zu vielen und unnötigen Ballverluste!
Die aber aus unfähigkeit aus Ballbesitz auch zwingende Chancen zu erspielen resultierten. Insoferne bin ich ganz zufrieden damit dass die Austria abgebrüht genug ist chancen auch zu verwerten.
Ist nicht böse gemeint aber was an Rapid fast schon erschreckend auffällt ist dieses zögern. Echter Spielfluss sieht anders aus

Die aber aus unfähigkeit aus Ballbesitz auch zwingende Chancen zu erspielen resultierten. Insoferne bin ich ganz zufrieden damit dass die Austria abgebrüht genug ist chancen auch zu verwerten.
Ist nicht böse gemeint aber was an Rapid fast schon erschreckend auffällt ist dieses zögern. Echter Spielfluss sieht anders aus

Na ja, allein in Hälfte eins hat Rapid schon mehr zwingende Chancen herausgespielt, als die Austria in der ganzen Partie.

Festnahmen nach Wiener Derby

und rapid wird genau nix machen. normal musst die alle aus dem stadion entfernen oder rapid eine lange stadionsperre aufbrummen das endlich mal was machen.
aber ich hör den lauwarmen marek scho wieder alles beschwichtigen.

nicht ganz....Rapid hätte nach 15 Minuten 3:1 führen müssen, müssen!

Die erste HZ war absolut ok, Rapid fuhr zuerst über viel zu offene Violette drüber, verhaute eine 100%e nach der anderen, Austria wachte auf und es wurde eine sehenswerte Partie.....nur Gogo bekam wieder zuwenig mit, tauschte Knasmüller, der völlig von der Rolle war, nicht schon nach 30Minuten aus, nahm dafür den sehr guten Müldür, an dem Venute kein einziges Mal vorbeikam, vom Feld, prompt wurde auf dieser Seite der Ball verloren und führte zum Corner, nach dem Grünwald das schöne 0:1 schoß....
danach? wenig Aufbäumen, zwei Riesenchancen, die stümperhaft verhaut wurden, Austria längst ebenbürtig....

Rapid ist also einzig und alleine selbst Schuld an der Niederlage, dennoch muß man erwähnen: einen völlig unerfahrenen Schiri wie Weinheber darf man nicht auf ein Derby schicken: 7 klare Gelbe hat er nicht gegeben, 2 Sensenfouls von Rapid, 4 Niederrisse der Violetten, als Rapid konterte....Pentz wegen Spielverzögerung....

und Monschein ist genauso dämlich, wie er eben aussieht....als Freistoßschütze, der blockiert wurde (an der Mittellinie!), hätte ich ihm einfach mal in den Unterleib geknallt....dann stellt er sich nicht mehr so deppert hin und provoziert dann noch eine "Rudelbildung"....hats wohl nicht leicht in Favoriten, da er ja nix trifft...

Austria ist also nicht unverdienter Sieger, auch wenn sie die schwächere Mannschaft waren, denn sie hatten auch sehr gute Chancen...

Mit einem guten Trainer, der auch nur irgendeinen Tau von Taktik hätte, wäre Rapid zumindest 2......(siehe Glasner, der Junge kann etwas)

Aber mit dem weiter wurschteln auch nicht.
Und außerdem sollte Rapid schön langsam die ULTRA - Rambos in den Griff bekommen. Laut Teletext zwei verletzte Polizisten.:shock:

Festnahmen nach Wiener Derby

und rapid wird genau nix machen. normal musst die alle aus dem stadion entfernen oder rapid eine lange stadionsperre aufbrummen das endlich mal was machen.
aber ich hör den lauwarmen marek scho wieder alles beschwichtigen.

.... a gaunz a liaba :rolleyes: rapidfan.JPG .... :lalala: :undweg:

vielschichtig interessante Einblicke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

war sicher völlig unerwartet, dass die grünen Vollkoffer nach Spielende Richtung Austriasektor stürmten :mauer:

drum war die Polizei sichtlich überrascht und viel zu spät vor Ort....immerhin haben sich ein paar Ordner mutig entgegengestellt;

lustig auch, Feuerwerkskörper in dichtgedrängte Menschengruppe zu werfen;
wieviele lustig verkleidete (Vermummte) unter diesen erbärmlichen Feiglingen werden wohl zur Rechenschaft gezogen? gesetzliches Vermummungsverbot - was is´n das? gilt doch nicht für den "SK Ultra Ost-Purkersdorf"!

und die Polizeitaktik wird mir auch immer ein Rätsel bleiben :hmm: wenn die auch von der anderen Seite die Mauer machen, habens die 50 Kreaturen blitzartig eingefangen!
offensichtlich ist das gar nicht gewollt...
naja, alles as usual ...
aber ein Highlight ist der Typ mit seinen intellektuellen Kommentaren - immerhin unfallfrei ins Mikro gebrabbelt ;)

Zurück
Oben