- Reaktionen
- 164.173
- Checks
- 180
Ich sehs so.Möge der bessere also wir gewinnen.gegen euch werden wir wild aufspielen.wenn wir können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehs so.Möge der bessere also wir gewinnen.gegen euch werden wir wild aufspielen.wenn wir können.
sagt der vom familiensektorrapid ist ja kein Rivale sondern nur eine Grausamkeit in grün
also man kann schon sagen wer es nicht wird........austria, rapid
wird eh wieder salzburg. man könnte den threadtitel umändern...wer wird vizemeister hinter salzburg
Vergiss nicht St. Pölten.wird eh wieder salzburg.
viel Spaß....da sitzt Du wohl alleine im Stadion....aber am 16.bekommt Ihr eine aufs Haupt, wie es sich gehört....Naja wird nächstes Wochenende zeit für einen Auswärtssieg meiner Veilchen
überraschen....bei Sturm hat er zeitweise aus einer Halbchance ein Tor gemacht.....jetzt vernebelt er die einfachsten Bälle oder trifft grundsätzliche die falsche Entscheidung...Warum überrascht mich das nicht?
Mit nächstes meinte ich den 16.weil die woche nach meiner Arbeitsrechnung am So beginnt. Und am 16 denke ich eher dass Rapid verlieren wirdviel Spaß....da sitzt Du wohl alleine im Stadion....aber am 16.bekommt Ihr eine aufs Haupt, wie es sich gehört....
salzburg als meister is keine gewagte prognose............wenn ich mir den rest ansehe.Mit Prognosen bin ich immer vorsichtig, denn die betreffen die Zukunft.
War mir schon klar....dennoch reite ich da am I-Tüpfelchen herum....der nächste Sonntag ist nun mal der 9.9.Mit nächstes meinte ich den 16.weil die woche nach meiner Arbeitsrechnung am So beginnt. Und am 16 denke ich eher dass Rapid verlieren wird
Wäre auch blöd wenn man die eigene Mannschaft von vornherein als Verlierer sieht.War mir schon klar....dennoch reite ich da am I-Tüpfelchen herum....der nächste Sonntag ist nun mal der 9.9.
Und ich lehne mich raus: der Derby-Schiri wird Euch nich bevorzugen, drum verliert Ihr....
ui jegerl!hmm....solange es solche Flaschen als Schiris gibt, sollte ich mich wohl über Schüttengruber&co nimmer aufregen...:
Ball berührte sogar das Netz: Schiri gibt klares Tor nicht - derStandard.at
Lehn mich auch mal rausnach dem wenig erbaulichen Spiel in Bosnien in der für mich unnötigen https://www.erotikforum.at/themen/nationsleague.1379309/....wieder zurück in heimische Gefilde:
Admira-Sturm 1:2
St.Pölten-Dosen 2:3
Hartberg-Altach 2:0
WAC-Ibk. 2:1
SVM-Lask 0:3
Rapid-Fak 3:0
beim letzten Tipp lehne ich mich natürlich besonders weit raus, gut für Wien wäre es allemal, wenn die Violetten wieder zurechtgestutzt würden
Ui....Du wirst wohl beim rauslehnen fallen...Lehn mich auch mal raus
Rapid-FAK 0:3