- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
Wie kommst auf so was?i glaub rapid wird ned meister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst auf so was?i glaub rapid wird ned meister.
ah geh!Du meinst Sturm2 - siehe Torschützen ! ................
austria entwickelt sich hoffentlich langsam aber stetig zur mannschaft
Strom Graz wirds heuer, wie vermutet,wohl schwer haben
eigentlich undenkbar....und dann (für @Mitglied #199044) mit Edo ein Goalgetter, der nur 2 Chancen für 2 Tore braucht
obs das nochmals spielt in diesem Leben?
momentan schwerer Stand Rapid oder Sturm Graz Fan zu sein
Dein Link hast mit Slovan nichts zu tun. Er beweist vielmehr die Richtigkeit des Spruches: In Linz beginnt´s.Massenschlägerei unter Fußballfans
und btw.: ich hab das mit den ausschreitungen beim slovan-spiel noch einmal gecheckt: und meine angaben wearen sehr wohl richtig, es waren schlägereien und vandalismus NACH dem match - so nach 23.00 uhr. bei der kennedy-brücke. zwischen slovan-fans und rapid-fans.
Es gab Anzeigen wegen aggressiven Verhaltens und auch nach dem Suchtmittelgesetz.
Dein Link hast mit Slovan nichts zu tun.
Un die ULTRA - Plage ist einen allgemeine, nicht nur auf Wien und Bratislava beschränkt.nein, sollte er auch nicht. es war nur zusätzlich der nachtrag zu den fragen von letztens
Bist a Witziger, gell ? .....................
naja, die Grundaussage ist ja schon richtig.....schäbig, schäbiger, Austria Wien ...
einspruch. potzmann is ein badkicker der grenzenlos überschätzt wird. und das war schon in graz so.die Neuzugänge sind recht gut,
... schäbig, schäbiger, Austria Wien ...
wir spielen nur unter Niveau
naja, die Grundaussage ist ja schon richtig.....