Meister wird...

Du meinst Sturm2 - siehe Torschützen ! ................ :D
ah geh!
wird zeit, dass ihr euren frust mal ablegt, auch wenn's bei den leistungen von sturm schwer ist.
dass euch die guten spieler fast alle verlassen haben, ist auch die schuld des managements - kurzfristige verträge mögen günstig sein, können aber auch teuer werden.
ist aber egal - sturm muss mit den vorhandenen spielern zurecht kommen - und ich hoffe, die werden wieder besser. derzeit ist ja selbst ein zulj nur mehr ein schatten seiner selbst.

austria entwickelt sich hoffentlich langsam aber stetig zur mannschaft

so kann man das sagen (und hoffentlich stimmts dann auch) ;)
ein durchaus erfrischendes Spiel vor über 10.000 Zusehern gegen Admira in der Sommerhitze - sehr erfreulich;
auffallend bisher (soweit ich gesehen hab):
Letsch läßt wirklich nach vorne spielen, es ist wesentlich kompakter geworden, in der IV gibts immer wieder Aussetzer (die Admira heute nicht nutzen konnte), aber weniger als last year - auch weil das (def.) Mittelfeld viel stärker agiert, taktische Varianten durch den Wettbewerb im Angriff möglich und sogar sichtbar werden;) Mondschein heute sehr gut, der neue LV Cuevas stark im 2Kampf, geht dynamisch mit, ergo: klare Verstärkung;
und dann (für @Mitglied #199044) mit Edo ein Goalgetter, der nur 2 Chancen für 2 Tore braucht :D
:hmm: obs das nochmals spielt in diesem Leben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
sonst? St.Pölten hatte alles Spielglück (Daxis Tiroler echt keins), LASK wird weit vorne mitspielen, Glasner hat eine eingespielte, sehr gute Truppe.
Strom Graz wirds heuer, wie vermutet,wohl schwer haben.
Wichtiges vergessen?
Salzburg ist eh alles klar, der WAC hat mit Ilzer wohl einen guten Griff gemacht, die Schilfschneider demontieren sich grad selbst...
ach ja, Ost-Purkersdorf hat das späte 4:0 über Bratislava, wie von Glasner prophzeit, schnell wieder vergessen gemacht :mrgreen:

bin schon gespannt auf anussens Tipps für die nächste Runde :up:
(nur bei Schütteldorf hättest nicht so vertrauensvoll sein solln :D)

und dann (für @Mitglied #199044) mit Edo ein Goalgetter, der nur 2 Chancen für 2 Tore braucht :D
:hmm: obs das nochmals spielt in diesem Leben? ;)
eigentlich undenkbar....
man muß aber objektiv sein: die Admira ist neben den Mattersburgern die schwächste Mannschaft, hätten in der ersten Runde von uns schon mit 8:0 aus dem eigenen Stadion geschossen werden können.....hinten nur schwach, vorne harmlos....egal

Rapid wird so wirklich nix reißen, kein Wunder, bei einem Trainer, der meint, man könne nicht verlangen, jedes Spiel zu gewinnen (v.a., wenn man nur 3 von 7 Pflichtspielen gewonnen hat....)
Scheinbar ist unsere Taktik einfach nur die Halbierung der Punkte (man sollte aufpassen, das bringt in der unteren Hälfte der Tabelle wenig....

Massenschlägerei unter Fußballfans

und btw.: ich hab das mit den ausschreitungen beim slovan-spiel noch einmal gecheckt: und meine angaben wearen sehr wohl richtig, es waren schlägereien und vandalismus NACH dem match - so nach 23.00 uhr. bei der kennedy-brücke. zwischen slovan-fans und rapid-fans.
Dein Link hast mit Slovan nichts zu tun. Er beweist vielmehr die Richtigkeit des Spruches: In Linz beginnt´s. :shock:

Die neue Jugendkultur ist offensichtlich sehr vielfältig:

Es gab Anzeigen wegen aggressiven Verhaltens und auch nach dem Suchtmittelgesetz.

Bist a Witziger, gell ? .....................

jetzt muss ich Dir schon einmal etwas sagen - bisher hatte ich Dich für einen durchaus (freiwillig) witzigen Sturm-Fan gehalten...

aber ... schäbig, schäbiger, Austria Wien ...
vielleicht ein bisserl denken, bevor man sowas schreibt?

haben wir uns derart echauffiert, als unser damals grötßtes Talent Sacha Horwath pötzlich bei Sturm unterschrieben hatte, nachdem er die Austria ewig mit der Vertragsverlängerung hingehalten hatte?
ein paar andere Violette in Graz:
oder Marco Stankovic...
Fabian Koch...
und Austrias ehemaliger Toschützenkönig aus der Meistermannschaft, Philipp Hosiner...

also brems Dich ein bissl ein und trink a Bier - a Murauer is durchaus bekömmlich ..;)

schäbig, schäbiger, Austria Wien ...
naja, die Grundaussage ist ja schon richtig.....:D

unser Sturmfan wäre ein sehr gut integrierter Wiener....soviel, wie er herumsudert...;)

allerdings verstehe ich das Schimpfen auf die Vertreilerkreisler nicht ganz, die haben ja wirklich keine Stammspieler weggekauft (vl.waren sie beim Abwerben nicht fein....aber das liegt an der grindigen violetten Farbe...), bei Alar und Potzmann kann man eher schimpfen, ebenso beim Weggang von Röcher (der ja nach D wechselte....)

im Übrigen hat Rapid mindestens ebensoviele Spieler abgegeben, mußte auch die halbe Mannschaft neu integrieren....wir suchen da nicht die Fehler bei den Bösen, die uns Schaub und Co wegnahmen, sondern müssen das eben auch bei uns tun......Gogo ist eben kein A-Trainer, da liegt der Wurm begraben, die Neuzugänge sind recht gut, wir spielen nur unter Niveau ( wie Sturm auch)

Eine todernste Sache :mrgreen:
Also eins entgeht mir völlig. Seit wann ist ein Transfer eine Staatsangelegenheit?
Bei manchen z. B (Edo) hatte Sturm die Möglichkeit Nägel mit köpfen zu machen Habens aber nicht. Tja kann man natürlich als schlechtes Management auslegen. Aber so böse bin ich ja nicht:lol:

Zurück
Oben