Meister wird...

Was wir gegen Altach boten, war grenzwertig....zwei Spiele, 2 zweite HZ verschissen.....Ljubicic 2 Spiele unter aller Sau und Gogo deckt das....klingt fast nach Yugomafia.....und bei 45Grad in der Sonne nur 2mal tauschen, ist unfaßbar.
Nur Violett war wieder noch dämlicher als wir....

Nur Violett war wieder noch dämlicher als wir....
naja, ist ja schon mal was, nicht die dämlichste wiener mannschaft der runde gewesen zu sein.
trotzdem sehe ich noch luft nach oben, bei beiden übrigens.

mit ruhm haben sich die großen allesamt nicht bekleckert - rbs hat zumindest die punkte noch mitgenommen. schaut nicht viel anders aus als in der letzten saison.
die austria wird wohl noch einige zeit brauchen, aus den vielen neuen eine mannschaft zu formen - sind ja nicht nur sturm-spieler dabei, ein paar haben sie sich ja doch noch leisten können, die grazer......

so , heute gegen die neu formierte Austria , Rose wird neue Spieler einsetzen , die Lieferinger haben es gestern vorgezeigt ,
Durchschnittsalter etwas über 18 Jahre , bravo .

alle Achtung , die Austria war gestern nicht schlecht , haben das Leben der Bulls teilweise schwer gemacht , sind auf jedenfalls besser drauf
als die letzte Saison , würde Tippen ein sicherer EL Platz heuer für die Austria .
Zu meine Bulls , kicken können sie , was mich freut ist die Ballannahme , der Ball bleibt picken am Fuß , egal von wie weit der Ball , kurz scharf kommt ,
da gibt's kein weg springen und so . Auch schön zu sehen den Power Fußball der Bulls , wie eine Walze aufs gegnerische Tor .Super gemacht gestern, ein bravo an alle .

war heute ein schlimme vorstellung.:grantig::grantig::kotzen:
bin gespannt wie lange der lustige als trainer noch sein unwesen treiben darf. der ist auch so eine macht wie der trainer von austria. mmit solchen komikern als trainer wundert es mich nicht das die beiden wiener großklubs eher lachklubs in der liga werden.

bin gespannt wie lange der lustige als trainer noch sein unwesen treiben darf. der ist auch so eine macht wie der trainer von austria. mmit solchen komikern als trainer wundert es mich nicht das die beiden wiener großklubs eher lachklubs in der liga werden.
ich glaube das es nicht nur am trainer liegt.

ich glaube das es nicht nur am trainer liegt.
nicht nur....aber Spieler sind eben meist nicht übermäßig intelligente Wesen....ein Ronaldo ist auch keine Leuchte, aber er besitzt den Ehrgeiz, in allem der Beste zu sein....das sehe ich weit und breit nirgends in Ö. Ein Krankl und ein Polster waren auch ziemliche Koffer, dennoch machten sie nach dem offiziellen Training noch Schußtraining....
bei uns wird groß versprochen, daß die Vorbereitung besonders hart war, dann sieht man unsere Kicker müde herumtraben (egal ob heiß oder nicht - für Altach und Wac war es genauso heiß), keiner macht den unangenehmen Schritt....das sind geistige und körperliche Blockaden. Ein guter Trainer kann die beseitigen.
Daß wir Glück hatten, gegen den Wac nicht zu verlieren, sagt alles über das gestrige Spiel aus.
Daß St.Pölten unter DonDidi wieder bundesligatauglich wurde, wohl auch.(was nicht heißt, daß ich den Didi als Rapidtrainer herbeisehne...)
Statt klarer 9 Punkte in 3 Heimspielen (Südstadt ist für uns ja auch eines....), nur 5.....extrem schwach, dazu im EC womöglich draußen......
Immerhin eine Steigerung war gestern zu sehen: statt nur in einer HZ waren wir in beiden katastrophal....:kopfklatsch:

jetzt wird er mir schon umheimlich, der 6er Bulle ;)
dass ich einmal iGuG seiner Meinung sein würde, war nicht zu erwarten ...

ad Hauptsstadt-Clubs:
irgendwie ists schon ärgerlich - die einen sind in Wolfsberg die Besseren und verlieren, die anderen daheim die Schlechteren und punkten...

abgesehen von dieser "Verdrehung" find ich die ersten Runden nicht so übel, zumal auch die Aufsteiger ihre Premieren -Siege haben, und die HeiligenBlödner sich evtl. als Überraschungsteam etablieren könnten? :hmm:

und schön, dass ex-Violas in der Torschützenliste voran liegen :mrgreen:

der ist auch so eine macht wie der trainer von austria. mmit solchen komikern als trainer wundert es mich nicht das die beiden wiener großklubs eher lachklubs in der liga werden.

die beiden in einem Atemzug zu nennen, nenn ich ... :hmm: ... ambitioniert, mutig

die einzige Parallele ist wohl die zur Schau gestellte Haarpracht

die beiden in einem Atemzug zu nennen, nenn ich ... :hmm: ... ambitioniert, mutig

die einzige Parallele ist wohl die zur Schau gestellte Haarpracht
willst jetzt leicht sagen da letsch bei da austria ist besser?? er hat im frühjahr nix auf die reihe gebracht und es wird jetzt nicht besser. oder ist der anspruch der austria in salzburg ohne torchance 0:2 zu verlieren das höchste? und dann seine aussagen. das tempo das salzburg spielt ist hoch. nein das ist nur normal so wie man fußball eben derzeit spielt.

also die zwei komiker kannst ruhig in einem atemzug nennen. umsonst ist letsch voriges jahr bei aue nicht nach 2 runden als trainer rausgeflogen.

nein - kann man nicht, aber schon gar nicht.
konträrer können 2 Personen in vergleichbarer Position kaum sein.

und: kennst Du die Hintergründe seines Abganges in Aue?

Zuletzt bearbeitet:
nein - kann man nicht, aber schon gar nicht.
konträrer können 2 Personen in vergleichbarer Position kaum sein.

und: kennst Du die Hintergründe seines Abganges in Aue?
hier geht es nicht um irgendwelche charakterlichen eigenschaften oder um was persönliches. hier geht es um das was sie als trainer abliefern. und das ist sehr bescheiden.

und in aue hat er halt nichts gewonnen. vorbereitungsspiele waren schlecht und in der meisterschaft samt dfb cup auch nur verloren. und vor allem.....schlecht gespielt. keine torchancen herausgespielt usw.usw. nix anderes wie jetzt bei da austria.

und wenn du ein klein wenig im net suchst findest einiges über letsch. auch den kommentar er können zwar mit sehr guten teams wo die kader dementsprechend besser sind als die der gegner viel anfangen, aber eine mannschaft aufbauen kann er nicht. und genau das sieht man bei der austria.

willst jetzt leicht sagen da letsch bei da austria ist besser?? er hat im frühjahr nix auf die reihe gebracht und es wird jetzt nicht besser. oder ist der anspruch der austria in salzburg ohne torchance 0:2 zu verlieren das höchste? und dann seine aussagen. das tempo das salzburg spielt ist hoch. nein das ist nur normal so wie man fußball eben derzeit spielt.

also die zwei komiker kannst ruhig in einem atemzug nennen. umsonst ist letsch voriges jahr bei aue nicht nach 2 runden als trainer rausgeflogen.

Gib doch an wem du nominieren willst an der stelle von Letsch?

Gib doch an wem du nominieren willst an der stelle von Letsch?
Ich denk kaum dass er als grüner sich darüber Gedanken macht. Ich als Veilchen sehs mal so.Ein Katastrophentrainer wie sein grünes Gegenüber ist er nicht. Alternativen nunja da fehlt es mir ein wenig am Überblick wer verfügbar wäre

Ich denk kaum dass er als grüner
sorry ich bin kein grüner.

und zu letsch. warum wohl hat salzburg rose und nicht ihm genommen für die erste. wird schon seinen grund haben.
und soll ich mir jetzt ernsthaft gedanken machen welchen trainer die austria holen soll? bezahlt bekomm ich auch nix dafür. und es gibt ja eh so viele gscheite leut bei da austria.

da joschi dreht sich sicher im grab um wenn er diesen sauhaufen sieht.

Zurück
Oben