Meister wird...

dürfte ausgelitten haben, der Gute...

aber Goran the Brain (copyright samtpfoetchen) würd mir echt fehlen, mehr als jeder andere der entbehrlichen... denn so ein Kabarett - Talent findest ganz, ganz selten :mrgreen:

kleiner tipp von mir , an buchdat und an rapid , bitte holts den Kühbauer
Wieso sollte ihn St. Pölten ziehen lassen?
Und auch wenn der wahrscheinlich grünes Blut hat. Wieso sollte er sich das antun?
Damit es nicht falsch verstanden wird als Trainer bist in der Situation immer der gfoppte. Lieferst Ergebnisse ab ist es ja eh das für das man ja bezahlt wird. Lieferst nicht gleich Ergebnisse bist weg.
Dagegen sprechen zwei Dinge
Die bekannte "Geduld" bei Rapid
Die Situation wird sich nicht von heute auf morgen ändern

Wieso sollte ihn St. Pölten ziehen lassen?
Und auch wenn der wahrscheinlich grünes Blut hat. Wieso sollte er sich das antun?
Damit es nicht falsch verstanden wird als Trainer bist in der Situation immer der gfoppte. Lieferst Ergebnisse ab ist es ja eh das für das man ja bezahlt wird. Lieferst nicht gleich Ergebnisse bist weg.
Dagegen sprechen zwei Dinge
Die bekannte "Geduld" bei Rapid
Die Situation wird sich nicht von heute auf morgen ändern
wie geht der spruch vom fisch ?;)

Komisch ist, dass obwohl Sturm in der Krise steckt und so schlecht wie lange nicht mehr spielt, Rapid nicht im Traum daran denkt, uns zu überholen ....................:undweg:

...:hmm::hmm::hmm: ...aha :rolleyes: .... Bickel: „Dienstag wird man mehr wissen.“ Ob auch den Namen des neuen Trainers, ließ er offen. Gerüchte über mögliche Nachfolger kommentierte er nicht, sagte bloß: „Es wird jemand sein, der mit dieser speziellen Situation in Wien und mit diesem sensiblen, intelligenten Team umgehen kann."

.... :lalala: :winke:

Bickel: „Dienstag wird man mehr wissen.“ Ob auch den Namen des neuen Trainers, ließ er offen. Gerüchte über mögliche Nachfolger kommentierte er nicht, sagte bloß: „Es wird jemand sein, der mit dieser speziellen Situation in Wien und mit diesem sensiblen, intelligenten Team umgehen kann."
:grantig:der hat seinen Mund zu halten. Wenns um die Austria geht hat er gar nichts zu sagen:D
:undweg:

die austria ist ja dafür berühmt der bildungsbürgerverein zu sein. deswegen hatten sie auch diese partie ironischer geschichtskritiker im stadion!
Komisch die seh ich nicht im Stadion. Achso die habens ja rausgeschmissen. Ob die wohl jetzt beim Marek um Kuschelasyl ansuchen. Er hätte ja Erfahrung damit :lol:

Komisch die seh ich nicht im Stadion. Achso die habens ja rausgeschmissen. Ob die wohl jetzt beim Marek um Kuschelasyl ansuchen. Er hätte ja Erfahrung damit :lol:
international sinds halt immer noch dabei. manchmal führt sogar der orf interviews vor ihrem fetzen. und ja, das ist genauso intelligent wie dieser fetzen, nämlich fetzendeppert! ;-)

international sinds halt immer noch dabei. manchmal führt sogar der orf interviews vor ihrem fetzen. und ja, das ist genauso intelligent wie dieser fetzen, nämlich fetzendeppert! ;-)
Da stimm ich sogar vorbehaltlos zu. Aber mehr als rausschmeissen ist nicht möglich. Ich hab was gegen standrechtliche Erschiessungen. Die krux an der sache rausgeschmissen und trotzdem (leider) noch im Bild ist mehr als für solche Deppen auch noch den passenden Anwalt zu haben. Und sie beispielsweise den platz bewachen zu lassen den sie ein paar jährchen zuvor gestürmt haben;)

Zurück
Oben