Meister wird...

und das macht es jetzt besser? wo is die reinigung wenns um den rest geht?
"es gibt keine" heißt für mich "es gibt keine" und nicht "es gibt keine in der und der hinsicht"...
ich habe nie behauptet, dass es in der hinsicht selbstreinigung gäbe. es wäre ja auch realitätsferner schwachsinn von mir.
und in hinsicht nazi-umtriebe hat sich die rapid-fanszene eben tatsächlich selbst gereinigt. etwas das die austria-fanszene nie schaffen wird.

kurz zum Sportlichen;)
Violetter Auswärtssieg in Hartberg, nach vielen vergebenen Austria-Chancen macht Ewandro sein 1. Tor in der BuLi :daumen:

"es gibt keine" heißt für mich "es gibt keine" und nicht "es gibt keine in der und der hinsicht"...
ich habe nie behauptet, dass es in der hinsicht selbstreinigung gäbe. es wäre ja auch realitätsferner schwachsinn von mir.
und in hinsicht nazi-umtriebe hat sich die rapid-fanszene eben tatsächlich selbst gereinigt. etwas das die austria-fanszene nie schaffen wird.
Nur zur deiner selbstreinigung was war voriges jahr mit den Grünen wo es Nazi geschreie richtung Austria kam.
250 Randalierer sorgen für Chaos im Amateure-Derby

ist eben wie in allen sozialen Medien: rechts ist extrem gefährlich....von linker (ebenso depperter) Seite droht keine Gefahr....

weg vom Politischen: Rapid spielte - wahrscheinlich gottseidank - grausam blöd, und der Trainer ist endlich Geschichte (auch wenn die Anfeindungen der Südtribüne wie immer unwürdig und abzulehnen sind).

Rapid spielt eben seit Jahren dasselbe leicht durchschaubare System, hat sinnlosen Ballbesitz (gestern über 70%...), spielt meist mit einer echten Spitze und einer oft schwachen Raute dahinter....wenn diese ausläßt, ist der Stürmer auf sich gestellt und harmlos (es ist kein Zufall, daß Joe in Hoffenheim gesetzt ist und sehr gefährlich).
Der grünweiße Fußball ist absolut veraltet, wenn kein neuer Trainer kommt, der das schnell ändert, wird auch er bald abgeschossen werden....
Sbg hatte Glück mit dem Schüttelkoffer, der eine falsche Rote für den WAC-Goalie gab....und die Violetten strapazieren ohnehin wieder einmal die Glücksfee....vl aber erzwingen sie es auch ein bisserl

ist im fußball halt tatsächlich so.
naja, ich will diese Diskussion nicht strapazieren.....wenn wir bei Rapid keine Rechten hätten, wäre dann ja alles ok....seltsamerweise ist unsere Süd sehr verhaltensauffällig, Rapid zahlt darob nicht gerade wenig an Strafen.....der Logik zufolge kanns das nicht geben, oder wir haben es einfach mit apolitischen Trotteln zu tun, die ab und zu auf Radale aus sind....?

naja, ich will diese Diskussion nicht strapazieren.....wenn wir bei Rapid keine Rechten hätten, wäre dann ja alles ok....seltsamerweise ist unsere Süd sehr verhaltensauffällig, Rapid zahlt darob nicht gerade wenig an Strafen.....der Logik zufolge kanns das nicht geben, oder wir haben es einfach mit apolitischen Trotteln zu tun, die ab und zu auf Radale aus sind....?
welcher logik zufolge sollte es das nicht geben können? du meinst, dass das linke sind?

der kommt und wird entweder meister oder in 4 wochen wieder gefeuert... :D

Ja wenn man eine so gute Fanfreundschaft mit den Griechen und Piefke pflegt da kann nur schwachsinn rauskommen.

erzwingen sie es auch ein bisserl

also DIESES Glück habens echt erzwungen (falls das grundsätzlich möglich ist)
haben von Anfang an klar dominiert, hätten die Partie schon längst entscheiden können/müssen, 21 Torschüsse, davon 9 innerhalb des Eckigen, und bis zuletzt am Siegestor gebastelt :daumen:
wo ausgerechnet ein 172cm- Riegel als Kopfballungeheuer zuschlägt :mrgreen:

Zurück
Oben