- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
und das macht es jetzt besser? wo is die reinigung wenns um den rest geht?immerhin keine neonazi-anführer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das macht es jetzt besser? wo is die reinigung wenns um den rest geht?immerhin keine neonazi-anführer!
"es gibt keine" heißt für mich "es gibt keine" und nicht "es gibt keine in der und der hinsicht"...und das macht es jetzt besser? wo is die reinigung wenns um den rest geht?
Nur zur deiner selbstreinigung was war voriges jahr mit den Grünen wo es Nazi geschreie richtung Austria kam."es gibt keine" heißt für mich "es gibt keine" und nicht "es gibt keine in der und der hinsicht"...
ich habe nie behauptet, dass es in der hinsicht selbstreinigung gäbe. es wäre ja auch realitätsferner schwachsinn von mir.
und in hinsicht nazi-umtriebe hat sich die rapid-fanszene eben tatsächlich selbst gereinigt. etwas das die austria-fanszene nie schaffen wird.
wo steht in diesem artikel eigentlich etwas über nazi-geschreie?Nur zur deiner selbstreinigung was war voriges jahr mit den Grünen wo es Nazi geschreie richtung Austria kam.
250 Randalierer sorgen für Chaos im Amateure-Derby
der kommt und wird entweder meister oder in 4 wochen wieder gefeuert...ich tipp aufn pacult. der ist grad frei
ist im fußball halt tatsächlich so.ist eben wie in allen sozialen Medien: rechts ist extrem gefährlich....von linker (ebenso depperter) Seite droht keine Gefahr....
naja, ich will diese Diskussion nicht strapazieren.....wenn wir bei Rapid keine Rechten hätten, wäre dann ja alles ok....seltsamerweise ist unsere Süd sehr verhaltensauffällig, Rapid zahlt darob nicht gerade wenig an Strafen.....der Logik zufolge kanns das nicht geben, oder wir haben es einfach mit apolitischen Trotteln zu tun, die ab und zu auf Radale aus sind....?ist im fußball halt tatsächlich so.
welcher logik zufolge sollte es das nicht geben können? du meinst, dass das linke sind?naja, ich will diese Diskussion nicht strapazieren.....wenn wir bei Rapid keine Rechten hätten, wäre dann ja alles ok....seltsamerweise ist unsere Süd sehr verhaltensauffällig, Rapid zahlt darob nicht gerade wenig an Strafen.....der Logik zufolge kanns das nicht geben, oder wir haben es einfach mit apolitischen Trotteln zu tun, die ab und zu auf Radale aus sind....?
der kommt und wird entweder meister oder in 4 wochen wieder gefeuert...
naja, ich will diese Diskussion nicht strapazieren.....wenn wir bei Rapid keine Rechten hätten, wäre dann ja alles ok....seltsamerweise ist unsere Süd sehr verhaltensauffällig, Rapid zahlt darob nicht gerade wenig an Strafen.....der Logik zufolge kanns das nicht geben, oder wir haben es einfach mit apolitischen Trotteln zu tun, die ab und zu auf Radale aus sind....?
über so manche Schiri Fehlleistungen kann man oft nur mehr staunen ...Sbg hatte Glück mit dem Schüttelkoffer, der eine falsche Rote für den WAC-Goalie gab
... ...ohne Trainerlizenzich wünsch mir ja so sehr den Steffen hoffman als Trainer für die grünen
erzwingen sie es auch ein bisserl
...ohne Trainerlizenz
was juckt einen Gott eine Lizenz... ...ohne Trainerlizenz
scheiss auf gott...........zuerst musst die ultras überzeugen, sonst geht bei rapid gar nix.was juckt einen Gott eine Lizenz