Meister wird...

und wie er zu rapid gekommen ist hat er ja noch getroffen. je länger er da war umso schwächer ist er geworden.

Das stimmt so nicht ganz, denn er hat seit Beginn schon enorm viel versemmelt und auch in der ersten Saison nicht bedeutend mehr Tore erzielt.
Man hat sich eindeutig mehr von ihm erwartet.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...!

Didi Kühbauer traut sich was. Bei St. Pöten konnte er nur gewinnen. Ob das für ihn bei Rapid ebenso sein wird?
ich hoffe es geht ihm nicht so wie den, der aus dem ländle kam.:lehrer::lehrer:

die von Dir aufgezählten Dinge (ohne näher darauf einzugehen, sonst müßt man zB seine zweifelhafte Rumpelstilz-Aktion, in der er auch als Ersatzspieler am Spielfeld rumghupft ist und die Wahnsinnigen noch mehr aufgehetzt hat, näher besprechen...) haben aber allesamt nix mit seinem Total-Scheitern in D zu tun, wonach er wieder reuig in seine Komfortzone zu den Ultras zurückgekehrt ist...
nanana....da muß ich Dir gewaltig widersprechen.....er ließ sich beim Wechsel falsch beraten: die 60er waren ein schwacher, zerstrittener Haufen, nicht einmal ein Messi hätte dort Erfolg gehabt.
Rapid hat sich intensiv um ihn bemüht, das war die beste Entscheidung für alle Beteiligten, SHFG war im ersten Jahrzehnt des jahrtausends sicher eine der prägendsten und schillerndsten Figuren, spielte jahrelang wunderschönen Fußball, entschied viele Spiele im Alleingang, war oft maßgeblich für Aufstiege im EC verantwortlich.
Daß er den vertrottelten Holzhauser damals verar......, war kein Höhepunkt, aber da war die Stimmung im Stadion ohnehin schon explosiv (wie wir aus der Mythologie wissen, auch Götter können zürnen), da wurde keiner mehr aufgehetzt.....wenn man die violette Brille mal abnimmt, kann man ruhig zugeben, daß die Austria im Provozieren italienisch geschult scheint (damals mit Eurer 6-er-Pfeife wie auch beim letzten Derby vom Pentz bis Monschein....).

Zum Aktuellen: DonDidi war eine logische Wahl, ich denke, er kann Erfolg haben, ob er taktisch soweit ist, wirklich unser Spiel zu reformieren,

nanana....da muß ich Dir gewaltig widersprechen.....er ließ sich beim Wechsel falsch beraten: die 60er waren ein schwacher, zerstrittener Haufen, nicht einmal ein Messi hätte dort Erfolg gehabt.
Rapid hat sich intensiv um ihn bemüht, das war die beste Entscheidung für alle Beteiligten, SHFG war im ersten Jahrzehnt des jahrtausends sicher eine der prägendsten und schillerndsten Figuren, spielte jahrelang wunderschönen Fußball, entschied viele Spiele im Alleingang, war oft maßgeblich für Aufstiege im EC verantwortlich.
Daß er den vertrottelten Holzhauser damals verar......, war kein Höhepunkt, aber da war die Stimmung im Stadion ohnehin schon explosiv (wie wir aus der Mythologie wissen, auch Götter können zürnen), da wurde keiner mehr aufgehetzt.....wenn man die violette Brille mal abnimmt, kann man ruhig zugeben, daß die Austria im Provozieren italienisch geschult scheint (damals mit Eurer 6-er-Pfeife wie auch beim letzten Derby vom Pentz bis Monschein....).

Zum Aktuellen: DonDidi war eine logische Wahl, ich denke, er kann Erfolg haben, ob er taktisch soweit ist, wirklich unser Spiel zu reformieren,

Man wird sehen wie er mit dem Druck vom Verein usw. auskommt das ist was anderes als bei einem Dorfclub. Wenn´s dann einmal nicht so gut geht
wird er sowieso das hangerl haun beim Peda P. wars nicht anders.

Wenn du "den" Dorfclub meinst, der liegt 5 Plätze vor Rapid. :D
nur dort hast null druck wegen erfolg. da ist der nichtabstieg schon der erfolg.

bei rapid hast wesentlich mehr druck. da muss der erfolg her. kurzfristig wird er das sicher schaffen, hat er ja überall hinbekommen. wie es langfristig aussieht wird man dann sehen. hat bis jetzt bei keinem verein funktioniert. ein super jahr und dann ging es abwärts.

bei rapid hast wesentlich mehr druck.
Beim aktuellen Tabellenstand ist auch in diesem Fall der Nichtabstieg ein Erfolg. :D

Aber mir ist schon klar, vom Don Didi wird sehr viel mehr erwartet. Um aber auf den Titel des Threads zurück zu kommen: Meister wird Rapid auch mit Don Didi in dieser Saison nicht.

I hätt auch einen Vergleich: Deni Alar, bei Verein A ein Bankerlsitzer, bei Verein B fast Torschützenkönig, zurück zu Verein A, NAUJO, wird wohl wieder das Bankerl werden ....................... :haha::winke:
das fällt für mich auch nicht unbedingt unter die gscheitesten transfers. die retour-transfers von herzog und hofmann hingegen schon!

zu don didi und rapid: ich bin mir eigentlich recht sicher, dass er zumindest anfangs einiges reißen wird. so blöd ist er ja nicht und so schlecht ist der kader von rapid jetzt auch nicht, zumindest nicht platz 8 würdig.

so, wöchentlich grüßt das.......:

WAC-Hartberg 3:1
Altach-Fak 1:1
St.P.-Admira 2:0
Rapid-SVM 3:1
Ibk-Lask 1:3
Sturm-Dosen 2:2

Das ist aber noch ein langer Weg.
er hat ja nicht gesagt, wie lange wir dafür brauchen werden....;)
Wichtig war der Sieg, verdient ohnehin, nach Chancen stand es etwa 17:3.....Alar wird immer schlechter (kaum zu glauben), aber auch Pavlovic muß erst ins Treffen kommen...
Sbg zertrümmert die Gegner, bis jetzt konnte nur St.Pölten wirklich mithalten.....eigentlich traurig, aber man muß es einfach zugeben: die Dosen sind eine Klasse stärker als alle anderen

obwohl die 2.HZ in Graz die Grazer ganz stark waren und sich ein unentschieden durch aus des möglichen war und verdient wäre .
am 20.10. gegen die Tiroler dann wäre einmal ein Runde fertig gespielt , 3 Punkte wäre schön , dann hätten die Bullen das Punkte maximum herausgespielt .

Zurück
Oben