Meister wird...

fürs Protokoll, geht sich grad noch aus:

Dosen-Ibk 3:0
Lask-Altach 3:0
Hartberg-Rapid 0:2
Admira-Wac 1:2
SVM-St.P. 1:1
Fak-Sturm 2:1

sorry, aber einen hab ich noch;)

soeben im Standard-Forum gelesen:

Hat man sich eigentlich schon auf eine Raststation auf der Süd geeinigt?
Beim Reden kommen d'Leut zsam!

Zuletzt bearbeitet:
70 Minuten anrennen , und nur ein Tor gemacht , im Kopf noch den Torjubel inne gehabt und schon war der Ausgleich da .
Ballbesitz 70 zu 30 , Nach Torchancen hätte es 8 zu 3 ausgehen können .

Am Donnerstag muss man mehr sehen in der EL , Hannes Wolf würde einmal Spiele bei Liefering guttun , wegen seiner
Frisur spielt man nicht gut , seid Wochen eine Vorgabe , hat wahrscheinlich nur Frauen im Kopf nicht Fußball .

Gegen einen Aufsteiger muss man mehr sehen , schwache Auswärtsfans die Innsbrucker , da war früher mehr los .

Hannes Wolf würde einmal Spiele bei Liefering guttun
ist auch so typisch österreichisch. der wurde schon in den himmel gehoben bevor er noch wirklich was gezeigt hat. nur weil du in der U19 gut bist sagt das noch lange nix aus. mich hat er bis jetzt zumindest nicht wirklich überzeugt. ich bin aber auch bei schlager nicht der meinung das er der heilsbringer im mittelfeld ist.

jetzt hoff ich halt, dass wenigstens Deine Tipps für morgen aufgehen - ausser dem der Admira
bisher lag ich ja total daneben....auch die Dosen überraschten, aber unser Debakel kam doch unerwartet....

Es lag schon am Trainer. Gogo ist ein guter Kerl, von Taktik war monatelang nichts zu sehen....
Didi stellte bereits zweimal um, dennoch sind unsere zu blöd und nicht rapidwürdig (über 60% gewonnene Zweikämpfe der Steirer sagen alles....)

Man wiegt sich mit dem depperten Ballbesitzspiel in Sicherheit und läßt sich seit Jahren leicht auskontern, dazu ein Alar, der auf die Bank gehört, der ist nur mehr katastrophal (und die anderen Stürmer zeigen auch nix)

Viel ist da nicht zu sagen, intelligente Spieler (wie es der Sportdirektor immer betont) spielen anders....

u21.....und Wolf spielte dort in einem tollen Spiel wirklich gut, zeigte klare Besserung.
Schlager ist auch noch sehr jung....also die Kritik ist bei Roses Team eher wenig berechtigt (die panierten die Liga derweil nach Belieben)
ich geh ja auch nicht von unserer liga aus, sondern von europäischer klasse. unsere liga panieren dürfte derzeit nicht so schwer sein, wenn ich mir ansehe was da gespielt wird.

der hype bei wolf hat aber begonnen weil er einer der besseren in der u19 war die die u19 CL gewonnen hat. da hats begonnen und er wurde schon in den himmel gehoben. und das hat er bis jetzt nicht bestätigt.
schlager ist sicher jung, aber sicher kein spielmacher. eher der kämpfer und da ist er mir oft zu langsam. aber ist nur meine meinung.

Zurück
Oben