- Reaktionen
- 26.413
- Checks
- 1
Jetzt sollten halt die Hartberger auch noch diesen Dosenverein putzen.Ja, und sogar mehr zahlende Zuschauer als bei einem gewissen Dosenverein ...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sollten halt die Hartberger auch noch diesen Dosenverein putzen.Ja, und sogar mehr zahlende Zuschauer als bei einem gewissen Dosenverein ...................
wieder die Stärke
Celtic
Rosenb. Trondheim
Leipzig
der Bundesliga jedesmal über 10.000 Zuseher , also deine Aussage gilt nicht mehr
von welcher stärke sprichst du? nur damit wir alle lachen können.Da sieht man wieder die Stärke und Ausgeglichenheit der österreichischen Liga.
dann schaust einmal was sich bei sturm im sommer getan hat. wenn dann halt ein paar der guten gehen und du keinen gleichwertigen ersatz findest kommt das raus was du jetzt siehst.wenn man bedenkt wie stark die Grazer beim Cup Finale waren in Klagenfurt , ich war live dabei , da hatten die Bulls die
Hosen voll , und jetzt die Grazer sind schatten seiner selbst , EL erbärmlich ausgeschieden , keine Hilfe für die 5 Jahreswertung , einfach zu
vergessen .
Schau lieber das deine Grazer wieder einen Lauf haben , sonst steigen sie ab auch noch , was nicht einmal so schlecht wäre .
wenn man bedenkt wie stark die Grazer beim Cup Finale waren in Klagenfurt
da ist mir der GAK noch lieber wie Sturm .
weils das Unspiel der Grazer nicht mehr
anschauen können
traurig was momentan mit Sturm Graz passiert , ein Team der Bedeutungslosigkeit
die angeblichen dosen fans sind eh nur schönwetter fans , wenn sie zweimal verlieren kommen eh nur mehr so um die ,dreihundert mit ein paar freikarten.Die spielen in der Össibundesliga ?
Die auch ?
Und die erst ?
Okay für dich. Hartberg hat ca 6500 Einwohner, Salzburg ca. 152000, ergibt also einen Faktor 23. Hartberg war mit ca. 5000 Zuschauern die letzten beiden Runden ausverkauft. Wieviel Zuschauer sollten deine Dosen also haben, damit du annähernd von einem gleichen Verhältnis sprechen kannst ? Richtig, ca. 115000 ! Red mir nix von Aussage. Eure Kulisse ist einfach erbärmlich, ganz zu schweigen von den zahlreichen Gratiskarten !
Habs gestreamt. Es müsste sich der Lask eher ärgern dass das Spiel nicht vor der 84.minute endeteendlich mal ein sieg, ich frage mich wo waren die stürmer heute ? so musste wierdermal ein verteidiger die tore machen.auch schön das die dosen einen punkt abgeben mussten.
Erstaunlich und jetzt ohne irgendwelche häme richtung Salzburg. Hab mir auf der Fahrt mit dem bus von graz nach linz ein wenig das spiel vom Lask angesehen.
0:2 hinten bis zur pause ausgeglichen 3:2 in Führung gegangen. Leider noch das 3:3 kassiert. Man kann sagen was man will Hut ab macht spass dem Lask zuzusehen. Die haben Eier in der Hose