Meister wird...

Ja, und sogar mehr zahlende Zuschauer als bei einem gewissen Dosenverein , sagt Sturmfans .

Jetzt nicht mehr gegen Celtic 26000 , gegen Rosenb. Trondheim 21000 , gegen Leipzig jetzt schon fast ausverkauft , in
der Bundesliga jedesmal über 10.000 Zuseher , also deine Aussage gilt nicht mehr .

Die spielen in der Össibundesliga ? :haha:

Rosenb. Trondheim

Die auch ? :haha::haha:

Und die erst ? :haha::haha::haha:

der Bundesliga jedesmal über 10.000 Zuseher , also deine Aussage gilt nicht mehr

Okay für dich. Hartberg hat ca 6500 Einwohner, Salzburg ca. 152000, ergibt also einen Faktor 23. Hartberg war mit ca. 5000 Zuschauern die letzten beiden Runden ausverkauft. Wieviel Zuschauer sollten deine Dosen also haben, damit du annähernd von einem gleichen Verhältnis sprechen kannst ? Richtig, ca. 115000 ! Red mir nix von Aussage. Eure Kulisse ist einfach erbärmlich, ganz zu schweigen von den zahlreichen Gratiskarten ! :haha::kopfklatsch:

Da sieht man wieder die Stärke und Ausgeglichenheit der österreichischen Liga.
von welcher stärke sprichst du? nur damit wir alle lachen können.
ich hab jetzt grad sky 1 monat kostenlos zur probe. damit kann ich mir die spiele alle ansehen. das niveau ist grausam. das hat mit gutem fußball wenig bis nix zu tun.
eines ist jetzt schon fix. ich werd mir sicher kein sky abo für unseren fußball nehmen. normal müssten die vereine ja zahlen damit du dir diesen hundskick ansiehst, als schmerzensgeld kwasi.

Gratiskarten hatts mal gegeben , ist nix mehr .

Schau lieber das deine Grazer wieder einen Lauf haben , sonst steigen sie ab auch noch , was nicht einmal so schlecht wäre .

wenn man bedenkt wie stark die Grazer beim Cup Finale waren in Klagenfurt , ich war live dabei , da hatten die Bulls die
Hosen voll , und jetzt die Grazer sind schatten seiner selbst , EL erbärmlich ausgeschieden , keine Hilfe für die 5 Jahreswertung , einfach zu
vergessen .

wenn man bedenkt wie stark die Grazer beim Cup Finale waren in Klagenfurt , ich war live dabei , da hatten die Bulls die
Hosen voll , und jetzt die Grazer sind schatten seiner selbst , EL erbärmlich ausgeschieden , keine Hilfe für die 5 Jahreswertung , einfach zu
vergessen .
dann schaust einmal was sich bei sturm im sommer getan hat. wenn dann halt ein paar der guten gehen und du keinen gleichwertigen ersatz findest kommt das raus was du jetzt siehst.
was glaubst was bei den dosen sein wird wenn da ein paar spieler samt trainer gehen. immer kannst die leute auch nicht gleich 1:1 ersetzen. oder findest in liefering grad die super spieler die sich für salzburg empfehlen würden?

klar das Hartberg so viele Zuschauer haben , weil so viele Grazer nach Hartberg fahren , weils das Unspiel der Grazer nicht mehr
anschauen können

Schau lieber das deine Grazer wieder einen Lauf haben , sonst steigen sie ab auch noch , was nicht einmal so schlecht wäre .

wenn man bedenkt wie stark die Grazer beim Cup Finale waren in Klagenfurt

da ist mir der GAK noch lieber wie Sturm .

weils das Unspiel der Grazer nicht mehr
anschauen können

traurig was momentan mit Sturm Graz passiert , ein Team der Bedeutungslosigkeit

Tut die Niederlage im Cupfinale wirklich noch so weh ?
Ganz dicht bist nit, gell .................. :haha::winke:

wennst du mich beleidigst und Red Bull , beleidige ich Dich auch und Sturm Graz , wenn du fair bleibst bin ich es auch .

Die spielen in der Össibundesliga ? :haha:

Die auch ? :haha::haha:

Und die erst ? :haha::haha::haha:

Okay für dich. Hartberg hat ca 6500 Einwohner, Salzburg ca. 152000, ergibt also einen Faktor 23. Hartberg war mit ca. 5000 Zuschauern die letzten beiden Runden ausverkauft. Wieviel Zuschauer sollten deine Dosen also haben, damit du annähernd von einem gleichen Verhältnis sprechen kannst ? Richtig, ca. 115000 ! Red mir nix von Aussage. Eure Kulisse ist einfach erbärmlich, ganz zu schweigen von den zahlreichen Gratiskarten ! :haha::kopfklatsch:
die angeblichen dosen fans sind eh nur schönwetter fans , wenn sie zweimal verlieren kommen eh nur mehr so um die ,dreihundert mit ein paar freikarten.:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

endlich mal ein sieg, ich frage mich wo waren die stürmer heute ? so musste wierdermal ein verteidiger die tore machen.auch schön das die dosen einen punkt abgeben mussten.:hahaha:

Erstaunlich und jetzt ohne irgendwelche häme richtung Salzburg. Hab mir auf der Fahrt mit dem bus von graz nach linz ein wenig das spiel vom Lask angesehen.
0:2 hinten bis zur pause ausgeglichen 3:2 in Führung gegangen. Leider noch das 3:3 kassiert. Man kann sagen was man will Hut ab macht spass dem Lask zuzusehen. Die haben Eier in der Hose :up:

endlich mal ein sieg, ich frage mich wo waren die stürmer heute ? so musste wierdermal ein verteidiger die tore machen.auch schön das die dosen einen punkt abgeben mussten.:hahaha:
Habs gestreamt. Es müsste sich der Lask eher ärgern dass das Spiel nicht vor der 84.minute endete

Erstaunlich und jetzt ohne irgendwelche häme richtung Salzburg. Hab mir auf der Fahrt mit dem bus von graz nach linz ein wenig das spiel vom Lask angesehen.
0:2 hinten bis zur pause ausgeglichen 3:2 in Führung gegangen. Leider noch das 3:3 kassiert. Man kann sagen was man will Hut ab macht spass dem Lask zuzusehen. Die haben Eier in der Hose :up:

in der tat ein toller herbst, den der lask bisher spielt. die mannschaft wirkt sehr gut zusammengespielt, der einsatz passt, nach rückschlägen wird nicht gesudert sondern weitergekämpft, die trainer können ihre spieler in ruhe vorbereiten, weil auch hinter den kulissen ruhe herrscht. sportlich läuft es sehr gut für die linzer. ein grund ist sicher auch das trainerteam, das jetzt 3 jahre an dieser mannschaft arbeitet und sie laufend weiterentwickelt.

dieses 3:3 heute war eindeutig ein weiterer beweis für die gute arbeit in linz. auch wenn's knapp nicht gereicht hat, so hat man gezeigt, wer aktuell die nr. 2 ist. auf die wiener vereine oder auch auf sturm wartet noch eine menge arbeit, um dorthin zu kommen, wo der lask heute ist. so gesehen kann's nicht nur am geld liegen.

Zurück
Oben