Meister wird...

Rapid nicht in der Meisterrunde zu haben im Frühjahr würde sogar einen RB Salzburg Fan leid tun .

nicht ganz.....ich habe noch keine Ahnung, wie es in Graz laufen wird, wahrscheinlich bleibt das Stadion in Stadtbesitz.
Rapid bekam laut eigener Angabe ebenso ca. 17Mio von der Stadt (!) - keine Ahnung, was die Presse da zusammenrechnet - , um das neue Stadion zu bauen.
Hiebei wurde ein Kredit aufgenommen, das Stadion gehört Rapid.

Ob man nun eine Sportstätte als gesellschaftlichen Nutzen sieht, kann jeder für sich entscheiden.....es gibt auch nicht gerade wenige Mitmenschen, die Theater als unnötige Budgetbelastung sehen....(ich gehöre in beiden Fällen nicht dazu)
Sehe ich ebenso. Ich sehe Investitionen sowohl in Sport als auch in Kulturstätten nicht als Geldverschwendung. Verbessert schliesslich die lebensqualität wenn eine Stadt etwas anderes zu bieten hat als Patschenkino

gibt es hier fans vom lask ?
Gibts sicher. Zähl mich nicht dazu bin und bleib ein Veilchen. Durch meinen Wohnort (Traun) beobachte ich allerdings mit wachsendem Respekt was der Lask in den letzten Jahren auf die Füsse gestellt hat. Gut für die Liga

Zuletzt bearbeitet:
Quizfrage:

Was haben Mannschaften wie St.Pölten, Hartberg, Wolfsberg, Lask und Mattersburg gemeinsam ?

Breaking News : Rapid ist als Rekordmeister sicher fix gesetzt , im Meister Play Off im Frühjahr .Wer steigt dann aber ab von den ersten sechs .
Der fünfte ???? Anscheinend eine Sonderregelung des ÖFB , heute Nacht beschlossen .Breaking News .

Da sieht man wieder die Stärke und Ausgeglichenheit der österreichischen Liga. Hartberg schlägt nach Rapid auch Sturm und auch die Austria schafft in Innsbruck nur ein Remis.

Zurück
Oben