Meister wird...

er hat ja nicht gesagt, wie lange wir dafür brauchen werden....;)
:D:D:D
er hat ja nicht gesagt, wie lange wir dafür brauchen werden....;)
Wichtig war der Sieg, verdient ohnehin, nach Chancen stand es etwa 17:3.....Alar wird immer schlechter (kaum zu glauben), aber auch Pavlovic muß erst ins Treffen kommen...
Sbg zertrümmert die Gegner, bis jetzt konnte nur St.Pölten wirklich mithalten.....eigentlich traurig, aber man muß es einfach zugeben: die Dosen sind eine Klasse stärker als alle anderen
obwohl die 2.HZ in Graz die Grazer ganz stark waren und sich ein unentschieden durch aus des möglichen war und verdient wäre .
am 20.10. gegen die Tiroler dann wäre einmal ein Runde fertig gespielt , 3 Punkte wäre schön , dann hätten die Bullen das Punkte maximum herausgespielt .
:zzz::zzz::zzz::zzz:sehr spannend.:zzz::zzz::zzz::zzz:

nach Chancen stand es etwa 17:3.....
Genau da liegt mMn das Problem. Fußball ist doch recht einfach: der Runde muss ins Eckige. Hoffentlich kann ihnen das der Didi begreiflich machen.

Alar wird immer schlechter (kaum zu glauben),
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber im Teletext wird Alar bei den vergebenen Chancen recht oft erwähnt.

die Dosen sind eine Klasse stärker als alle anderen
Ihre Leipziger Brüder sind nach einem Kantersieg auf Platz 2. Da wiegt der Salzburger Sieg gegen die "Rasenballsportler" doppelt, meine ich.

meine grünen haben 30.000 euro strafe für den platzsturm bekommen , da sind wir zum glück mit einen blauen auge davon gekommen . aber was ich nicht verstehe ist, das der verein einspruch gegen die strafe erhebt.:hmm::hmm:

meine grünen haben 30.000 euro strafe für den platzsturm bekommen , da sind wir zum glück mit einen blauen auge davon gekommen . aber was ich nicht verstehe ist, das der verein einspruch gegen die strafe erhebt.:hmm::hmm:
Blaues Auge ist immer ein dehnbarer Begriff. Wieviele Eintrittskarten muss man verkaufen um 30.000 Euro einzunehmen. Auch aus wirtschaftlicher sicht sind die Deppen Ballast für den (jeden) Verein

Wieviele Eintrittskarten muss man verkaufen um 30.000 Euro einzunehmen.
wennst dir die preise ansiehst ca. 1000

mir stellt sich eher die frage warum die so billig davon kommen. jetzt habens im frühjahr schon was gehabt. es geht lustig weiter. nur die 30.000.- sind halt a spass.
irgendwann musst mal richtig in schmalztopf greifen. sonst werden sie sich des nie merken.

wennst dir die preise ansiehst ca. 1000

mir stellt sich eher die frage warum die so billig davon kommen. jetzt habens im frühjahr schon was gehabt. es geht lustig weiter. nur die 30.000.- sind halt a spass.
irgendwann musst mal richtig in schmalztopf greifen. sonst werden sie sich des nie merken.
da bin ich diesmal voll und ganz Deiner Meinung

Alar ist wirklich ein Rätsel!
Da steht er vor dem leeren Tor und muß den Ball nur noch mit dem Kopf einnicken und klöppelt den Ball ins Aus.
Das hat auch mit "handwerklichen Fähigkeiten" nix zu tun, sondern ist eine reine Kopfsache.
Ich hoffe, er kommt bald aus diesem schwarzen Loch raus.

Alar ist wirklich ein Rätsel!
Da steht er vor dem leeren Tor und muß den Ball nur noch mit dem Kopf einnicken und klöppelt den Ball ins Aus.
Das hat auch mit "handwerklichen Fähigkeiten" nix zu tun, sondern ist eine reine Kopfsache.
Ich hoffe, er kommt bald aus diesem schwarzen Loch raus.
er hätte beim Spiel gegen den SVM drei Spiele entscheiden müssen.....keine Ahnung, was ein Trainer da machen soll, um ihn wieder aufzubauen....Hirn ausschalten vor dem Torschuß muß man lernen, das kann man schwer einimpfen. Und DonDidi ließ ja schon zwei Systeme spielen, Alar wäre im 4-4-2 entlastet gewesen.....Mentaltrainer muß da wohl her (nicht nur bei Alar)

ich frage mich warum der alar wieder zu rapid geht und nix zusammen bringt, wäre er bei sturm geblieben weil dort hat er seine leistung gebracht.

Sowie das Stadion ? Oder war's doch der Steuerzahler ............... :D

Du meinst auch für manche Fans ? ............. :haha:
ersteres wird immer wieder durchgekaut auch nicht lustiger und wahrer....

zweiteres: ich denke, Mentaltrainer bedingt das Vorhandensein einer "Mens", die finde ich bei solchen Fans nirgends...:D

ca. soviel wie in Wien aus öffentlichen Geldern ins Allianz floß....ob das unserem Steirer gefallen wird....?:D;)

Schau, du solltest wirklich sinnerfassend lesen lernen, denn

1) hab ich schon mal geschrieben, dass ich jede Förderung von Profivereinen durch öffentliche Mittel ablehne. Da ist es ziemlich wurscht, ob es Rapid, Sturm oder sonst wer ist,

2) sind 17 und 26 Mille (lt. Presse) nit CA. SOVIEL.

Habe die Ehre .................

hab ich schon mal geschrieben, dass ich jede Förderung von Profivereinen durch öffentliche Mittel ablehne. Da ist es ziemlich wurscht, ob es Rapid, Sturm oder sonst wer ist,
sie fördern ja nicht die vereine sondern investieren in die sportstätten. und die gehören in österreich höchst selten bis nie einem verein. sprich sie investieren geld in sachen die ihnen eh gehören.

sie fördern ja nicht die vereine sondern investieren in die sportstätten. und die gehören in österreich höchst selten bis nie einem verein. sprich sie investieren geld in sachen die ihnen eh gehören.
nicht ganz.....ich habe noch keine Ahnung, wie es in Graz laufen wird, wahrscheinlich bleibt das Stadion in Stadtbesitz.
Rapid bekam laut eigener Angabe ebenso ca. 17Mio von der Stadt (!) - keine Ahnung, was die Presse da zusammenrechnet - , um das neue Stadion zu bauen.
Hiebei wurde ein Kredit aufgenommen, das Stadion gehört Rapid.

Ob man nun eine Sportstätte als gesellschaftlichen Nutzen sieht, kann jeder für sich entscheiden.....es gibt auch nicht gerade wenige Mitmenschen, die Theater als unnötige Budgetbelastung sehen....(ich gehöre in beiden Fällen nicht dazu)

Zurück
Oben