- Reaktionen
- 1.119
Du meinst, in Deiner Wahlheimat ist angerichtet?
und Sturm macht ein Pünktchen, oder 3...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke Sturm möcht unbedingt das playoff vermeiden und wird aber (vielleicht )daran scheitern das wir den einzigen gegner haben für den es um nix mehr gehtDu meinst, in Deiner Wahlheimat ist angerichtet?
LASK-Austria 2:2
Wac:Sturm 1.2
bin ganz bei Dir....eigentlich sind die vielen EC-Plätze sinnlos:no, da hab ich nicht alles richtig getippt
dabei war die Welt in den Halbzeitpausen noch ziemlich in Ordnung
aber WAC und Ilzer haben es verdient!
und - ehrlich gesagt - bei der Austria bin ich da nicht so sicher...
aber wer sonst?
wenn des stimmt, gehören sämtliche Funktionäre der Austria mit an nassn Fetzn verjagen!Durch EL quali haben sich die Verträge von Letsch und Ibertsberger bei der Austria automatisch um ein Jahr verlängert
und jetzt kommt Ilzer
wenn des stimmt, gehören sämtliche Funktionäre der Austria mit an nassn Fetzn verjagen!
viele mögen sich vielleicht wundern, bei Rapid war das vor nicht allzu langer Zeit gleich- wenn nicht sogar schlimmerwenn des stimmt, gehören sämtliche Funktionäre der Austria mit an nassn Fetzn verjagen!
viele mögen sich vielleicht wundern,
Wo sitzt du im stadionda geht man mal ins Stadion, erwartet sich zwar einen Sieg (was nach dieser Saison ohnehin vermessen erscheint), bleibt dennoch entspannt und sieht dann eine Rapid, die den Gegner frißt....Sbg hätte den SVM gestern zweistellig paniert, Rapid spielte bis zum Strafraum wirklich sehr gut, wunderbare Aktionen, der Abschluß wurde allerdings so oft leichtfertig versch..., daß man nicht mehr mitzählen konnte. Schwab und Müldür waren die Besten, der junge Wunsch macht berechtigte Hoffnungen, daß da endlich wieder ein sehr Guter nachkommt.
Allerdings muß man objektiverweise sagen, Mattersburg war schwach, das Mittelfeld wurde Rapid überlassen, die Räume waren zu offen, die Abwehr hat ein Kommunikationsproblem, der Sturm kam fast nie zur Geltung....
Nun, man ging sehr zufrieden nach Hause, Sturm wird anders spielen, Rapid mehr Kampf aufzwingen....ob Rapid müde sein wird am Sonntag? Ich denke, 3 Spiele in 5 Tagen ist nicht unbedingt eine gelungene Lösung, aber danach kommt der Urlaub, also sollte man sich überwinden können