- Reaktionen
- 1.119
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessanter Link hier in diesem Thread.... (und die Überschrift kann ich nur bestätigen)...meinst Du damit, daß Ihr Violetten Euch endlich zurücklehnen könnt, einen gemütlichen Espresso zwitschert, während echte Fußballklubs sich um den 5.verbleibenden Platz streiten....?
meist Osttribüne, ziemlich in der Mitte....heute habe ich leider eine Terminkollision, kann das Spiel nur per Ticker verfolgen....Wo sitzt du im stadion
interessanter Link hier in diesem Thread.... (und die Überschrift kann ich nur bestätigen).
stimmt .... aber ich traue den Vorstädtern international mehr zu, und deshalb hof...Nein.... glaub........ Naaaaa!!!!!!!! .... i brings ned übas HerzRapid ist besser als Sturm. Klar. Rapid ist auch besser als St.Pölten....die haben es aber ins obere Play-off geschafft, wir nicht.
genauso ist es.....beide haben nach der Saison international nix verloren.... wenn man es genau nimmt, waren alle 4 "Final"-Tore Eigentore....(den 11er haben wir ja auch unnötig selbst verschuldet)naja, schon eine komische geschichte.
da verliert sturm 2019 7 von 8 heimspielen und tritt als belohnung international an. kannst nicht erfinden...….
rapid 2 x spielerisch besser ja - aber trotzdem selber schuld - wenn man außer einem eigentor des gegners dann nix zählbares erreicht, reichts halt auch nicht.
beide haben nach der Saison international nix verloren.
leider wahr....die drei Traditionsvereine haben seit Jahren versagt...ja, aber da fällt mir doch noch einer ein ...
jedoch muß ich vor den Violetten auch den Hut ziehen. Die Flasche mußt Du erst mal gewinnbringend verkaufen....:leider wahr....die drei Traditionsvereine haben seit Jahren versagt...
jedoch muß ich vor den Violetten auch den Hut ziehen.
Sturm war wohl ganz klar die schwächere Mannschaft