Meister wird...

Eine richtig perfekte Antwort als klar schwächere Mannschaft hat man sich international oualifiziert das zählt.

Wir blamieren uns und Österreich zumindest nicht kommende Saison in der EL....

Geh bitte ! A bisserl a gscheitere Ansage hätt i ma grad von dir erwartet. Und nicht so eine frustrierte Glaskugelvorschau !

Hab eh zugegeben, dass Rapid bei den beiden letzten Spielen die bessere Mannschaft am Feld war. Aber wennst halt aus vielen Vorteilen und Chancen nix herausholst, so ist das "mit Verlaub" stümperhaft ! Da kannst jetzt noch so raunzen ................. :cool:

Geh bitte ! A bisserl a gscheitere Ansage hätt i ma grad von dir erwartet. Und nicht so eine frustrierte Glaskugelvorschau !
a gscheitere Antwort auf a sehr simple Provokation...? war gestern nicht drin, sorry....

und frustriert ist die Glaskugelvorschau nicht: Rapid war sicher nicht die 7.beste Mannschaft der Liga (da wurde zu oft dem EC Tribut gezollt, da fehlten wahre Kämpfer), also sehe ich es als gar nicht sooo schlecht, wenn man in Hütteldorf endlich mal einen Kader aufbaut, der wirklich vorne mitspielen kann, diese Donnerstagsspiele halte ich in dieser Phase für kontraproduktiv (allerdings muß Zoki da ordentlich neu durchmischen).

Für Deine Grazer sehe ich schwarz (ganz unfrustriert). Diese Mannschaft hat wenig Qualität, ist weit entfernt von der Truppe, die letztes jahr den Cup holte. Geld ist auch zuwenig da, um gute Verstärkungen zu holen (außer, Ihr habt bei den Amateuren ein paar Megakicker, da bin ich nicht informiert)....

wir können ja eine Wette abschließen: ich behaupte, Sturm schafft es bestenfalls in die 3.Qualirunde (bei extrem günstiger Auslosung), und da bin ich schon Optimist (es soll ja Mannschaften geben, die aus ihren Chancen Tore machen - nicht so wie meine Grünen...)

Sturm schmeißt den Trainer raus sagt eigentlich alles, violett kauft sich einen Trainer um sehr viel Geld Wahnsinn oder...

Aber im Ernst: Mählich kann wenig dafür, ist ja nicht mal sein Kader.
Das kostet Sturm wieder Geld, oder?

Stimmt schon. Es wäre besser gewesen, Mählich mehr Zeit zu geben. Überhaupt mag ich diese dumme Mentalität nicht, in kurzer Zeit bei Neubesetzungen Wunder zu erwarten ! Wurcht ob Trainer oder Spieler. Geld hin oder her, der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Aber das wäre eine andere Geschichte.

Und bezüglich Trainerverbrauch sind wir ja in bester Gesellschaft !!! ;) Bei Sturm hat es die letzten Jahre mit Ausnahme Foda keine längerjährigen Trainerpassagen gegeben und das sagt doch einiges. Die vielen Abgänge kommen noch dazu. Die konnten ebenso bei weitem nicht ausreichend kompensiert werden. Obwohl ja die Abgänge interessanterweise bei den anderen Vereinen keine wesentliche Verstärkung waren. Weder bei Rapid, noch bei Sturm II (also Austria halt quasi :D). Hat der liebe Alar nicht schon Blasen am Arsch vom vielen Bankerl sitzen ? :cool:

Ich glaube da braucht sich kein verein hervorheben jeder hat seine schwarzen Schafe Trainer und Spieler im Verein siehe zb. Hosiner der sitzt seinen Vertrag auch aus oder läßt sich ausbezahlen.

Stimmt schon. Es wäre besser gewesen, Mählich mehr Zeit zu geben. Überhaupt mag ich diese dumme Mentalität nicht, in kurzer Zeit bei Neubesetzungen Wunder zu erwarten ! Wurcht ob Trainer oder Spieler. Geld hin oder her, der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Aber das wäre eine andere Geschichte.

Und bezüglich Trainerverbrauch sind wir ja in bester Gesellschaft !!! ;) Bei Sturm hat es die letzten Jahre mit Ausnahme Foda keine längerjährigen Trainerpassagen gegeben und das sagt doch einiges. Die vielen Abgänge kommen noch dazu. Die konnten ebenso bei weitem nicht ausreichend kompensiert werden. Obwohl ja die Abgänge interessanterweise bei den anderen Vereinen keine wesentliche Verstärkung waren. Weder bei Rapid, noch bei Sturm II (also Austria halt quasi :D). Hat der liebe Alar nicht schon Blasen am Arsch vom vielen Bankerl sitzen ? :cool:
bin da ganz bei Dir (bei Alar konnte man das irgendwie nicht erwarten, aber so ist es eben im Fußball, Hosiner ist ein gutes Beispiel).
Mir ist es ein Rätsel, warum unsere Jugendmannschaften international immer gut abschneiden (jetzt sind wir auch bei der U21-EM dabei und spielten in der Quali wirklich gut), aber kaum Spieler hochgezogen werden, stattdessen verschuldet man sich durch Einkäufe von Ausländern, die wenig bis gar nix bringen....Barac, Traustason, Mocinic, Kadiri, Yateke, Turgeman, dominguez, Kiteishwili....bei Eze dachte ich vor zwei Jahren, das wäre ein technisch hervorragender Kicker....dann trifft er nicht ins leere Tor und macht dafür ein Hands vor dem eigenen Goalie - was Sturm k.o. bedeuten hätte können...). Da wird nur Geld verschoben, sinnlose Spielervermittler werden wohlhabend bis reich und die Klubs vegetieren dann herum, die Fans sind frustriert, träumen von der Vergangenheit (als die Klubs erfolgreich waren, seltsamerweise größtenteils mit einheimischen Kickern....), die Folge ist dann zusätzlich so ein dämliches Verhalten wie jenes Eurer Fans in den wichtigsten Spielen von Sturm diese Saison!

bin grossteils bei Dir; aber gerade den Herrn aus Georgien könnte man in Wien ganz gut brauchen, finde ich!

@Mitglied #134005 : man könnte, wenn man gemein wäre, es auch so sagen: "höchste Zeit, wieder einen aus unserem Farmteam hochziehen" :D

dafür steht bei Sturm angeblich ein hochinteressanter Trainer mit ebensolchem CV vor der Tür: Nestor El Maestro, war bei uns ein heißer Gegenkandidat zu Ilzer

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube diesbezüglich Spieler Trainer braucht von den Vereinen
rapid Austria Sturm
keiner dem anderen etwas vorwerfen.

sind nicht grade die besten Beispiele, denn wenn Du von Verschuldung sprichst, mußt schon ein wenig differenzieren...

die 3 haben für öst. Verhältnisse wirklich Geld gekostet, ca 6 Mio

die 3 aber nur einen Bruchteil davon

die beiden Grazer weiß ich nicht
Schon recht....ich finde aber Ösivereine sollten auch 100000.- sparen, bevor sie Schund kaufen....

Zurück
Oben