N
Gast
(Gelöschter Account)
Eine richtig perfekte Antwort als klar schwächere Mannschaft hat man sich international oualifiziert das zählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir blamieren uns und Österreich zumindest nicht kommende Saison in der EL....Stimmt ! Und was seid ihr gewesen ? Achja, die Loser ! ..........................
Wir blamieren uns und Österreich zumindest nicht kommende Saison in der EL....
Aber wennst halt aus vielen Vorteilen und Chancen nix herausholst, so ist das "mit Verlaub" stümperhaft ! Da kannst jetzt noch so raunzen .................
a gscheitere Antwort auf a sehr simple Provokation...? war gestern nicht drin, sorry....Geh bitte ! A bisserl a gscheitere Ansage hätt i ma grad von dir erwartet. Und nicht so eine frustrierte Glaskugelvorschau !
Sturm schmeißt den Trainer raus sagt eigentlich alles
Ist ja auch ein super Job....mußt nur a bissl analysieren, was eh jeder sieht...Nein, er wollte es selber so. Er sehnt sich nach dem Studio mit Schneckerl ....................
Aber im Ernst: Mählich kann wenig dafür, ist ja nicht mal sein Kader.
Das kostet Sturm wieder Geld, oder?
bin da ganz bei Dir (bei Alar konnte man das irgendwie nicht erwarten, aber so ist es eben im Fußball, Hosiner ist ein gutes Beispiel).Stimmt schon. Es wäre besser gewesen, Mählich mehr Zeit zu geben. Überhaupt mag ich diese dumme Mentalität nicht, in kurzer Zeit bei Neubesetzungen Wunder zu erwarten ! Wurcht ob Trainer oder Spieler. Geld hin oder her, der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Aber das wäre eine andere Geschichte.
Und bezüglich Trainerverbrauch sind wir ja in bester Gesellschaft !!! Bei Sturm hat es die letzten Jahre mit Ausnahme Foda keine längerjährigen Trainerpassagen gegeben und das sagt doch einiges. Die vielen Abgänge kommen noch dazu. Die konnten ebenso bei weitem nicht ausreichend kompensiert werden. Obwohl ja die Abgänge interessanterweise bei den anderen Vereinen keine wesentliche Verstärkung waren. Weder bei Rapid, noch bei Sturm II (also Austria halt quasi ). Hat der liebe Alar nicht schon Blasen am Arsch vom vielen Bankerl sitzen ?
Kiteishwili.
die 3 haben für öst. Verhältnisse wirklich Geld gekostet, ca 6 Mio.Barac, Traustason, Mocinic,
die 3 aber nur einen Bruchteil davonKadiri, Yateke, Turgeman
Schon recht....ich finde aber Ösivereine sollten auch 100000.- sparen, bevor sie Schund kaufen....sind nicht grade die besten Beispiele, denn wenn Du von Verschuldung sprichst, mußt schon ein wenig differenzieren...
die 3 haben für öst. Verhältnisse wirklich Geld gekostet, ca 6 Mio
die 3 aber nur einen Bruchteil davon
die beiden Grazer weiß ich nicht
Schon recht....ich finde aber Ösivereine sollten auch 100000.- sparen, bevor sie Schund kaufen..
auch wahr....da haben wohl wieder ein paar Leutchen mitverdient. (und es zeigt, daß die russische Liga tatsächlich nicht zu den guten gehört...)klar!
aber auch "Schund" kann was bringen, im aktuellen Fall v Kadiri 7 stellig