Meister wird...

So schnell bauen die in St.Pölten nicht.
Sind ja noch langsamer als in Klagenfurt....

:daumen: :mrgreen:
Die fehlenden Jahre verbringt er hoffentlich nicht als Rapidpräsident.

ja der edlinger als präsident sollte wirklich mal überlegen ob er solche witzfiguren wie den hörtnagel als sportdirektor und den pacult als trainer im sinne des vereines nicht besser entfernen sollte.​

ja der edlinger als präsident sollte wirklich mal überlegen ob er solche witzfiguren wie den hörtnagel als sportdirektor und den pacult als trainer im sinne des vereines nicht besser entfernen sollte.​
Am besten wäre, er würde sich gleich mit entfernen.

Vor allem, wenn das große Wiener Derby bald Rapid - Wienerberger heißen wird.Da brauchen wir einen Präsidenten, der Visionen hat, nicht immer nur einfach: "Der Titel führt nur über Rapid" von sich gibt.....

Vor allem, wenn das große Wiener Derby bald Rapid - Wienerberger heißen wird.Da brauchen wir einen Präsidenten, der Visionen hat, nicht immer nur einfach: "Der Titel führt nur über Rapid" von sich gibt.....

über diese aussage bin ich echt schockiert :shock:

du als rapidler befürchtest also das rapid bis in die regionalliga absteigen wird und dort es zum derby gegen wienerberger kommt :shock:

etwas mehr optimismus hätte ich mir schon erwartet.

:cool:

Edlinger ist schwer in Ordnung!

Er ist ein Garant das die Seele des Vereins erhalten bleibt.

P.S. Wir werden Meister!!!

Rapid ist unabsteigbar.
Wir sind ja nicht der GAK......
Wenn Edlinger die Seele ist, dann Gute Nacht.
Ein Körper mit solch einer Seele muß wohl ziemlich krank sein.

Kritisieren kann man leicht!

Oder bist du auch einer der den Verein an einen Magnaten verkaufen will?

Kritisieren kann man leicht!

Oder bist du auch einer der den Verein an einen Magnaten verkaufen will?
zu 1) Ich übe nur Kritik, wenn sie berechtigt ist und im Fall Edlinger ist sie mehr als berechtigt.Der Typ bringt Rapid einfach um.
zu 2) Nein, ich will Rapid nicht an einen Magnaten verkaufen, aber wenn andere, vorallem fähige Leute, die von der Materie:Wie führe ich erfolgreich einen Fussballclub: etwas verstehen,bei Rapid am Werke wären, dann würden sich sicher potenzielle Geldgeber finden lassen.
Aber solange das Trio Infernale bei Rapid das Sagen hat, werden wir weiterhin österreichisches Mittelmass und international bedeutungslos bleiben.

prominente clubs aus england u.a. manchester united , fc liverpool wurden an gstopfte amerikaner verkauft die wahrscheinlich null ahnung haben von fussball , warum solltesich dann ein österreichischer verein nicht an einen magnaten verkaufen ?

prominente clubs aus england u.a. manchester united , fc liverpool wurden an gstopfte amerikaner verkauft die wahrscheinlich null ahnung haben von fussball , warum solltesich dann ein österreichischer verein nicht an einen magnaten verkaufen ?
Der Magnat kann ruhig null Ahnung vom Fussball haben, aber die Leute,die den Vereinen führen, sollten Ahnung davon haben und keine Dilettanten oder Ahnungslose sein.

was nützen in unserem land den schon magnaten , spieler von weltklasse wie z.b. kaka, henry, messi , luca toni etc die würden nie in die österreichische operettenliga wechseln (ja eventuell wenn sie über 40 sind zu salzburg)​

Da hast du sicher recht Mike,aber von solchen Spielern können wir
sowiso nur träumen,ebenfalls davon jemals ein weltklasse Team aka Barca
oder Celsea zu haben,aber zumindest wieder mal eine Truppe
aufzustellen die europäisches Mittelmaß ist aka Vfb,Anderlecht,
PSV usw. wäre doch schon ein Traum egal von welcher heimischen Stadt es kommt.

Zurück
Oben