D
Gast
(Gelöschter Account)
So schnell bauen die in St.Pölten nicht.
Sind ja noch langsamer als in Klagenfurt....
Sind ja noch langsamer als in Klagenfurt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Edlinger so weiter macht, wird es keinen 110ten mehr geben.Der SK Rapid feierte am 08.01. seinen 109.Geburtstag!
Wenn der Edlinger so weiter macht, wird es keinen 110ten mehr geben.
Fehlt eh nicht mehr viel darauf.ich glaube auch nicht das der edlinger 110 jahre alt wird
Fehlt eh nicht mehr viel darauf.![]()
vom aussehen her wäre er eigentlich schon darüber aber vom papier her fehlen ihm noch einige jährchen
![]()
Die fehlenden Jahre verbringt er hoffentlich nicht als Rapidpräsident.
Am besten wäre, er würde sich gleich mit entfernen.ja der edlinger als präsident sollte wirklich mal überlegen ob er solche witzfiguren wie den hörtnagel als sportdirektor und den pacult als trainer im sinne des vereines nicht besser entfernen sollte.
Vor allem, wenn das große Wiener Derby bald Rapid - Wienerberger heißen wird.Da brauchen wir einen Präsidenten, der Visionen hat, nicht immer nur einfach: "Der Titel führt nur über Rapid" von sich gibt.....
Edlinger ist schwer in Ordnung
P.S. Wir werden Meister!!!
Welche Drogen nimmst du?Edlinger ist schwer in Ordnung!
Er ist ein Garant das die Seele des Vereins erhalten bleibt.
P.S. Wir werden Meister!!!
Kann mich dir nur anschliessen!
loool der witz war echt spitze
Rapid ist unabsteigbar.
Wenn Edlinger die Seele ist, dann Gute Nacht.
Ein Körper mit solch einer Seele muß wohl ziemlich krank sein.
zu 1) Ich übe nur Kritik, wenn sie berechtigt ist und im Fall Edlinger ist sie mehr als berechtigt.Der Typ bringt Rapid einfach um.Kritisieren kann man leicht!
Oder bist du auch einer der den Verein an einen Magnaten verkaufen will?
Der Magnat kann ruhig null Ahnung vom Fussball haben, aber die Leute,die den Vereinen führen, sollten Ahnung davon haben und keine Dilettanten oder Ahnungslose sein.prominente clubs aus england u.a. manchester united , fc liverpool wurden an gstopfte amerikaner verkauft die wahrscheinlich null ahnung haben von fussball , warum solltesich dann ein österreichischer verein nicht an einen magnaten verkaufen ?