Meister wird...

man kann ja dem kartnig kritisch gegenüberstehn aber ohne ihn hätte sturm die erfolge die sie hatten nie erreicht, es wird wohl (wenn überhaupt) sehr lange dauern bis ein österreichischer club die gruppenphase in der cl-gewinnt .

Ich glaube ein heimischer Verein wird es nie wieder schaffen eine
CL-Gruppe zu gewinnen,dafür bewegen sich die anderen Clubs immer
mehr weg von uns,wobei das Niveau heimischer Teams jedes Jahr
schlechter wird.
Konnte man in dieser EC-Saison wieder deutlich sehn wo wir international stehn,nämlich ganz ganz unten.

Ich glaube ein heimischer Verein wird es nie wieder schaffen eine
CL-Gruppe zu gewinnen,dafür bewegen sich die anderen Clubs immer
mehr weg von uns,wobei das Niveau heimischer Teams jedes Jahr
schlechter wird.
Konnte man in dieser EC-Saison wieder deutlich sehn wo wir international stehn,nämlich ganz ganz unten.

ich glaube das es ned nur unseren clubs so geht , schau mal die deutschen an , nur schalke im achtelfinale der cl .die englischen teams werden von jahr zu jahr stärker und haben eigentlich 4 top teams die für den cl sieg jedes jahr in frage kommen m.u. ,liverpool, arsenal und chelsea . mithalten kann da derzeit nur der fc barcelona und der ac milan .

gestern hab ich mir m.u. - newcastle angeschaut wahnsinnsspiel von m.u , 0-0 zur pause und dann haben die ein traumspiel gezeigt das man sehr selten zu sehen bekommt , endstand 6-0 für m.u.

man kann ja dem kartnig kritisch gegenüberstehn aber ohne ihn hätte sturm die erfolge die sie hatten nie erreicht, es wird wohl (wenn überhaupt) sehr lange dauern bis ein österreichischer club die gruppenphase in der cl-gewinnt .

das stimmt, vollkommen richtig! :daumen:
aber ich bin ja gespannt wie austria nach ära magna agieren wird
viel wichtiger ist aber, und das haben wir miterlebt, wie man danach mit erfolg umgeht! entweder weiterarbeiten oder konkurs!
solang stronach bei der austria war, habts ja leicht lachen können über unseren konkurs- aber jetzt- mal gespannt sein
vielleicht lachen ja wir nächstes jahr über wiener konkursanträge
mal schauen!

die englischen teams werden von jahr zu jahr stärker und haben eigentlich 4 top teams die für den cl sieg jedes jahr in frage kommen m.u. ,liverpool, arsenal und chelsea . mithalten kann da derzeit nur der fc barcelona und der ac milan .

Stimmt die englischen Teams sind im Moment das Nonplusultra,einfach sicher auch deswegen weil eh schon fast alle Clubs dort auf der Insel
irgendwelchen Milliadären gehören die Unsummen für Spieler ausgeben.
Zu leiden darunter hat dafür das englische Nationalteam,denn heimische Spieler kommen auf der Insel immer seltener zum Einsatz.
Das beste Beispiel dafür ist die Multi-Kulti Truppe von Arsenal.

Ich frag mich eh, warum so ein Weltklassespieler wie er,zu Bayern München geht.

Warum Herby verstehst du das nicht?
Der Toni ist ein Weltklassespieler und Bayern ist ein Weltklasseklub,
das ist einfach so zwar ich sie überhaupt nicht ausstehn kann.

Zu leiden darunter hat dafür das englische Nationalteam,denn heimische Spieler kommen auf der Insel immer seltener zum Einsatz.

das ist eine sache die ich eigentlich ned verstehe , das england seit zeiten eines peter shilton immer probleme hatte einen guten torhüter zu finden haben die letzten jahre gezeigt aber sonst haben die doch klasse fussballer , frank lampard, steven gerrard, michael owen, john therrie, joe cole, wayne rooney....

das ist eine sache die ich eigentlich ned verstehe , das england seit zeiten eines peter shilton immer probleme hatte einen guten torhüter zu finden haben die letzten jahre gezeigt aber sonst haben die doch klasse fussballer , frank lampard, steven gerrard, michael owen, john therrie, joe cole, wayne rooney....

Ist doch im Prinzip das Gleiche wie in Ö: Die U-wasweißich ist wirklich gut, dann kriegen die Jungs keinen Job, weil - in England erstklassige, in Ö eher letztklassige - Ausländer für die Ligamannschaften eingekauft werden und dort spielen.
Nur wird die Russenmafia (pardon: angesehene russische Unternehmen, die gute Beziehungen zum Zar Putin haben) halt lieber weiter Premier League Teams übernehmen wollen und nicht Austria oder Rapid :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

@killer:
Wir könnten uns ja mit England zusammentun, denn selbst Schranz ist besser als jeder englische Tormann, dafür nehmen wir die übrigen 10 Spieler....

@killer:
Wir könnten uns ja mit England zusammentun, denn selbst Schranz ist besser als jeder englische Tormann, dafür nehmen wir die übrigen 10 Spieler....

das hört sich gut an , ääähm fast, ein anderer trainer gehört auch her :mrgreen:

der schleifer wäre für unser lahmes nationalteam sicher keine schlechte lösung.

Laut letzten Meldungen soll Giovanni Trapattoni seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Red Bull nicht mehr verlängern.
Als mögliche Nachfolger sind Othmar Hitzfeld,Otto Rehagel und Jürgen Klopp im Gespräch.
Kann dem Dosendidi irgendjemand erklären, das er nicht nur den Trainer, sondern auch die Spieler austauschen muss,um Erfolg zu haben?
Kapiert Der das nicht?

oder der dosendidi muß sei dosenbrauserl neu erfinden, dass es net nur 3, sondern 90 minuten wirkt
aber ich glaub es wär einfacher, spieler zu tauschen!

Laut letzten Meldungen soll Giovanni Trapattoni seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Red Bull nicht mehr verlängern.
Als mögliche Nachfolger sind Othmar Hitzfeld,Otto Rehagel und Jürgen Klopp im Gespräch.
Kann dem Dosendidi irgendjemand erklären, das er nicht nur den Trainer, sondern auch die Spieler austauschen muss,um Erfolg zu haben?
Kapiert Der das nicht?

der tanzt auf 3 hochzeiten , wäre besser er würde sich nur auf eine sache konzentrieren , eine fussballmannschaft die seit seiner machtübernahme weder cl noch uefacup gruppenphase erreicht hat , eine durchschnittliche eishockeymannschaft und formel 1 wägen die um lichtjahre hinter den meisten anderen hinterherfahren.

fazit : red bull (das getränk) ist top , alles andere ein flop. didi lass es sein konzentrier dich auf dein gesöff.

Zurück
Oben