Meister wird...

Nein, aber dann wüßtest Du vielleicht, daß wir thematisch etwas weiter sind als bei der Überschriftsfrage...

Die anderen 9 Bundesligaclubs können sich in der nächsten Saison die
Reise ins Ländle ersparen.

Glaubst? Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich würd die Luschtenauer Austria noch nicht ganz vergessen, trotz 5-Punkte-Rückstand auf Kapfenberg...

Glaubst? Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich würd die Luschtenauer Austria noch nicht ganz vergessen, trotz 5-Punkte-Rückstand auf Kapfenberg...

mal den teufel nicht an die wand , der horrorgedanke - altach steigt ned ab und irgendeiner der beiden lustenauer vereine steigt auf .

:shock: :shock: :shock:

Stimmt, muß für Euch besonders furchtbar sein, jetzt wo Onkel Franks Geld weg ist, sind die Reisen in den Westen besonders schmerzhaft.......

Werder Bremen holt riesen "Ösi" Talent,schrieb der Sat1 Text gestern.
Damit ist natürlich der Prödl von Sturm Graz gemeint,bin schon gespannt wie er sich bei Bremen anstellen wird.
Allerdings ist mir auch der Ausdruck Riesentalent ein wenig zu übertrieben,ich hoffe man wird ihn nicht gleich wieder verheizen.:mauer:

Stimmt, muß für Euch besonders furchtbar sein, jetzt wo Onkel Franks Geld weg ist, sind die Reisen in den Westen besonders schmerzhaft.......

darum gehts doch gar ned , wie die kicker dort hinkommen is mir ziemlich wurscht , aber als fan solche weltreisen nach altach oder lustenau das geht fest am arsch.

darum gehts doch gar ned , wie die kicker dort hinkommen is mir ziemlich wurscht , aber als fan solche weltreisen nach altach oder lustenau das geht fest am arsch.

da gehts uns besser wir spielen in der RLO da sind die reisen nicht soweit würde aber gerne wieder einmal weiter reisen wird wohl noch sehr lange dauern :cry:blaugelb ist mein herz ich sterb in döbling

da gehts uns besser wir spielen in der RLO da sind die reisen nicht soweit würde aber gerne wieder einmal weiter reisen wird wohl noch sehr lange dauern :cry:blaugelb ist mein herz ich sterb in döbling

ich finde auch das vereine wie vienna in die bundesliga gehören würden aber wennst mal unten bist kommst sehr schwer wieder rauf, vienna is da kein einzelfall.

simmering - wiener stadtliga
fav ac - wiener stadtliga
wr.sportclub - regionalliga ost
st.pölten - regionalliga ost
krems - landesliga NÖ
admira - regionalliga ost
eisenstadt - regionalliga ost
vorwärts steyr - landesliga OÖ
u.a.

alles ehemalige bundesligamannschaften jetzt sinds irgendwo im nirwana :roll:

da gebe ich dir recht runter gings schnell aber rauf schwierig jedesjahr probieren wir uns und immer nur der dritte platz aber die hoffnung lebt und die derby vienna sportclub sind immer erste klasse

Allerdings ist mir auch der Ausdruck Riesentalent ein wenig zu übertrieben,ich hoffe man wird ihn nicht gleich wieder verheizen.:mauer:

das hoffe ich auch, aber das talent hat er schon ;)
durfte doch schon oft erleben wie er "such das balli" mit seinen genern spielte! zickler hats selbst schon erlebt dass er demütigst in der 60. min ausgewechselt wurde. hatte gegen prödl absolut keine chance! ich glaub er wird sich dort durchsetzen und nicht verheizt werden :daumen:

beim prödl lasse ich esmir einreden das er den sprung zu einer deutschen spitzenmannschaft wagt , ob er sich dort ein stammleiberl erkämpfen kann sei mal abzuwarten , aber werder bremen ist eine gute adresse , anders als beim leitgeb der eigentlich vorher schon wusste das er in salzburg eher selten zum einsatz kommen wird und diese mannschaft international einfach eine lachnummer ist - bei leitgeb war es die reine geldgier.

Prödl und Leitgeb kannst Du ja wirklich nicht vergleichen, die unterschiedliche Intelligenz sieht man deutlich an deren Gesichtsausdrücken....
Ich denke, Prödl hat sowohl die körperlichen, technischen als auch mentalen Voraussetzungen, sich bei Bremen durchzusetzen, wünsche ihm viel Glück.

Außerdem sollten wir Superhirn Roman W. nicht vergessen:
Eineinhalbjahresvertrag beim Tabellenvorletzten in Griechenland!

Andererseits, wenn ich bedenke, daß Hiden beim Tabellenletzten in Österreich noch das Ticket für die EM lösen will.....

bist und bleibst eben ein verwirrter violetter;)
aber mit tommy parits geht es mir ja ebenso....

Zurück
Oben