Meister wird...

Oder Wiener Neudorf/Mödling/Admira-Wacker/Austria-Amateure/Baden/Ebreichsdorf/Magna-Tiger............

die red zac liga ist sowieso a trauerspiel , st.pölten in der RLO hat bei heimspielen weit mehr zuschauer als jede mannschaft der red zac liga.

die red zac liga ist sowieso a trauerspiel , st.pölten in der RLO hat bei heimspielen weit mehr zuschauer als jede mannschaft der red zac liga.

jetzt weiß ich warum mein verein nicht aufsteigen möchte haben des schon öfters gehört das die red zac liga eine totenliga ist aber wir wollen einmal wieder oben sein :lol:

St.Pölten wird es eh bald schaffen, außerdem bekommen die ja mittelfristig ein schönes Stadion, hoffentlich montieren das dann ein paar bescheuerte Ultras nicht gleich wieder ab...
(In diesem Punkt hat es die Vienna leichter, bei diesem Stadion, das durchaus seinen Reiz hat, kann man eh nichts mehr zerstören)

2012 soll das neue stadion fertig sein , ob es der verein nochmal in die bundesliga schafft bezweifle ich.

wenn es altach geschafft hat, sollte mit ein wenig monetärer unterstützung St.Pölten auch den sprung nach oben schaffen.

in der rl - mitte oder der rl west wäre st.pölten schon längst meister geworden aber die rl ost ist meiner meinung nach die stärkste der 3 regionalligen.

in der rl - mitte oder der rl west wäre st.pölten schon längst meister geworden aber die rl ost ist meiner meinung nach die stärkste der 3 regionalligen.

Im Prinzip wirst recht haben, im Vorjahr aber hätte es wohl auch für St. Pölten, Sportklub, Vienna & Co. kein Vorbeikommen an den Red Bull Juniors gegeben. Dagegen war der Ostliga-Meister Schwadorf, wie ja auch der abgelaufene Herbst gezeigt hat, eine Altherrentruppe.

das stimmt schwadorf ist eine herbe enttäuschung.

der trenkwalder wollte seine truppe oben haben des hat er jetzt davon freue mich wenn ich nächstes jahr wieder nach schwadorf fahren weil wir schaffen es ja e nie (Vienna) :cry:

der trenkwalder wollte seine truppe oben haben des hat er jetzt davon freue mich wenn ich nächstes jahr wieder nach schwadorf fahren weil wir schaffen es ja e nie (Vienna) :cry:

ich glaube nicht das schwadorf absteigt.

Ist auch gar nicht nötig, der gute Don Chuan kann trotzdem schon im Frühjahr nach Schwadorf fahren: Dort spielt nämlich jetzt die Admira (und die Schwachdorfer in der Südstadt).
24. Runde (25/26. April): Vfb Admira Wacker Mödling Schwadorf - First Vienna Football Club :mrgreen:

hab rapid samstag gesehen rapid spielt extrem stark überhaupt war die vorbereitung bisher mit ausnahmen von zwei spielen sehr gut könnten die 13 spiele rapids werden
was mich am besten freut das wir wieder zwei große talente in kurzer zeit rausbringen werden

was kayhan samstag in der kurzen zeit zeigte macht selbst mich sprachlos
jeder im umfeld weiß das kayhan super stark ist

aber das er so ein drippel könig ist sowas hab ich schon lange nicht gesehen in österreich

wenn kayhan am boden bleibt ist er nächstes jahr der neue superstar rapids

auch ein palla wird es bald schaffen

sind kavlak korkmaz auch nicht
sind aber in österreich geboren

die haben eine andere einstellung straßenfussballer
kayhan ist jetzt schon ganz nahe das er in kärnten beginnt
was der am ball kann das sieht man selten

der hat samstag vier spieler der slowaken einfach locker ausgespielt
und seine ballbeherrschung ist unglaublich

er war schon bei den rapid amateuren überragend

na sowas, der Killer kennt die Rapid-Amateure nicht beim Namen, der Junge macht doch schon seit Monaten von sich Reden.
Aber abgesehen davon könnte man sagen, daß Prohaska ja auch nicht ur-österreichisch klingt (urwienerisch natürlich schon)
Kann mir die Frage nicht verkneifen:
Was ist ein Drippel-König, hat der drei Königreiche?........

ein spieler der eins gegen eins jeden ausspielen kann
sowas gibt es in österreich kaum

der killer soll mal bei denn nachwuchs mannschaften seiner violetten
nach schauen oder in ganz europa

im deutschen sturm gibt es mittwoch auch namen die nicht nach deutsch klingen

ja da hast schon recht aber bei den deutschen ists genau so wie hier , bald spielen im nationalteam keine echten deutschen/österreicher mehr , manche können ned amal die bundeshymne singen.

wie ist es aber möglich, daß Klubs wie Innsbruck und Kärnten, die ganz hinten sind in der Tabelle und auch finanziell nicht großartig dastehen, sich jeweils 4 neue Spieler leisten können. Und das für 13 Spiele im Frühjahr?
das land tirol und das bzö machens möglich. ein unpackbarer wahnsinn, was die mit steuergeldern aufführen...

Zurück
Oben