Meister wird...

ja da hast schon recht aber bei den deutschen ists genau so wie hier , bald spielen im nationalteam keine echten deutschen/österreicher mehr , manche können ned amal die bundeshymne singen.

vastic und asamoah können keine bundeshymne ich schon wie war des hey hey hicke ....

ja da hast schon recht aber bei den deutschen ists genau so wie hier , bald spielen im nationalteam keine echten deutschen/österreicher mehr , manche können ned amal die bundeshymne singen.

Naja, da sind mir die Vastics und Konsorten, die sich im Nationaltrikot ordentlich ins Zeug legen aber 100 Mal lieber als die jungen Grünen, die Österreich als Scheiße empfinden:mad:
und hier im Osten sind wir ohnehin zum Großteil "Zuagraste", früher waren es mehr -ic und -ils, jetzt eben mehr -oglus, ist doch egal.
Abgesehen davon hätte es mich sehr interessiert, wie Andi Ogris, der letzte wirkliche Violette (den man dafür auch von Herzen beschimpfen durfte:mrgreen:) die Bundeshymne gesungen hat, gibts da Tondokumente?:lol:

prödl fussballer des jahres , foda trainer des jahres .

auf grund der leistungen bei sturm und im u20 nationalteam hat sich prödl das durchaus verdient :daumen: (für mich war vastic der fussballer desjahres)

franco foda hat sturm ausn keller geholt und an die tabellenspitze geführt , ein absolut verdienter sieger :daumen:- eine alternative wäre daxbacher (den ich gewählt habe) gewesen auch er hat sehr gute arbeit geleistet.:daumen:

und was ist mit Roman Wallner?
Der hat immerhin bei drei Spitzenclubs gespielt....

Als Trainer des Jahres kann nur Paul Gludovatz in Frage kommen, der Mann hat die richtige Einstellung zum Spiel.

liegt wohl daran das den gludowatz viele ned kennen ,der steht halt ned so im rampenlicht wie die bundesligatrainer.

naja, ich denke, seit der WM der U20 sollte ihn schon ein jeder kennen, oder glaubst Du, jeder kennt den aktuellen Altachtrainer?

Namensgleichheit - da gabs den Erwin F. und seinen Bruder Gerald F. im Tor.
der Erwin F war übrigens bei Rapids 0 : 6 Niederlage gegen die Austria dabei, dreifacher Torschütze für die Austria war ein gewisser Josef Hickersberger...

der von dir angesprochene tormann erwin fuchsbichler war lange zeit der torhüter von vöest linz , ein furchtbarer fliegenfänger , vergleichbar mitn lehmann heute abend .

Ich hätte nur gerne den monatlichen Gehaltsscheck von diesem "Fliegenfänger"!:mrgreen:

Da ich nicht neidig bin, würde ich Dich beteiligen.

der von dir angesprochene tormann erwin fuchsbichler war lange zeit der torhüter von vöest linz , ein furchtbarer fliegenfänger , vergleichbar mitn lehmann heute abend .

naja, tormänner sind ja bekanntlich tolle trainer (ich erinnere mich bloß an baumgartner bei rapid:mad:), für killer sicher eine gute wahl, denn mit so einem steigt altach sicher ab:mrgreen:

Ich hätte nur gerne den monatlichen Gehaltsscheck von diesem "Fliegenfänger"!:mrgreen:

Da ich nicht neidig bin, würde ich Dich beteiligen.

ja den gehaltsscheck würde ich auch gerne haben , aber danke das du mich beteiligen würdest :mrgreen:

das kann den deutschen das genick brechen , 2 torhüter die ohne spielpraxis zur em fahren , sowohl lehmann als auch hildebrand sind bei arsenal und valencia bankerldrücker .

:oops::oops::oops:
ja den gehaltsscheck würde ich auch gerne haben , aber danke das du mich beteiligen würdest :mrgreen:

das kann den deutschen das genick brechen , 2 torhüter die ohne spielpraxis zur em fahren , sowohl lehmann als auch hildebrand sind bei arsenal und valencia bankerldrücker .

unser großer fachmann Johann K. meinte im Deutschen Fernsehen, daß Lehmann bei "Chelsea" kaum Spielpraxis bekommt:oops::oops:

Nun, die Testspiele sind vorbei, für uns, den zukünftigen Meister, liefen sie ja recht gut, die Frühjahrsmeisterschaft kann kommen!
Gottseidank nur mehr eine Woche, mein grünweißes Herz ist schon ausgehungert.

Zurück
Oben