Meister wird...

Krankl und Narzißmus??? :fragezeichen:
Hanse ist RAPID PUR und sonst nichts.
Ein Rapidfan, der den Goleador nicht mag, ist in meinen Augen NIE ein Rapidfan.

Das sagst Du?
Dann lies Deinen nächsten Beitrag nochmals!
Krankl liebt nur sich und Rapid braucht ihn Gottlob nicht mehr (daß er ein Weltklassestürmer war, ist heute wirklich nicht mehr relevant, das war Bimbo Binder auch).
Aber ein Rapidfan, der trotz eines Einpunkterückstandes nicht an Titel glaubt, ist keiner:confused:

Der Meisterteller kommt wieder dorthin wo er hingehört:

Nach HÜTTELDORF!!!

ganz ehrlich wer soll uns zum titel schiessen ?
was unsere stürmer im herbst vergeben haben ist eine frecheit
die punkte fehlen uns

was soll der maierhofer bitte bei uns ein antikicker der ärgsten sorte

wir müssen froh sein wenns platz 2 wird
was eigentlich nicht das ziel sein kann

schuld ist mal wieder unser sparsames management
endweder ich hol einen klasse stürmer , oder edlinger soll nicht denn titel in mund nehmen mit maierhofer ist eine pfeife mehr im sturm

ganz ehrlich wer soll uns zum titel schiessen ?
was unsere stürmer im herbst vergeben haben ist eine frecheit
die punkte fehlen uns

was soll der maierhofer bitte bei uns ein antikicker der ärgsten sorte

wir müssen froh sein wenns platz 2 wird
was eigentlich nicht das ziel sein kann

schuld ist mal wieder unser sparsames management
endweder ich hol einen klasse stürmer , oder edlinger soll nicht denn titel in mund nehmen mit maierhofer ist eine pfeife mehr im sturm

jetzt weißt warum wir den mayerhofer ziehen haben lassen blau gelb ist mein herz ich sterb in döbling

akagündüz,kavlak,kulic, sind doch klasse stürmer :mrgreen:

kavlak und kuljic sind für unsere liga gut genug , international kannst die beiden vergessen.

akagündüz der würde sich als kebabverkäufer wohl besser machen weil als fussballer ist der gerade mal tauglich für eine landesliga.​

kavlak und kuljic sind für unsere liga gut genug , international kannst die beiden vergessen.

akagündüz der würde sich als kebabverkäufer wohl besser machen weil als fussballer ist der gerade mal tauglich für eine landesliga.​

und vor allen alles richtige österreicher :mrgreen:

bald herrschen im fussball zustände wie beim eishockey oder basketball , das mehr eingebürgerte als echte österreicher spielen .​

cordoba schau owa :roll:

Friedrich Koncila​

Robert Sara - Erich Obermayer - Eduard Krieger
Bruno Pezzey​

Willy Kreuz - Herbert Prohaska - Kurt Jara - Josef Hickersberger​

Walter Schachner - Hans Krankl

http://www.c78.at/die-wm-1978/

ist doch egal oder bist ein auslanderhasser ?
ich kenn in veli ümit persönlich tolle typen
was mir zeigte das auch östereicher türken okay sind

wennst so tust schau - nach frankreich nur afrikaner im team schau nach holland meisten erfolge mit schwarzen spieler
schau´nach schweiz nur 3 echte schweizer im team
sonst nur spieler die keine schweizer eltern haben

deutschland im sturm kein einziger deutscher

das ist international

die burschen leben fussball strassen fussballer

mir ist egal ob einer markovics heißt solange er dageboren ist
gehört er zu österreich

ich kenn ausländer die na ja

aber es gibt auch welche egal wie sie heißen okay sind

na bin kein ausländerhasser sonst hätte ich bei der wahl zum fussballer des jahres ned den vastic gewählt , aufgrund seiner leistungen hätte er sich das verdient. da kommts auch ned drauf an ob ich violetter bin ich wähl objektiv ned mit vereinsbrille.

du sprichst hier deutschland oder frankreich an , ja stimmt nur mit einem kleinen unterschied ,dort gibt der erfolg den teamchefs recht.

welche erfolge hat österreich?

ich wundere mich immer wieder über den hickersberger der den besten fussballer den wir haben ivo vastic links liegen lässt und stattdessen flaschen wie kienast , standfest oder ibertsberger einberuft :mauer:

na bin kein ausländerhasser sonst hätte ich bei der wahl zum fussballer des jahres ned den vastic gewählt , aufgrund seiner leistungen hätte er sich das verdient. da kommts auch ned drauf an ob ich violetter bin ich wähl objektiv ned mit vereinsbrille.

du sprichst hier deutschland oder frankreich an , ja stimmt nur mit einem kleinen unterschied ,dort gibt der erfolg den teamchefs recht.

welche erfolge hat österreich?

ich wundere mich immer wieder über den hickersberger der den besten fussballer den wir haben ivo vastic links liegen lässt und stattdessen flaschen wie kienast , standfest oder ibertsberger einberuft :mauer:

können sich nur dir anschliessen sollte nicht falsch verstanden werden

net bös sein jungs, aber was soll ein bald 38jähriger Vastic bei der EM ausrichten ??:hmm:

Seine Zeiten sind vorbei,er war mal der beste Kicker Österreichs, aber ihr glaubt doch nicht echt dass er über volle 90min gegen Deutschland oder Kroatien gehen kann !?

Natürlich kann man die Aufstellung der Mannschaft oder die Einberufung eines Spielers jederzeit kritisieren,aber der Hickersberger versucht jetzt dass zu machen was viele andere Trainer vor ihm hätten machen sollen - UMBAUEN - ein TEAM zusammenstellen,vor allem mit jungen bissigen Spielern wie Harnik oder Linz....

einen Vastic reinstellen und hoffen dass Österreich ein paar Freistösse bekommt die er dann schiessen kann.... nein danke

net bös sein jungs, aber was soll ein bald 38jähriger Vastic bei der EM ausrichten ??:hmm:

Seine Zeiten sind vorbei,er war mal der beste Kicker Österreichs, aber ihr glaubt doch nicht echt dass er über volle 90min gegen Deutschland oder Kroatien gehen kann !?

Natürlich kann man die Aufstellung der Mannschaft oder die Einberufung eines Spielers jederzeit kritisieren,aber der Hickersberger versucht jetzt dass zu machen was viele andere Trainer vor ihm hätten machen sollen - UMBAUEN - ein TEAM zusammenstellen,vor allem mit jungen bissigen Spielern wie Harnik oder Linz....

einen Vastic reinstellen und hoffen dass Österreich ein paar Freistösse bekommt die er dann schiessen kann.... nein danke

Ganz deiner Meinung, für unsre Gurkenliga reicht seine Klasse allemal, aber international kommt er mit dem Tempo nicht mehr mit!

Linz und Hoffer (der mir in der Vorbereitung sehr, sehr gut gefallen hat), sollten´s vorne richten!

bin da anderer meinung , österreich hat keinen spielmacher, keinen einzigen der freistösse halbwegs gut schiesst und auch keinen der den tödlichen pass spielen kann , vastic besitzt diese eigenschaften.

Das mit dem Vastic wurde hier ja schon des öfteren angesprochen.
Also meiner Meinung nach,und das als LASK Fan,gehört er auch nicht
mehr ins Team.
Natürlich hat er seine Qualitäten,die die Jungen noch nicht haben,
aber es würde wahrscheinlich nix bringen,schon gar nicht auf längere
Frist,denn nach der EM wäre dann ja schon wieder Schluss,wo es aber gleich mit der WM-Quali weitergeht.
Der Hick hat da schon auch ein schweres Los,denn er muss jetzt ein
junges Team auch für die Zukunft zusammenstellen,und da hat ein
Vastic nun halt nix mehr verloren,leider.

ja aber die em im eigenen land muss doch priorität haben , die wm quali schaffen wir ohnehin nicht . was haben bitte solche antikicker wie kienast , standfest oder ibertsberger in einem nationalteam verloren :mauer:

ja aber die em im eigenen land muss doch priorität haben , die wm quali schaffen wir ohnehin nicht . was haben bitte solche antikicker wie kienast , standfest oder ibertsberger in einem nationalteam verloren :mauer:

Laufen, viel laufen.
Und wie ich gelesen habe, war in diesem Punkte die Flasche Standfest herausragend beim Deutschlandspiel:shock:
Ibertsberger scheint ja sogar für die 2. deutsche Liga gerade nur gut genug, hat wirklich nichts verloren, und wenn Macho wieder spielt, gibt es eh keinen Kienast mehr;)

Zurück
Oben