Meister wird...

Laufen, viel laufen.
Und wie ich gelesen habe, war in diesem Punkte die Flasche Standfest herausragend beim Deutschlandspiel:shock:
Ibertsberger scheint ja sogar für die 2. deutsche Liga gerade nur gut genug, hat wirklich nichts verloren, und wenn Macho wieder spielt, gibt es eh keinen Kienast mehr;)

Was wohl der Macho mit dem Kienast zu tun hat:roll::roll::roll:

Ansonsten haben da schon einige Recht:daumen: Standfest,Ibertsberger,Kienast aber auch Fuchs und Linz!:winke:
Was die in einem Team verloren haben:hmm:Sehr fraglich,lauter UN"FUSSBALLER"!!!

Was kann falsch an einem Sturm mit Harnik und Kuljic,und mit einem Vastic im Mittelfeld sein:roll::roll::roll::roll:

Dieser Fuchs läuft zwar viel,aber nicht nur das er eigensinnig ist,versemmelt er Chancen en masse! Ganz einfach keine Klasse:hmm:

rapupi

Also ich finde den Linz nicht so schlecht,denn er macht bei Barga
auch seine Tore,(abgesehn mal vom verschossenen Elfer gegen
Werder im UEFA-Cup) ausserdem haben wir ohnehin nicht viele Alternativen.

[/SIZE][/B]

Was wohl der Macho mit dem Kienast zu tun hat:roll::roll::roll:

rapupi

uups, erwischt, habe natürlich Janko gemeint, wo ich da wohl bei meinen Gedanken war (sollte nicht vom Bilderthread hierher switchen:oops::oops::oops:)
entschuldige mich für diesen Fauxpas;)

meine aufstellung :

berger/ried

ertl/austria prödl/sturm schiemer/austria korkmaz/rapid

ivanschitz/pan. vastic/lask aufhauser/salzburg kavlak/rapid

kuljic/austria harnik/bremen od. linz/braga

auf gehts teamchefs wo is eure aufstellung​

meine aufstellung :

berger/ried

selben meinung nur statt berger würde ich macho nehmen

He, halt, das ist nicht der EM-Thread, sondern derjenige über die Bundesliga, also hier schimpft man gefälligst über den zukünftigen Pleiteclub aus Favoriten (nein, nicht über den FavAC).......

der pleitekub aus favoriten wird auch nach stronachs abgang (falls sich dieser wider erwarten ganz zurückzieht) mehr geld haben als die penzinger jungs aus schütteldorf.

der pleitekub aus favoriten wird auch nach stronachs abgang (falls sich dieser wider erwarten ganz zurückzieht) mehr geld haben als die penzinger jungs aus schütteldorf.

wieso wider Erwarten, Du glaubst Doch nicht im Ernst, daß Onkel F. noch lange sein hart Erarbeitetes bei den Veilchen verschleudert:mrgreen:
Doch auch wenn wir erstmals mehr Geld haben, dieses macht noch keinen Meister, sonst würde ja auch nicht Sturm an erster Stelle stehen;)

geld macht keinen meister aber in der regel ist es so das die klubs mit der meisten kohle auch zu 90% die titel holen , ausnahmen wie stuttgart 2007 , valencia 2004 gibt es zwar manchmal sind aber sehr selten , wenn man schaut in spanien gibts nur real und barca , in england chelsea, m.u. und arsenal , in italien inter, milan oder juve in frankreich dauermeister lyon oder in schottland celtic oder die rangers .

geld macht keinen meister aber in der regel ist es so das die klubs mit der meisten kohle auch zu 90% die titel holen , ausnahmen wie stuttgart 2007 , valencia 2004 gibt es zwar manchmal sind aber sehr selten , wenn man schaut in spanien gibts nur real und barca , in england chelsea, m.u. und arsenal , in italien inter, milan oder juve in frankreich dauermeister lyon oder in schottland celtic oder die rangers .

naja, wenn das so ist, werdet Ihr ja nur mehr hinter uns sein in der nächsten Zeit:mrgreen:
Und der Mateschitz wird auch irgendwann die Lust verlieren, sein Geld unnütz zu verschleudern;)

früher als die regel galt maximal 3 ausländer pro spiel haben die österreichischen vereine einige erfolge gehabt 4 europacupendspiele 2xrapid cupsiegerbewerb , 1x austria cupsiegerbewerb , 1x salzburg uefa cup , dazu austria halbfinale meistercup+halbfinale cupsiegerbewerb , innsbruck halbfinale uefa cup . seit dem bosman urteil wo nur mehr ausrangierte ausländer gekauft werden gabs keine erfolge mehr , im gegenteil österreichische mannschaften sind in europa zu lachnummern geworden , einziger kleiner lichtblick war austria im uefa cup 2004 als man unter die letzten 8 kam , das wars dann aber auch schon.

früher als die regel galt maximal 3 ausländer pro spiel haben die österreichischen vereine einige erfolge gehabt 4 europacupendspiele 2xrapid cupsiegerbewerb , 1x austria cupsiegerbewerb , 1x salzburg uefa cup , dazu austria halbfinale meistercup+halbfinale cupsiegerbewerb , innsbruck halbfinale uefa cup . seit dem bosman urteil wo nur mehr ausrangierte ausländer gekauft werden gabs keine erfolge mehr , im gegenteil österreichische mannschaften sind in europa zu lachnummern geworden , einziger kleiner lichtblick war austria im uefa cup 2004 als man unter die letzten 8 kam , das wars dann aber auch schon.

da hast schon recht, aber da sind bloß die spielervermittler und deren handlanger in den clubs schuld, die verkaufen drittklassige kicker um ein heidengeld, und für leute wie einen Rudas bis zu Margules gibt es dann ein "handgeld"....
gottseidank gab es jetzt diese pleiten, sturm zeigt es vor, daß es genug gute österreichische spieler gibt, die auch auf dem feld leistung bringen können, hoffnung besteht;)

na bin kein ausländerhasser sonst hätte ich bei der wahl zum fussballer des jahres ned den vastic gewählt , aufgrund seiner leistungen hätte er sich das verdient. da kommts auch ned drauf an ob ich violetter bin ich wähl objektiv ned mit vereinsbrille.

du sprichst hier deutschland oder frankreich an , ja stimmt nur mit einem kleinen unterschied ,dort gibt der erfolg den teamchefs recht.

welche erfolge hat österreich?

ich wundere mich immer wieder über den hickersberger der den besten fussballer den wir haben ivo vastic links liegen lässt und stattdessen flaschen wie kienast , standfest oder ibertsberger einberuft :mauer:

das kienast im team ist der witz des jahres da hast recht

wird aber bei der euro sicher ned dabei sein

erwarte im sturm janko kulic linz hanik

jo aber nur mit 10 ausländer ......... ihr hättet sogar uefacupsieger werden müssen .........gegen parma lol auscheiden mit denn möglichkeiten ein jammer ...........sonst waren ja nur mehr sporting moskau und alkmaar dabei
alles durchschnits mannschaften

in dem jahr spielten wir gegen sporting hatten auswärts 9 topchancen der dosek hätte damals 5 tore schiessen müssen

verloren 0.2 das war noch ägerlicher als österreich deutschland
so unverdient wie wir hatte selten eine mannschaft verloren

und sowas stand dann im finale des uefacups

Das Bosman Urteil hat sowiso nur den ganz grossen Vereinen wie
wie Chelsea,Barca,Real,ManU usw. was gebracht,die einfach
unendlich viel Geld haben.
Diese paar Topteams können nun ALLES zusammenkaufen,egal was
es kostet und sich somit noch mehr von dem Rest absetzen.
Durch dieses Urteil ist es für die kleineren oder mittleren Vereine
nun schon fast unmöglich geworden natinonal oder international
etwas zu ereichen,sprich die Kluft wird immer grösser.
Da kann ein kleines Team noch so Top sein und einen guten Tag haben
wenn da z.B. Barca oder sonnst wer kommt mit all ihren Stars haben
sie einfach das Nachsehn.
Unterm Strich ist dieses Urteil für 80% der Vereine sicher ehrer schlecht als gut.

jo aber nur mit 10 ausländer ......... ihr hättet sogar uefacupsieger werden müssen .........gegen parma lol auscheiden mit denn möglichkeiten ein jammer ...........sonst waren ja nur mehr sporting moskau und alkmaar dabei
alles durchschnits mannschaften

stimmt , in diesem jahr wäre mehr möglich gewesen , in beiden spielen gegen parma klare überlegenheit, 3 stangenschüsse und in parma muss es zur pause 3-0 stehn , dann scheidest wegen der auswärtstorregel aus :mauer:

Unterm Strich ist dieses Urteil für 80% der Vereine sicher ehrer schlecht als gut.

sehe ich auch so ;)

meine aufstellung :

berger/ried

sorry - net bös sein aber was ist denn das für ne Aufstellung ???:hmm:

bei dir spielt der Korkmaz links aussen in der Verteidigung ??:mauer:
Weiters ein Ivanschitz ( linksfuss) rechts aussen im Mittelfeld ??:mauer:

Weiters kann ein Vastic nur hinter den Spitzen spielen.....:mauer:

Leute Leute......was ist denn da los - wenn der Hickersberger so aufstellen würde wär das Spiel gegen die Deutschen 0:12 ausgegangen :mrgreen:

...sorry hab ich loswerden müssen....

Einspruch :lehrer:

Vergiss in Italien den AS ROM nicht !

sorry - net bös sein aber was ist denn das für ne Aufstellung ???:hmm:

bei dir spielt der Korkmaz links aussen in der Verteidigung ??:mauer:
Weiters ein Ivanschitz ( linksfuss) rechts aussen im Mittelfeld ??:mauer:

Weiters kann ein Vastic nur hinter den Spitzen spielen.....:mauer:

Leute Leute......was ist denn da los - wenn der Hickersberger so aufstellen würde wär das Spiel gegen die Deutschen 0:12 ausgegangen :mrgreen:

...sorry hab ich loswerden müssen....

die positionen können ja verändert werden das wäre ja kein problem?

aber sag mal du deine idealmannschaft.

Zurück
Oben