Meister wird...

Manninger / Macho

Stranzl Hiden Prödl Pogatetz

Scharner

Aufhauser Leitgeb Ivanschitz Korkmaz

Linz

der hiden kann aber ned dein ernst sein oder?

der hat maximal noch landesliganiveau , viel zu langsam .​

über den Hiden lässt sich streiten, was für ihn spricht ist seine Erfahrung......aber ich geb dir schon Recht, muss net unbedingt sein....

Manninger/Macho

Pogatetz Stranzl Prödl Scharner

Leitgeb Ivanschitz Vastic Aufhauser

Harnik Kuljic

und schon wieder EM-Beiträge im Bundesligathread, muß man denn dauernd schimpfen.......?

Krankl und Narzißmus??? :fragezeichen:
Hanse ist RAPID PUR und sonst nichts.
Ein Rapidfan, der den Goleador nicht mag, ist in meinen Augen NIE ein Rapidfan
.

Heute in den Salzburger Nachrichten:
Zitat Johann K.: Mich interessiert in Österreich nur Red Bull Salzburg, sonst nichts mehr.
Muß man seinen Charakter noch besser beschreiben?:shock:

Zitat Johann K.: Mich interessiert in Österreich nur Red Bull Salzburg, sonst nichts mehr.

nein besser net :shock::shock:so jetzt muß ich sclafen gehen heute vienna gegen sportclub da müssen wir ausgeschlafen sein kleines wiener derby hurra und mein blaugelbes herz ist schon nervös

nein besser net :shock::shock:so jetzt muß ich sclafen gehen heute vienna gegen sportclub da müssen wir ausgeschlafen sein kleines wiener derby hurra und mein blaugelbes herz ist schon nervös

Du Armer!
Sportclub wird Euch schlagen.
1., weil mit Schöttel ein echter Rapidler Trainer ist und
2., weil ein Kollege von mir beim Sportclub spielt (und der überspielt mich immer beim Freundschaftskickerl:mad::mrgreen:)

heute gehts nach kärnten aus wien fahren 1800 mit und viele grazer rapidfans dabei erwarte 3000 rapidfans auch in kärnten viele grün weiße

freu mich schon sehr auf das spiel stadion ist auch ganz nett
dann gibts noch einen besuch im einer bar wird ein läßiger tag

da ich gerade gesehen habe das red bull 4,0 gewonnen hat
zählen nur drei punkte wird schwer aber es wird ein knappes 2.1 für rapid

sollten wir nicht gewinnen wars das fast schon dann ist ein sieg in altach wohl mehr als ein pflicht

gewinnt redbull im horr sind sie fastmeister

rapid hat nur große chancen wenn aus denn ersten drei spiele 9 punkte geholt werden

wird auf alle fälle ein spannendes finish , mal sehn wer die nase am ende vorne hat . hab das spiel von salzburg auf premiere gesehn , das 4-0 täuscht ein wenig , salzburg war ned so stark sondern mattersburg erbärmlich schwach.

kleiner bericht von mir vom gestrigen spiel , ich war vor ort ,kann leider kein gutes Zeugnis der red bullen ausstellen , der sieg geht in ordnung , allerdings das ergebnis viel vielleicht etwas zu hoch aus , viele leerläufe im spiel der salzburger ,gegen Rapid , sturm ,und der austria muss eine deutliche steigerung satt finden , sonst sehe ich schwarz für den meistertitel.

zitat von Kühbauer :nach dem 3:0 haben sie mit uns aber Hösche gespielt. Danach war der Sieg natürlich verdient. Das war sicher nicht das, was wir können.

ist doch egal, wenn man schlecht spielt und trotzdem 4:0 gewinnt, sagt das eh schon alles.
Was Rapid betrifft, wir kommen zwar ins schönste Stadion heute, aber ohne Stadionheizung, die eigentlich vorgeschrieben ist bei Stadionneubauten (wird in Kärnten eigentlich ab und zu etwas richtig gemacht?), kann man noch zittern, ob gespielt werden wird.
Und wenn, wird die Qualität dementsprechend sein.....

das 4-0 täuscht ein wenig , salzburg war ned so stark sondern mattersburg erbärmlich schwach.
Da kann ich dir nur Recht geben,Mike! :daumen:

Glaubst du wirklich alles, was in den Medien steht?
Dieses Zitat ist sicher wieder aus dem Zusammenhang gerissen, wie es bei den Zeitungsfritzen so üblich ist.

mit der leistung woa i durchaus zufrieden , druckvoll , viele chancen rausgespielt aber mitn ergebnis bin i natürlich ned zufrieden.​

no dazua woa da safar beim altach-tor no im wintaschlof :mauer: kopftor aus 4 meter entfernung :mauer:

Glaubst du wirklich alles, was in den Medien steht?
Dieses Zitat ist sicher wieder aus dem Zusammenhang gerissen, wie es bei den Zeitungsfritzen so üblich ist.

Will Dir Deine Blindheit gar nicht ausreden, aber wahrscheinlich hast Du auch nie mitbekommen, wie Krankl und Fani Rapid beinahe zerstörten, bist halt noch zu jung:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wichtig ist, daß der einzig wahre Wiener Klub heute gewonnen hat, Jimmy Hoffer, Fußballgott!!!:)

Zurück
Oben