Meister wird...

also mir scheint, ich habe ein anderes spiel gesehen.
bis auf die letzten minuten hatte lask-ried wenig mit fußball zu tun, rieds "spiel" grenzte überhaupt an arbeitsverweigerung, wenigstens wurden sie für diese gijonartige herumscheiberei bestraft.
was red bull betrifft, wiegt euch nur in sicherheit, austria wird nicht die einzige mannschaft gewesen sein, die euch zuhause die punkte genommen hat.....
@herbie: was jetzt? mattersburg oder rapid.....?
ich weiß wohl, daß mattersburg ein bruderclub ist, dennoch kann die wahre liebe nur einem verein gelten.

i bin scho immer austrianer und selbst wie st.pötn in der bundesliga gspüd hod woa i austrianer , amoi austrianer - immer austrianer​

i bin scho immer austrianer und selbst wie st.pötn in der bundesliga gspüd hod woa i austrianer , amoi austrianer - immer austrianer​

und obwohl du falsch gepolt bist:mrgreen:, richtige einstellung:daumen:
geboren als grünweißer, ewig grünweißer!
schon komisch, daß mann seiner fußballliebe immer treu ist, es aber so schwer fällt, einer frau treu zu sein;)

Zitat von kokot:Der SK Rapid hat heute mit dem souveränen 2:0 eine Kampfansage an das Dosenpack gerichtet!

Na,das werden wir ja am 22.03.08 dann sehen , ob die Rapidler das Dosenpack schlagen werden ,der neue Meister 07/08 kann nur über RED BULL SALZBURG ermittelt werden , wir werden alle Heimspiele gewinnen , auswärts ein paar Pünktchen mitnehmen und schon heisst der neue alte Meister Red Bull Salzburg , so schauts aus ,meine Herren.

frage mich nur warum das feige red bullpack nicht auf natur rasen spielt weil doch angst umgeht das ist halt der größte vorteil
und eine sauerei sonst nichts

frage mich nur warum das feige red bullpack nicht auf natur rasen spielt weil doch angst umgeht das ist halt der größte vorteil
und eine sauerei sonst nichts

zu guter (oder schlechter) letzt sind redbullspieler dann eben früher sportinvalide, weil der kunstrasen ja sooo gesund für den körper ist:confused:
nichtsdestotrotz wird es zeit, daß sie auch auf eigenem belag zurechtgestutzt werden:mrgreen:

*NEWS* *NEWS* *NEWS*

:hurra: ich wusste das onkel frank uns nicht im stich lässt :hurra:

*NEWS* *NEWS* *NEWS*

gerade wurde auf einem deutschen sender davon berichtet das jürgen klop der neue trainer von salzburg wird.​

*NEWS* *NEWS* *NEWS*

:hurra: ich wusste das onkel frank uns nicht im stich lässt :hurra:

*NEWS* *NEWS* *NEWS*

gerade wurde auf einem deutschen sender davon berichtet das jürgen klop der neue trainer von salzburg wird.​

stand ja schon am nachmittag im teletext, aber da steht bloß etwas von bereitschaft, klingt noch nicht bindend;)

stand ja schon am nachmittag im teletext, aber da steht bloß etwas von bereitschaft, klingt noch nicht bindend;)

Jürgen Klopp - ha ha ha, der größte Unsymphatler und Wichtigtuer weltweit (siehe WM 2006 - seine Analysen) ein Selbstdarsteller, der nichts kann!

denke alte liebe rostet nicht stell dir vor austria bekommt keine lizenz dann hätte ich endlich wieder austria gegen vienna :mrgreen:

Bei dem Vorfall am Samstagabend soll Atan mit mehreren Begleitern in das Lokal gekommen sein und dort zunächst auf den Boden uriniert haben, so Aichinger unter Berufung auf die Aussagen des Kellners. Das mutmaßliche Opfer habe den ÖFB-Teamspieler, für den die Unschuldsvermutung gilt, zur Rede stellen wollen. Daraufhin habe ihn dieser geschlagen und gewürgt.Den Angaben zufolge musste der Kellner ins Krankenhaus gebracht werden, wo Prellungen am Kopf sowie ein Würgemal am Hals diagnostiziert wurden. Beim SV Mattersburg waren bisher weder Präsident Martin Pucher noch Trainer Franz Lederer für eine Stellungnahme erreichbar.

Leute gibts,echt unglaublich:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
(Menschen kann man dazu wohl nicht sagen):roll::roll::roll:

Bei dem Vorfall am Samstagabend soll Atan mit mehreren Begleitern in das Lokal gekommen sein und dort zunächst auf den Boden uriniert haben, so Aichinger unter Berufung auf die Aussagen des Kellners. Das mutmaßliche Opfer habe den ÖFB-Teamspieler, für den die Unschuldsvermutung gilt, zur Rede stellen wollen. Daraufhin habe ihn dieser geschlagen und gewürgt.Den Angaben zufolge musste der Kellner ins Krankenhaus gebracht werden, wo Prellungen am Kopf sowie ein Würgemal am Hals diagnostiziert wurden. Beim SV Mattersburg waren bisher weder Präsident Martin Pucher noch Trainer Franz Lederer für eine Stellungnahme erreichbar.

Leute gibts,echt unglaublich:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
(Menschen kann man dazu wohl nicht sagen):roll::roll::roll:

nicht nur nach aussagen des kellners, auch ein polizeibeamter soll dies bestätigt haben....
mattersburger spieler fallen ja des öfteren auf, habe von einem studentenfest im letzten jahr gehört, bei dem didi kühbauer (was der wohl auf einer fachuni zu tun hat:lol:?) im betrunkenen zustand eine schlägerei begann:shock:
was atan betrifft, scheinbar steigt manchen jungen spielern ihr mäßiger erfolg sehr schnell zu kopf:fragezeichen:

denke alte liebe rostet nicht stell dir vor austria bekommt keine lizenz dann hätte ich endlich wieder austria gegen vienna :mrgreen:

würde ich euch ja sehr vergönnen, dann besiegt ihr wenigstens einen wiener club:mrgreen:

andererseits nehmt ihr uns dann unseren lieblingsgegner, red bull wird die veilchen doch nie ersetzen können;)

nicht nur nach aussagen des kellners, auch ein polizeibeamter soll dies bestätigt haben....
mattersburger spieler fallen ja des öfteren auf, habe von einem studentenfest im letzten jahr gehört, bei dem didi kühbauer (was der wohl auf einer fachuni zu tun hat:lol:?) im betrunkenen zustand eine schlägerei begann:shock:
was atan betrifft, scheinbar steigt manchen jungen spielern ihr mäßiger erfolg sehr schnell zu kopf:fragezeichen:

Wundert ja wirklich nicht,das man soetwas gerade vom "Schwalbenkönig" Atan hört:roll::roll::roll:
Einer der am Spielfeld immer nur provoziert,warum soll sich der im Privatleben anders benehmen:mauer:

nun sowas is aber kein einzelfall , voriges jahr haben doch 2 rapid anhänger der ultras in einem wiener kaffeehaus den konditionstrainer der austria verprügelt.

nun sowas is aber kein einzelfall , voriges jahr haben doch 2 rapid anhänger der ultras in einem wiener kaffeehaus den konditionstrainer der austria verprügelt.

Und was hat das jetzt mit dem Fehlverhalten eines SPIELERS zu tun???
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

beides fand in einem lokal statt , beide male wurde gewalt angewendet, der einzige unterschied ist das es bei dem von dir geschilderten fall um atan ging und bei dem von mir geschilderten fall fall um 2 deperte die bis heute ned ausgeforscht wurden.

mal abgesehn davon findet ein fehlverhalten eines spielers während der ausübung seines berufes also auf dem feld statt und ned privat in einem wirtshaus.

eine wirtshausprügelei kann man doch ned mit einer sportlichen entgleisung vergleichen.

Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren:winke::winke::winke::winke::winke:
Wennst den Unterschied net verstehst,ist sowieso jede Diskussion unmöglich:hmm:

nicht streiten ich glaube am ärmsten hier drinnen bin ich 7.platz und noch ein jahr RLO. die austria gehört in die oberste liga das ist so und des wird immer so sein der verein kann für verückte fans nicht da ist rapid unschuldig klar die zwei gehörten bestraft atan sollte aber eine strafe bekommen

Zurück
Oben