Meister wird...

Der SK Rapid hat heute mit dem souveränen 2:0 eine Kampfansage an das Dosenpack gerichtet!
Ein 2:0 gegen den Letzen ist keine Kampfansage, sondern Pflicht, wenn man Meister werden will.

Will Dir Deine Blindheit gar nicht ausreden, aber wahrscheinlich hast Du auch nie mitbekommen, wie Krankl und Fani Rapid beinahe zerstörten, bist halt noch zu jung:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
1) ich bin Rapidfan seit 1972
2) haben nicht Fani und Krankl, sondern Fani und Holzbach damals Rapid fast zerstört.Und was Edlinger derzeit praktiziert, geht in die gleiche fatale Richtung.

Du Armer!
Sportclub wird Euch schlagen.
1., weil mit Schöttel ein echter Rapidler Trainer ist und
2., weil ein Kollege von mir beim Sportclub spielt (und der überspielt mich immer beim Freundschaftskickerl:mad::mrgreen:)

warum musstest du recht haben :cry: sag deinen kollegen ob er nicht zu uns kommen möchte :mrgreen: als vienna fan hat man es nicht leicht

Wichtig ist, daß der einzig wahre Wiener Klub heute gewonnen hat, Jimmy Hoffer, Fußballgott!!!:)

fussballgott durch einen glücksschuss ala marco van basten 1988 bei der em.

anscheinend werden götter jetzt schon durch zufälle geboren .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na und, mit van basten verglichen zu werden, ist eher ein kompliment....
und solche götter hättet ihr wohl gerne, hihi.

aber so wie damals van basten wird hoffer so ein glücksschuss nie wieder gelingen , mal abgesehn das der schranz da wieder mal geschlafen hat aus so einem winkel ein tor ins kurze eck zu bekommen zeugt von einem eiergolie.​

Habe mich erst jetzt Erholt vom 4:0!!!!

War sicher nur ein schlechter Start,Wir Burgenländer werden noch Stärker und Besser!!!!!!!

aber so wie damals van basten wird hoffer so ein glücksschuss nie wieder gelingen , mal abgesehn das der schranz da wieder mal geschlafen hat aus so einem winkel ein tor ins kurze eck zu bekommen zeugt von einem eiergolie.​

naja, wenn euer slowene spielt, habt ihr wenigstens im tor einen recht guten spieler, doch selbst der wird vom jimmy so ein tor bekommen:lol:

warum musstest du recht haben :cry: sag deinen kollegen ob er nicht zu uns kommen möchte :mrgreen: als vienna fan hat man es nicht leicht

war ja eh kein wichtiges spiel.....
ich glaube, mein kollege ist froh, beim sportclub langsam in die stammformation zu kommen, der wird nicht so bald wechseln

verdienter sieg und kalt wars sogar extrem kalt und die bars sind auch zum vergessen teuer und die frauen ned gerade schönheiten

mit der leistung woa i durchaus zufrieden , druckvoll , viele chancen rausgespielt aber mitn ergebnis bin i natürlich ned zufrieden.​

na ja das kenn ich schon von uns ihr habt einen punkt gemacht

altach steht echt nur hinten wir haben im herbst vor der pause locker 4.0 führen müssen die kommen zweimal vors tor und gewinnen

war halt so ein spiel wo du dich fragst ob fussball gerecht ist

finde altach ist die mannschaft die absteigen muss
einfach nur mauern und auf zufall hoffen

das sind die tiroler anderst auch kärnten versucht immerhin mitzuspielen

Halbzeit bei LASK-Ried, 0:0.
Ein schwaches Spiel, bei dem der LASK wenigstens ein wenig fürs Spiel machen wollte, ein seltsamer Ausschluß und unerträgliche Rieder, die eher durch gestreckte Beine auffallen als durchs Fußball spielen, und Stuchlik beweist wieder mal, daß er ein mäßiger Schiri ist, der vieles nicht sieht...

wenn alles so wie bei panis mit rot geahndet wird dann gäbe es bei jedem spiel 8 rote karten , unglaublich unsere blinden schiedsrichter :mauer:

verdienter 1-0 sieg des lask , 2 stangenschüsse und einige gute möglichkeiten während ried im ganzen spiel gerade mal eine chance in der 85 minuten hatte.

Zitat von kokot:Der SK Rapid hat heute mit dem souveränen 2:0 eine Kampfansage an das Dosenpack gerichtet!

Na,das werden wir ja am 22.03.08 dann sehen , ob die Rapidler das Dosenpack schlagen werden ,der neue Meister 07/08 kann nur über RED BULL SALZBURG ermittelt werden , wir werden alle Heimspiele gewinnen , auswärts ein paar Pünktchen mitnehmen und schon heisst der neue alte Meister Red Bull Salzburg , so schauts aus ,meine Herren.

3 Punkte für den LASK in den letzten Minuten,aber meiner Meinung
nach verdient.
War ne gute Stimmung auf der Gugl,so darfs weitergehn,zwar das
Spiel zwischendurch,ganz besonders in der 2.Halbzeit doch oft sehr müde wurde,aber dafür hatten es die letzten 10 Minuten in sich.

Zurück
Oben