Meister wird...

lieber mike!
Tut leid, aber ich muß rapupi recht geben, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, und obwohl solch Benehmen in England Gang und Gebe zu sein scheint, sollte man so einen Spieler nicht unser Land repräsentieren lassen, abgesehen, daß Atan ohnehin bestenfalls besserer Durchschnitt in Österreich ist.
Was die sogenannten Rapid"fans" betrifft, hoffe ich, daß sie ihre gerechte Strafe erhalten werden.
Leider wird in unserem Lande, wie auch in Italien, Deutschland und im Osten Europas, weiterhin toleriert, daß kriminelle Radaubrüder in die Stadien gehen dürfen, unter dem Deckmantel der Anhängerschaft....

ich hab auch nirgends gesagt das ich gutheisse was der atan da getan hat , ich hab auch nirgends geschrieben das ich mir diesen antikicker im nationalteam wünsche. alles was ich gesagt habe war das nicht der fussballer sonder der privatmann atan im wirtshaus durchgedreht hat.wenn er angeklagt wird dann kommt er ja auch ned vor ein sportgericht sondern vors strafgericht. oder täusch ich mich da , rapupi klär mi bitte auf du bist eh so gscheit ....

Natürlich kommt der Narr vor ein Strafgericht(sogar vor ein österreichisches):roll:

Wenn ich in einem Fussballthread das Verhalten eines "Teamkickers" anprangere,egal ob im Dienst oder nicht,dann brauchst Du das nicht in einen Topf mit irgendwelchen anderen Verbrechen irgendwelcher Privatpersonen schmeissen,weisst:roll:Das sind nämlich 2 verschiedene Paar Stiefel.Denn sonst haben wir dann auch gleich eine Diskussion über September den 11. und anderer Verbrechen:roll::roll::roll:

Aber da waren die Finger eines "Veilchen" wohl wieder schneller als sein Hirn:lol::lol:(weil die Bösen ja Rapidler waren:lol::lehrer:).

was das anprangern betrifft , so einer wie atan der schert sich nix um irgendeine vorbildfunktion liegt wohl in den wurzeln seiner herkunft, der hätte meiner meinung nach auch ohne diesen vorfall nie wieder im team gespielt , atan hat gerade mal regionalligaklasse.

und was die finger und das hirn eines veilchens betrifft das hat nix damit zu tun das es rapid-ultras waren das hätte ich auch geschrieben wären es salzburger oder linzer gewesen.

was das anprangern betrifft , so einer wie atan der schert sich nix um irgendeine vorbildfunktion liegt wohl in den wurzeln seiner herkunft, der hätte meiner meinung nach auch ohne diesen vorfall nie wieder im team gespielt , atan hat gerade mal regionalligaklasse.

und was die finger und das hirn eines veilchens betrifft das hat nix damit zu tun das es rapid-ultras waren das hätte ich auch geschrieben wären es salzburger oder linzer gewesen.

In Bezug auf Atan gebe ich Dir Recht:daumen:Ein Schwalbenkönig mit Regionalliganiveau:roll::roll::roll:Vorbild sicher nicht:nono:Ein grössenwahnsinniger Kasperle:roll:

Und auch die Tat der 2 Schläger verurteile ich aufs gröbste:mauer:2 Volltrottel die eingesperrt gehören:roll:
Nur eben ein ganz anderes Thema;)

Du siehst,Austrianer und Rapidler sind manchmal gar nicht so weit auseinander mit Ihren Ansichten:daumen:

Welche besondere Vorbildfunktion hat denn bitte ein Teamspieler?

Auf der britischen Insel gibt´s wahrscheinlich keinen einzigen Kicker, der nicht schon einmal eine Bar zerstört oder bei einem Raufhandel beteiligt war.

Wie hasse ich dieses Buberl und Schwiegermuttertraum - Image unserer Kicker!

Du siehst,Austrianer und Rapidler sind manchmal gar nicht so weit auseinander mit Ihren Ansichten:daumen:

so sehe ich das auch :daumen:

Auf der britischen Insel gibt´s wahrscheinlich keinen einzigen Kicker, der nicht schon einmal eine Bar zerstört oder bei einem Raufhandel beteiligt war.

das stimmt schon , aber 4 extrembeispiele paul gascoigne , wayne rooney , christiano ronaldo oder der franzose eric cantona das sind/ waren grandiose fussballer während cem atan zur gruppe der lachnummern gehört.​

ich würde cem atan ein wienerliga niveau geben so schlecht sind wir in der RLO auch nicht freue mich schon auf das derby austria gegen rapid habe nähmlich eine freikarte bekommen nur bleibe ich im neutralen sektor und geniesse die atmosphäre :winke:

rapid gegen austria bitte!
WIR spielen im Tempel, nicht auf dem Provinzplatz....

Am Samstag ist Red Bull Salzburg in Wien zu Gast bei der Austria.
Tip an die Austria , Salzburg ist in der Abwehr nicht sattelfest , da könnten sich Möglichkeiten ( Tore ) für die Austria auftun.
Daher mein Tip am Samstag .....1:1 mehr ist für Salzburg nicht drinnen.

@herbie: was jetzt? mattersburg oder rapid.....?
ich weiß wohl, daß mattersburg ein bruderclub ist, dennoch kann die wahre liebe nur einem verein gelten.
Ich bin Rapidler seit 1972,aber es kann mir kein Mensch verbieten, den derzeit erfolgreichsten Club meines Heimatbundeslandes zu lieben, oder?

Jürgen Klopp - ha ha ha, der größte Unsymphatler und Wichtigtuer weltweit (siehe WM 2006 - seine Analysen) ein Selbstdarsteller, der nichts kann!
Wieder mal der Beweis, das DU keine Ahnung vom Fussball hast!!
Frage mich zeitweise, von was du überhaupt eine Ahnung hast.
Allerdings frage ich mich schon, warum sich Jürgen Klopp dies antut und Trainer von RedBull wird.Wenn ich er wäre, würde ich dem Dosendidi die lange Nase zeigen und in Deutschland bleiben.

Bei dem Vorfall am Samstagabend soll Atan mit mehreren Begleitern in das Lokal gekommen sein und dort zunächst auf den Boden uriniert haben, so Aichinger unter Berufung auf die Aussagen des Kellners. Das mutmaßliche Opfer habe den ÖFB-Teamspieler, für den die Unschuldsvermutung gilt, zur Rede stellen wollen. Daraufhin habe ihn dieser geschlagen und gewürgt.Den Angaben zufolge musste der Kellner ins Krankenhaus gebracht werden, wo Prellungen am Kopf sowie ein Würgemal am Hals diagnostiziert wurden. Beim SV Mattersburg waren bisher weder Präsident Martin Pucher noch Trainer Franz Lederer für eine Stellungnahme erreichbar.

Leute gibts,echt unglaublich:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
(Menschen kann man dazu wohl nicht sagen):roll::roll::roll:
Ich würde mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben!!!
Wenn sich der Vorfall bewahrheitet, dann wird Martin Pucher die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen, davon bin ich fest überzeugt!! Es gilt nach wievorher für ihn die Unschuldsvermutung!!

habe von einem studentenfest im letzten jahr gehört, bei dem didi kühbauer (was der wohl auf einer fachuni zu tun hat:lol:?) im betrunkenen zustand eine schlägerei begann:shock:
Glaubst du jedes Latrinengerücht, das dir jemand erzählt oder das du irgendwo aufschnappst?

Im Übrigen würde mich interessieren, was unsere eingefleischten Rapidfans sagen würden, wenn zB ein solcher Verdacht auf Veli Kavlak oder Jimmy Hoffer fallen würde?
Wahrscheinlich würde hier nur stehen:das macht ein Rapidspieler nicht!! Noch ist die Schuld von Atan nicht bewiesen!! Also lasst bitte die Kirche im Dorf.
Wenn der Vorfall stimmt, dann bin ich natürlich auch dafür, das die notwendigen Konsequenzen gezogen werden,das ist doch völlig klar.

dem kühbauer trau ich sowas jederzeit zu , der rennt aufn feld schon umher wie ein irrer.

quote=Herbydriver;1079172]Ich bin Rapidler seit 1972,aber es kann mir kein Mensch verbieten, den derzeit erfolgreichsten Club meines Heimatbundeslandes zu lieben, oder?[

Rapidler ist man von Geburt an, das wird man nicht;)

Glaubst du jedes Latrinengerücht, das dir jemand erzählt oder das du irgendwo aufschnappst?

Mein Cousin hat ihn selber gesehen, also sieh zu, daß Du Dich in Deiner Wortwahl mäßigst:nono:

Im Übrigen würde mich interessieren, was unsere eingefleischten Rapidfans sagen würden, wenn zB ein solcher Verdacht auf Veli Kavlak oder Jimmy Hoffer fallen würde?
Wahrscheinlich würde hier nur stehen:das macht ein Rapidspieler nicht!! Noch ist die Schuld von Atan nicht bewiesen!! Also lasst bitte die Kirche im Dorf.
Wenn der Vorfall stimmt, dann bin ich natürlich auch dafür, das die notwendigen Konsequenzen gezogen werden,das ist doch völlig klar.
[/QUOTE]

Wenn Rapidspieler so ein Betragen an den Tag legen, gehören sie wie jeder andere betraft.
Bloß spielen bei uns nicht solche Flaschen wie Cem Atan:mrgreen:

Wenn man die Zusammenfassung von Celtic-Barcelona gesehen, muß man mehr als froh sein, daß kein österreichischer Klub in der Championsleague spielt. Was Barca geboten hat, war Fußball von einem anderen Stern, wenngleich man keine 2 Tore bekommen darf.
Dennoch erstaunlich, was diese Spieler technisch, aber auch taktisch drauf haben und die Tore von Messi und Henry sieht man auch nicht alle Tage, einfach eine Augenweide!

wenn man das vergleicht würde man ned glauben das es sich dabei um die selbe sportart handelt :shock:

wenn man das vergleicht würde man ned glauben das es sich dabei um die selbe sportart handelt :shock:

das wäre DIE Lösung:
wir müssen unseren "Fußball" nur eine andere, neue Bezeichnung geben:mrgreen:, dann sind wir vielleicht auch irgendwo gut;)

schade das es im fussball noch keine behinderten wm oder em gibt da würde österreich zu den favoriten gehören :mrgreen:

schade das es im fussball noch keine behinderten wm oder em gibt da würde österreich zu den favoriten gehören :mrgreen:

sein nicht unfair!
Behinderte arbeiten sehr hart, daß sie im sport Höchstleistungen bringen, von unseren Fußballern kann man das nicht sehr oft behaupten:cry:

Zurück
Oben