Meister wird...

Finde das Gesöff auch grauslich, paßt daher irgendwie zu den Salzburgern (bei denen ja auch kein Salzburger spielt...)

der tanzt auf 3 hochzeiten , wäre besser er würde sich nur auf eine sache konzentrieren , eine fussballmannschaft die seit seiner machtübernahme weder cl noch uefacup gruppenphase erreicht hat , eine durchschnittliche eishockeymannschaft und formel 1 wägen die um lichtjahre hinter den meisten anderen hinterherfahren.

:nono::nono::nono:Nein Mike der tanzt nicht auf drei Hochzeiten sondern mindestens auf 10.
Und auf so manchen Hochzeiten ist er sicher der Star.
Siehe Felix Baumgartner sämtliche Mototsport-Events inkl.Teams
die Red Bull Flugshow usw.also da ist er sicher unantastbar.
Ausserdem darfst den Werbeeffekt nicht vergessen,durch das sein
Red Bull auf der ganzen Welt bekannt geworden ist,ich glaube der
Didi weiß schon was er macht.

Mike, du sprichst mir aus der Seele. :daumen:

Siehe mein Zitat auf Mikes Posting:mrgreen:

Finde das Gesöff auch grauslich, paßt daher irgendwie zu den Salzburgern (bei denen ja auch kein
Salzburger spielt...)

Also ich drinke hin und wieder gerne mal ein Döschen vom Didi:mrgreen:

Hast sicher recht, was den Werbeeffekt bei der Raceshow betrifft, jedoch meine ich, daß die Bullen alles andere als gute Werbeträger sind, oder interessiert es irgendjemanden, ob Salzburg mit dreifachem Budget und einem Catenaggiotrainer einmal österreichischer Meister wurde....?

naja, eigentlich interessiert des niemanden, was in salzburg passiert!
red bull profitiert halt als einziger davon- also ein geschäftsmann ist der didi schon wie- aus dem bilderbuch!
aber wenn er seine millionen in den nachwuchs stecken würde, dann hätte es was gebracht, nicht nur für salzburg,
aber nein: so sichern sich manche schweinskicker die letzten pensionsjahre

Richtig.
Witzig ist ja nur, daß Stronach scheinbar doch noch von seiner Akademie profitiert, vielleicht bald auch Hickes Nachfolger.
Aber wenn man sich die Herkunft österreichischer Nationalspieler ansieht, müßten die Akademien aus Deiner Heimat (die vom GAK wird ja anderwertig weiterbestehen) endlich wieder Gutes hervorbringen, oder?

:nono::nono::nono:Nein Mike der tanzt nicht auf drei Hochzeiten sondern mindestens auf 10.
Und auf so manchen Hochzeiten ist er sicher der Star.
Siehe Felix Baumgartner sämtliche Mototsport-Events inkl.Teams
die Red Bull Flugshow usw.also da ist er sicher unantastbar.
Ausserdem darfst den Werbeeffekt nicht vergessen,durch das sein
Red Bull auf der ganzen Welt bekannt geworden ist,ich glaube der
Didi weiß schon was er macht.

ich meinte eigentlich sportarten die auf der ganzen welt populär sind , formel1 kennt man (vielleicht mal abgesehn von teilen afrikas) überall auf der welt , fussball - die cl wird in viele länder der welt übertragen oder auch eishockey . einen felix baumgartner kennt in china oder brasilien wohl keiner (den kenne ich auch ned) und seine flieger naja spektakulärer sport aber wer kennt schon einen weltmeister im kunstfliegen?

Felix Baumgartner ist einer der besten und auch berühmtesten
Baserjumper der Welt.
Der ist fast überall bekannt,vielleicht auch deswegen,weil dieser
Sport nicht überall legal ist,und er deswegen schon ein paar mal
eingesessen hat.
Gesponsort hat/tut das alles der Didi,ich glaube diese Werbung ist für
ihn besser als alles andere wo er Geld reinsteckt.

Persönlich halte ich es für unnötig, von irgendwelchen Häusern zu springen, vor allem glaube ich nicht, daß Basejumper einkalkulieren können, ob sie andere dabei gefährden.
Sind eben Adrenahlinjunkies....
Der Werbewert könnte allerdings höher sein als Salzburg zu sponsern, speziell weil es ja eigentlich besser zum Firmenslogan paßt.
Ich verstehe aber ohnehin nicht, was Mateschitz bezweckt, wenn er die populärste Sportart der Welt ausgerechnet in Österreich "unterstützt", wäre es nicht sinnvoller dies zum Beispiel in Frankreich zu tun, wo sein Getränk noch verboten ist?

Aber wenn man sich die Herkunft österreichischer Nationalspieler ansieht, müßten die Akademien aus Deiner Heimat (die vom GAK wird ja anderwertig weiterbestehen) endlich wieder Gutes hervorbringen, oder?

endlich wieder? fast die ganze sturmmannschaft einschließlich sonnleitner(ehem. gak), stammt aus nachwuchsarbeit der letzten jahren. die u20 sowieso aus österr. nachwuchsarbeit! ich find, jeder verein sollte dies tun und extremst fördern( verein, stadt, land, bund, öfb, private wirtschaft)
und zwecks gak - ja is wieder traurige geschichte, bla bla bla - seine jugendarbeit reicht ja länger zurück, da steht mehr dahinter als nur fußball

@baumgartner: der plant seine sprünge von den höchsten gebäuden der welt sehr genau! teilweise über wochen und monaten! es geht dabei schließlich um mehr als nur physik :lehrer:

Nachwuchsförderung ala Mateschitz:
Ab Sommer 2009 spielt ein 18jähriges Talent aus den USA!!!! in Salzburg.
Didi, es reicht!!!
Kann man:down: nicht seinen Traum erfüllen und den Verein nach Deutschland abschieben?

Nachwuchsförderung ala Mateschitz:
Ab Sommer 2009 spielt ein 18jähriges Talent aus den USA!!!! in Salzburg.
Didi, es reicht!!!
Kann man:down: nicht seinen Traum erfüllen und den Verein nach Deutschland abschieben?

ob das sein traum wäre in der deutschen regionalliga zu spielen ? :hmm:

Man kann zum Didi stehn wie man will.
Ich persönlich finde es gut,daß es solche Leute in Österreich gibt,
die sponsorn was das Zeug hält egal wohin,schaden tut es uns sicher nicht.
Es gibt genug Geldsäcke hierzulande von denen man nichts hört,
und die nix ausgeben für Sport & Co,also da ist mir der Didi wesentlich lieber.
Hätten wir nicht lauter so behinderte Politiker,hätte er wahrscheinlich
auch sienen Plan am A1 Ring finanziert.

nur das sponsern der geldsäcke bringt halt international nix , salzburg seit mateschitz 2x cl quali 2x gescheitert , 2x uefa cup quali 2x gescheitert , austria mit stronach 3x cl quali 3x gescheitert 4x uefa cup quali 3 mal die gruppenphase erreicht davon 1x imerhin unter die letzten 8 gekommen , schwadorf mit trenkwalder - bombenkader (für die red zac liga eigentlich viel zu stark) spielen gegen den abstieg.

Ja leider wurden viele Mios in den Sand gesetzt,aber ich bin immer
noch in dem Glauben,daß wir in den nächsten sagen wir mal 10
Jahren wieder mal eine Truppe haben so wie damals Sturm oder
Salzburg,welche international aufzeigt,und dieses Niveau auch länger
halten kann,sprich niecht wieder in den Keller absackt.
Zumindest im Uefa-Cup,den die CL wird sowiso von England,Spanien,
und Italien regiert,vielleicht noch die Bayern haben ein Wort mitzureden,aber das wars auch schon.

trappi verwettet sein ganzes geld für den meistertitel?
ich sollte annehmen, hab im moment 20 euro- das wärs mir wert!

daß wir in den nächsten sagen wir mal 10
Jahren wieder mal eine Truppe haben so wie damals Sturm oder
Salzburg,welche international aufzeigt,und dieses Niveau auch länger
halten kann.

das wird wohl bei einem (unerfüllten) wunsch bleiben.​

Zurück
Oben