H
Gast
(Gelöschter Account)
Mike, du sprichst mir aus der Seele.. didi lass es sein konzentrier dich auf dein gesöff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike, du sprichst mir aus der Seele.. didi lass es sein konzentrier dich auf dein gesöff.
der tanzt auf 3 hochzeiten , wäre besser er würde sich nur auf eine sache konzentrieren , eine fussballmannschaft die seit seiner machtübernahme weder cl noch uefacup gruppenphase erreicht hat , eine durchschnittliche eishockeymannschaft und formel 1 wägen die um lichtjahre hinter den meisten anderen hinterherfahren.
Mike, du sprichst mir aus der Seele.![]()
Finde das Gesöff auch grauslich, paßt daher irgendwie zu den Salzburgern (bei denen ja auch kein
Salzburger spielt...)
Nein Mike der tanzt nicht auf drei Hochzeiten sondern mindestens auf 10.
Und auf so manchen Hochzeiten ist er sicher der Star.
Siehe Felix Baumgartner sämtliche Mototsport-Events inkl.Teams
die Red Bull Flugshow usw.also da ist er sicher unantastbar.
Ausserdem darfst den Werbeeffekt nicht vergessen,durch das sein
Red Bull auf der ganzen Welt bekannt geworden ist,ich glaube der
Didi weiß schon was er macht.
Aber wenn man sich die Herkunft österreichischer Nationalspieler ansieht, müßten die Akademien aus Deiner Heimat (die vom GAK wird ja anderwertig weiterbestehen) endlich wieder Gutes hervorbringen, oder?
Nachwuchsförderung ala Mateschitz:
Ab Sommer 2009 spielt ein 18jähriges Talent aus den USA!!!! in Salzburg.
Didi, es reicht!!!
Kann mannicht seinen Traum erfüllen und den Verein nach Deutschland abschieben?
Weiter rauf kommt er mit seiner Söldnertruppe eh net.ob das sein traum wäre in der deutschen regionalliga zu spielen ?![]()
daß wir in den nächsten sagen wir mal 10
Jahren wieder mal eine Truppe haben so wie damals Sturm oder
Salzburg,welche international aufzeigt,und dieses Niveau auch länger
halten kann.