S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es?
Ich bin der Meinung, JA![]()
SCHERZERL-VIOLA PER SEMPRE
alles liebe spooner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es?
Ich bin der Meinung, JA![]()
peinlich-peinlicher-am peinlichsten = Rapid
was man sportlich nicht schaffte versucht rapid jetzt am grünen tisch zu erreichen , der protest gegen das spiel in altach ist sowas von lächerlich und stellt den vereinsverantwortlichen ein arges armutszeugnis aus , sollte dieser protest durchgehn wäre das eine verfälschung der meisterschaft und sturm graz müsste dann wegen der 2 nicht gegebenen elfmeter gegen lask auch protest einlegen sowie auch mattersburg wegen der unberechtigten elfmeter in linz. schon klar das unsere schiris pfeiffen sind aber wenn jedes spiel wiederholt wird wo ein pfeiffenmann etwas falsch entschieden hat dann dauert eine saison in österreich dann 3 jahre
traurig das ein verein wie rapid mit so krummen dingern versucht verlorene punkte zurückzubekommen.
tut mir leid, mike, aber du hast unrecht:
der verein hat protest gegen schiri brugger eingelegt, weil dieser den strafstoß freigegeben hat als payer noch verkehrt zum schützen stand, und dies ist ein eindeutiger regelverstoß - vom schiedsrichter!
gegen einen elfer zu protestieren hätte eh keinen sinn, aber warum soll ein verein in einer meisterschaft, die so knapp verläuft nicht mit allen mitteln kämpfen, das ist er auch seinen fans schuldig- aber das argument fällt ja bei euch weg, die violetten haben ja gar keinen anhang
![]()
mich wundert das in österreich eigentlich noch fussball gespielt wird , die schlagzeilen sind eigentlich die skandale rund um den fussball , zuerst der fall atan , dann diese skandalentscheidung wegen des wiederholungsspieles und als draufgabe noch a anzeige gegen den mörz der in einem tv interview die künftigen gegenspieler von vastic zu gewalt aufgestichelt hat.
habe mich wohl geirrt.der lask hat weiterhin glück, über die zwei elfer braucht man gar nicht reden, waren beide ein scherz.
erstaunlich, daß bei solch einer spannenden meisterschaft die nerven der schiedsrichter blank liegen und nicht die der spieler und trainer.
Aber das glück is a vogerl....
wäre die ganze sache umgekehrt gewesen mit so einem elfer für rapid da hätte altach keine chance mit so einem protest gehabt , das war a knickserl vor rapid und sonst nix.