Meister wird...

Wieder ein sehr schmeichelhafter Sieg vom LASK.
Die Elfer waren,na ja der Erste eher geschenkt,über den Zweiten
lässt sich streiten,kann man geben muss man aber nicht,jedoch sieht
das ganze im Stadion immer ein wenig anders aus als im TV.
Jedenfalls hat der Ivo bei seinem Traum-Elfer genau ins Kreuzeck wieder einmal seine Klasse bewiesen.

ich hab mich gestern immer wieder via teletext über die spielstände am laufenden gehalten, und was eigentlich sehr verwundert warum mattersburg eigentlich wieder zwei elfmeter nach einer 1:0 führung in überzahl verursacht hat..aber nach diesen postings ist mir alles klar.

habe mich wohl geirrt.der lask hat weiterhin glück, über die zwei elfer braucht man gar nicht reden, waren beide ein scherz.
erstaunlich, daß bei solch einer spannenden meisterschaft die nerven der schiedsrichter blank liegen und nicht die der spieler und trainer.
Aber das glück is a vogerl....

peinlich-peinlicher-am peinlichsten = Rapid

was man sportlich nicht schaffte versucht rapid jetzt am grünen tisch zu erreichen , der protest gegen das spiel in altach ist sowas von lächerlich und stellt den vereinsverantwortlichen ein arges armutszeugnis aus , sollte dieser protest durchgehn wäre das eine verfälschung der meisterschaft und sturm graz müsste dann wegen der 2 nicht gegebenen elfmeter gegen lask auch protest einlegen sowie auch mattersburg wegen der unberechtigten elfmeter in linz. schon klar das unsere schiris pfeiffen sind aber wenn jedes spiel wiederholt wird wo ein pfeiffenmann etwas falsch entschieden hat dann dauert eine saison in österreich dann 3 jahre :mauer:

traurig das ein verein wie rapid mit so krummen dingern versucht verlorene punkte zurückzubekommen.​

peinlich-peinlicher-am peinlichsten = Rapid

was man sportlich nicht schaffte versucht rapid jetzt am grünen tisch zu erreichen , der protest gegen das spiel in altach ist sowas von lächerlich und stellt den vereinsverantwortlichen ein arges armutszeugnis aus , sollte dieser protest durchgehn wäre das eine verfälschung der meisterschaft und sturm graz müsste dann wegen der 2 nicht gegebenen elfmeter gegen lask auch protest einlegen sowie auch mattersburg wegen der unberechtigten elfmeter in linz. schon klar das unsere schiris pfeiffen sind aber wenn jedes spiel wiederholt wird wo ein pfeiffenmann etwas falsch entschieden hat dann dauert eine saison in österreich dann 3 jahre :mauer:

traurig das ein verein wie rapid mit so krummen dingern versucht verlorene punkte zurückzubekommen.​

tut mir leid, mike, aber du hast unrecht:
der verein hat protest gegen schiri brugger eingelegt, weil dieser den strafstoß freigegeben hat als payer noch verkehrt zum schützen stand, und dies ist ein eindeutiger regelverstoß - vom schiedsrichter!
gegen einen elfer zu protestieren hätte eh keinen sinn, aber warum soll ein verein in einer meisterschaft, die so knapp verläuft nicht mit allen mitteln kämpfen, das ist er auch seinen fans schuldig;) - aber das argument fällt ja bei euch weg, die violetten haben ja gar keinen anhang:mrgreen:

tut mir leid, mike, aber du hast unrecht:
der verein hat protest gegen schiri brugger eingelegt, weil dieser den strafstoß freigegeben hat als payer noch verkehrt zum schützen stand, und dies ist ein eindeutiger regelverstoß - vom schiedsrichter!
gegen einen elfer zu protestieren hätte eh keinen sinn, aber warum soll ein verein in einer meisterschaft, die so knapp verläuft nicht mit allen mitteln kämpfen, das ist er auch seinen fans schuldig;) - aber das argument fällt ja bei euch weg, die violetten haben ja gar keinen anhang:mrgreen:

ja warum sollte ein verein ned mit ALLEN mitteln versuchen einen vorteil rauszuholen und sei es am grünen tisch , hätte der kirchler den elfer daneben geschossen hätte sich keiner bei rapid wegen einem regelverstoss aufgeregt. da gäbe es für franco foda und sturm graz mehr grund sich aufzuregen.​

unglaublich , auf www.orf.at (sportteil) ist zu lesen das das spiel altach-rapid wiederholt wird. nach diesem urteil sollten eigentlich auch sturm graz und mattersburg protest einlegen die von schiedsrichtern viel krasser benachteiligt wurden als rapid in altach.

was die schuld gegenüber den fans anbelangt don , angenommen rapid gewinnt das wiederholungsspiel gegen altach und wird dann mit einem oder zwei punkten vorsprung meister wärst allen ernstes stolz auf einen titel der am grünen tisch entschieden wurde????

i muass aufhören , mir is nur mehr zum :kotzen::kotzen::kotzen:

bravo rapid wien , die grünen jungs vom grünen tisch :kotzen:

mich wundert das in österreich eigentlich noch fussball gespielt wird , die schlagzeilen sind eigentlich die skandale rund um den fussball , zuerst der fall atan , dann diese skandalentscheidung wegen des wiederholungsspieles und als draufgabe noch a anzeige gegen den mörz der in einem tv interview die künftigen gegenspieler von vastic zu gewalt aufgestichelt hat.

"Skandalentscheidung" kann nur von einem enttäuschten Veilchen kommen:roll::roll::roll:
War doch klar bei dieser regelwidrigkeit:daumen:

Zum Mörz,der ist doch genauso wie der Fuchs und der Atan irgendwo dagegengerannt:mauer:Wen wundern da solche Aussagen:roll::roll:

soll ein schiedsrichter vielleicht ewig warten bis es herrn payer genehm ist seinen arsch rumzudrehn , na i pock des ned :mauer:

wäre die ganze sache umgekehrt gewesen mit so einem elfer für rapid da hätte altach keine chance mit so einem protest gehabt , das war a knickserl vor rapid und sonst nix.

mich wundert das in österreich eigentlich noch fussball gespielt wird , die schlagzeilen sind eigentlich die skandale rund um den fussball , zuerst der fall atan , dann diese skandalentscheidung wegen des wiederholungsspieles und als draufgabe noch a anzeige gegen den mörz der in einem tv interview die künftigen gegenspieler von vastic zu gewalt aufgestichelt hat.

denkmal stark nach als stronach oder westentaler noch an der macht waren unglaubliche fehlentscheidungen zu gunsten von magna

wenn rapid mit dem video zur uefa geht macht die uefa druck auf die liga das war eine krasse fehlentscheidung

mir wär auch lieber es wäre anderst gelaufen

habe mich wohl geirrt.der lask hat weiterhin glück, über die zwei elfer braucht man gar nicht reden, waren beide ein scherz.
erstaunlich, daß bei solch einer spannenden meisterschaft die nerven der schiedsrichter blank liegen und nicht die der spieler und trainer.
Aber das glück is a vogerl....

sie hatten auch gegen uns zweimal glück waren in allen drei spielen besser auch gegen magna eigentlich immer klar unterlegen

jetzt wieder nur glück eine durchschnittsmannschaft
wenn der glückslauf so weiter geht und das ist nur reines glück steht der lask weit vorne

wäre die ganze sache umgekehrt gewesen mit so einem elfer für rapid da hätte altach keine chance mit so einem protest gehabt , das war a knickserl vor rapid und sonst nix.

Ist doch klar,daß diese Aktion andersrum nicht gehn würde.
Wenn die Xiberger da Protest einlegen würden,würde gar nix passieren.
Hier sieht man wieder,daß sich die Wiener Vereine einfach alles erlauben können.
Aber das war eh schon immer so,die ganze Bundesliga so wie auch der
scheiss ÖFB sind einfach nur Wien gesteuert,sorry nix gegen die Wiener aber das ist einfach Fakt.
Echt bei so einer Aktion kommt mir das kotzen:mauer::mauer::mauer:

erstens ist es absurd zu glauben, altach würde bei umgekehrten sachverhalt keinen protest durchbringen.
das gejammere, daß wiener vereine benachteiligt würden, ist wirklich zum sp.....
oder stimmt es, daß wir wiener die grazer clubs zerstört haben?
daß die sportstadt linz jahrelang zugesehen hat, wie ein dorfclub den lask lächerlich gemacht hat...?
außerdem hat rapid ein wiederholungsspiel noch nicht gewonnen, altach hat uns immer probleme gemacht, und zuletzt:
ja, mike, es wäre mir egal, wenn rapid meister würde, ob dies mit hilfe eines urteils am grünen tisch (das ich für gerechtfertigt halte, payer hat sich da nicht zeit gelassen!) ermöglicht wurde, nach 36 runden sind alle fehlentscheidungen vergessen, sonst müßten wir sehr viele fehlpfiffe, und hier ging es, wie gesagt, um einen verstoß des schiedsrichters!, der vergangenheit neu diskutieren, auch die austria wurde schon mit viel glück meister....

eigentlich sollte jetzt jeder verein einen mitarbeiter einstellen der woche für woche die fifa regeln studiert und feststellt ob irgendein regelverstoß gegen diese vorliegt. wielange die meisterschaft dann wohl dauern würde :roll:

da fliegen spieler unberechtigt vom platz , andere wiederrum kriegen für brutale fouls ned amal gelb ( zickler gegen berger z.b.) , da werden lachhhafte elfer gegeben auf der anderen seite klare elfer wieder nicht. gibts da wiederholungsspiele ? nein gibt es nicht.

im falle von rapid ist das was anderes weil die chance das payer den elfer von kirchler gehalten hätte die ist ja wirklich riesengroß .

na i muass scho wida :kotzen:

Ausserdem ist der Schiri Brugger ein Salzburger . Ich wäre dafür das ein Schiedrichtergespann pro Runde aus Deutschland oder der Schweiz pfeifft.

Wir mussten jahrelang einen von MAGNA gesteuerten BL-Vorstand dulden, wir mussten dulden dass wir Titel nicht gewannen gegen Clubs die für ihre Kader gar nicht die Gelder hatten genauso müssen wir erdulden dass ein Konzern sich ein Club kauft und auf anhieb in der ersten Liga mitspielen darf und uns da auch um Titel bringen will obwohls gar keine Berechtigung für diese Liga hätten.

Jetzt schiffen wir einmal die anderen an!

No one like´s us, we don´t care!

war mit kärnten aber ned anders die sind auch ned auf sportlichem weg in die bl gekommen , und glaubst im ernst das sv wienerberger in der red zac alles zerreisen wird ? das hat der trenkwalder mit schwadorf auch gedacht und schau wo die stehen in der tabelle.

Zurück
Oben