Meister wird...

so seh ich das auch :daumen:

unter stronachs zeiten als ligapräsident herrschte wirklich reine willkür, bis zur verfälschung der liga beim letzten spiel gegen bregenz, wodurch dann andere plötzlich absteigen mußten...
bis zu einem gewissen grad verstehe ich die aufregung, aber langsam wird es wirklich lächerlich:roll:

und es ist wahrlich lächerlich jedesmal zu behaupten, daß nur rapid bei einem protest stattgegeben wird

naja don , ich sage mal das so ein protest auch austria oder salzburg durchgegangen wäre , ob so ein protest kärnten , ried oder innsbruck durchgegangen wäre bezweifle ich stark .

ich hoffe halt das das wiederholungsspiel so schnell wie möglich ausgetragen wird und ned zu einem zeitpunkt wo vielleicht schon feststeht das altach gar nimmer absteigen kann.

unter stronachs zeiten als ligapräsident herrschte wirklich reine willkür, bis zur verfälschung der liga beim letzten spiel gegen bregenz, wodurch dann andere plötzlich absteigen mußten...

der stronach kann aber nix dafür das das spielfeld gestürmt wurde.​

naja don , ich sage mal das so ein protest auch austria oder salzburg durchgegangen wäre , ob so ein protest kärnten , ried oder innsbruck durchgegangen wäre bezweifle ich stark .

ich hoffe halt das das wiederholungsspiel so schnell wie möglich ausgetragen wird und ned zu einem zeitpunkt wo vielleicht schon feststeht das altach gar nimmer absteigen kann.
der stronach kann aber nix dafür das das spielfeld gestürmt wurde.​

ich hoffe ja aus zwei gründen, daß wir gewinnen:
den ersten brauche ich wohl nicht zu nennen, zweitens hoffe ich aber auch, daß altach sich endlich wieder in die 2.liga verabschiedet, und das, obwohl ich die gsiberger sehr nett finde, aber ich habe langsam von diesen dorfclubs genug

was das bregenz-spiel betrifft, ihr hättet damals nicht unbedingt 0:2 verlieren müssen....

ich hoffe ja aus zwei gründen, daß wir gewinnen:
den ersten brauche ich wohl nicht zu nennen, zweitens hoffe ich aber auch, daß altach sich endlich wieder in die 2.liga verabschiedet, und das, obwohl ich die gsiberger sehr nett finde, aber ich habe langsam von diesen dorfclubs genug

aber es wird wieder ein dorfclub aufsteigen , nachdem die amateur mannschaften von austria und salzburg ned aufsteigen dürfen kann man sich aussuchen kapfenberg, fc oder austria lustenau . ganz krass wäre wenn schwanenstadt meister würde , dann spielt der sv wienerberger nächstes jahr in der bundesliga :mauer:

ich kann nicht wirklich verstehen, warum es hier zu einer neuaustragung kommt - es war eine schiedsrichterfehlentscheidung, daran besteht kein zweifel, aber würde jede schiedsrichterfehlentscheidung ein nachtragsspiel verursachen, würde die meisterschaft wohl erst im nächsten winter entschieden werden.

es war keine fehlentscheidung, sondern eine regelwidrigkeit. gegen tatsachenentscheidungen kann man eh nichts machen, auch wenn sie manchmal noch so falsch sind. das sind eben zwei paar verschiedene schuhe.

....aber würde jede schiedsrichterfehlentscheidung ein nachtragsspiel verursachen, würde die meisterschaft wohl erst im nächsten winter entschieden werden.....

:nono:

Die Meisterschaft würde wahrscheinlich nie enden, weil sicherlich in jedem Spiel irgendeine Fehlentscheidung des SR zu finden ist und dann ein Wiederholungsspiel angesetzt werden muss ..... :roll:

SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
Gegen durchschnittliche Grazer zeigt Pacult seine bisher beste taktische Leistung und Rapid gewinnt mehr als verdient 2:0 in Graz.
Am Freitag heißt es wieder so kämpfen und vor allem gut spielen.

Übrigens: Innsbruck hat Protest gegen die Austria-Niederlage eingelegt, da Okotie 3 gelbe Karten in der Red-Zac-Liga bekam und bereits 2 in der T-mobile, also nach 5 Karten nicht spielberechtigt gewesen wäre........

SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
Gegen durchschnittliche Grazer zeigt Pacult seine bisher beste taktische Leistung und Rapid gewinnt mehr als verdient 2:0 in Graz..

jaja;
zuerst ein kleines schwalberl-weil ich als erwachsener mann noch nicht schnell laufen kann-
dann ein-leider-wunderschön hineingezirkelter freistoß;und das LANGE is schon zur stelle;der goalie is irgendwo..........und unverdient wars wirklich nicht..............LEIDER:mauer::mauer::mauer:

Übrigens: Innsbruck hat Protest gegen die Austria-Niederlage eingelegt, da Okotie 3 gelbe Karten in der Red-Zac-Liga bekam und bereits 2 in der T-mobile, also nach 5 Karten nicht spielberechtigt gewesen wäre........

na schaun wir mal.............
wäre nett gewesen den ganzen beitrag zu erwähnen;nämlich daß die austria schon am freitag bei der bundesliga angefragt hat ob okotie spielberechtigt is:!::!::!:also müßte sich die bundesliga quasi selbst sanktionieren!schwer vorzustellen..............
aber nach dem mickey mouse urteil bei altach vs. rapid kann man ja schon auf einiges gespannt sein

lg spooner

jaja;
zuerst ein kleines schwalberl-weil ich als erwachsener mann noch nicht schnell laufen kann-
dann ein-leider-wunderschön hineingezirkelter freistoß;und das LANGE is schon zur stelle;der goalie is irgendwo..........und unverdient wars wirklich nicht..............LEIDER:mauer::mauer::mauer:

na schaun wir mal.............
wäre nett gewesen den ganzen beitrag zu erwähnen;nämlich daß die austria schon am freitag bei der bundesliga angefragt hat ob okotie spielberechtigt is:!::!::!:also müßte sich die bundesliga quasi selbst sanktionieren!schwer vorzustellen..............
aber nach dem mickey mouse urteil bei altach vs. rapid kann man ja schon auf einiges gespannt sein

lg spooner

ich habe der austria keinen vorwurf gemacht.hier scheint die liga einen schweren fehler gemacht zu haben:fragezeichen:

Ligapräsident Pucher allerdings argumentiert unerträglich: erst stellt er sich als so großzügig hin, bei selbiger situation nie protestieren zu wollen:haha:, gleichzeitig meint er, daß man kühbaur, der wieder einmal mehr sein unsportliches betragen bewiesen hat, als er einem gegenspieler den ball ins gesicht warf, nicht nach gelegentlichen "ausrutschern" bemessen darf:mad:.
mattersburg war einmal eine echte bereicherung für die liga, in letzter zeit fallen die spieler aber mehr durch unsportlichkeiten und schlechtes benehmen abseits des fußballfeldes auf, vielleicht gehört dort einmal ordentlich ausgemistet:mauer:

die 3 karten in der red zac zählen aber nicht. nur in der selben liga zählen die karten. also nur in der bundesliga oder nur in der red zac liga....;)

sieg von rapid war allerdings voll gerecht. trotz der schwalbe. aber solche sachen passieren doch fast in allen spielen, oder?

das hat der kappl im sport am sonntag aber erklärt das gelbe karten der red zac in der bundesliga ned zählen , das heisst okotie war spielberechtigt. aber der fall altach bewegt anscheinend auch andere mit allen mitteln etwas am grünen tisch zu erreichen.

das hat der kappl im sport am sonntag aber erklärt das gelbe karten der red zac in der bundesliga ned zählen , das heisst okotie war spielberechtigt. aber der fall altach bewegt anscheinend auch andere mit allen mitteln etwas am grünen tisch zu erreichen.

nur mit dem unterschied, dass der einspruch von innsbruck nicht gerechtfertigt ist und somit auch sicher abgewiesen wird.

und bitte nicht böse sein, aber dich möchte ich gerne sehen, wenn der selbe vorfall bei einem austriaspiel passiert wäre und euer präsi protest eingereicht hätte. würdest du es dann auch so verurteilen? sei ehrlich....;)

nur mit dem unterschied, dass der einspruch von innsbruck nicht gerechtfertigt ist und somit auch sicher abgewiesen wird.

und bitte nicht böse sein, aber dich möchte ich gerne sehen, wenn der selbe vorfall bei einem austriaspiel passiert wäre und euer präsi protest eingereicht hätte. würdest du es dann auch so verurteilen? sei ehrlich....;)

fußball eint, fußball trennt, vielleicht würde ich als violetter:kotzen: auch so reagieren:mrgreen:
wichtig ist, daß heute die beste mannschaft die tabelle anführt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

meinst jetzt den fall altach oder den fall innsbruck?

meine Meinung

Jetzt wärs endlich einmal soweit das Rapid die Chance hätte Grösse zu zeigen , und darauf verzichtet auf eine Neuaustragung .

Ein Apell an alle Rapidfans beim nächsten Heimspiel mal ein Transparent auszurollen um sich von diesen Entscheidungen zu distanzieren.

Rapid ist Grün und wir gewinnen am Rasen und nicht am Tisch.

Von Hörtnagel und den Rednern von Rapid ist das nicht zu erwarten
die gehen ja vorher noch zu Fifa weinen und setzten sich über den normalen Hausverstand ( Rapid ist eine Religion) hinweg.

Nach 3 Tagen Berichterstattung im Netz ,TV, Radio, gibts keinen einzigen ehemaligen Internationalen , Nationalen Sportler der diese Entscheidung als richtig empfindet.

Auch heute im Tv sah man das Video von Altach und da sieht man wirklich eine tolle frontale Perspektive - Helge Payer steht verkehrt im Tor beim Freigabe dreht er sich um steht auf der Linie und Kirchler läuft erst an.

Mir vergeht schön langsam die Lust an Fußball.
Moralisch sind viele Spieler echte Ekelpakete und errinnern mich schon eher an irgendwelche Ultra-Fangruppen.
Das Benehmen eines Mörz andere Gegener aufzurufen den Vastic abzuklopfen gehört bestraft , eine Entschuldigung ist zu wenig.

Würde mir ein Trainer sagen bewach den Vastic ich würde mir beim
aufwärmen schon eine Zerrung zuziehen um nur nicht gegen ihn spielen zu müssen, könnt in ja verletzten.

Auch ein Kühbauer gehört aus dem Verkehr gezogen der hat aus all seinen Taten noch nicht gelernt, und ist und bleibt für mich auch sportlich keiner der ein Vorbild ist.

Außerdem Formalfehler die Tätigkeit von Kühbauer an dem Kärtner würde nicht geahndet also Tatsche ist er hat weitergespielt.
Formal hätte er ausgeschlossen gehört das wird sicher noch passieren
im nachhinein Videobeweis.

Also hat Kärnten jetzt durch den Formalfehler eine Chance auf eine Neuaustragung den dadurch wäre es auch möglich gewesen dass es ein anderes Ergebnis zu Folge gehabt hätte.:fragezeichen:
Sorry das ist kein Formalfehler nur 4 blinde Schiri, die eine Tatsachenentscheidung getroffen haben .

:mauer:Das ist ja keine Fifa Regel das man vier blinde Schiri am Platz hat.

So genug fürs erste.

LG
Vita

meinst jetzt den fall altach oder den fall innsbruck?

altach natürlich....;)

nun genesis , es gab da ein spiel in bregenz vor einigen jahren , ein austrianer lag am boden - ein bregenzer schiesst den ball ins out - die austria wirft ein , mayrleb schnappt sich den ball und schiesst das 2-1 für austria obwohl er aus gründen der fairness den ball eigentlich zurückgeben sollte. endstand 4-1 für austria. und obwohl damals kein regelverstoß vorlag lies frank stronach das spiel wiederholen - zu recht meiner meinung nach . das wiederholungsspiel endete 2-1 für bregenz , natürlich ärgerlich die niederlage aber ich fand das damals eigentlich gerecht , ein mayrleb der damals nationalspieler war darf sich so eine grobe unsportlichkeit einfach ned erlauben.

klar das auch austria ebenso wie rapid versuchen würde am grünen tisch verlorene punkte zurückzuholen aber eine richtige freude würde mir so ein meistertitel nicht machen den man aufgrund eines urteils am grünen tisch errungen hat (z.b. mit 1 oder 2 punkten vorsprung)

wenn altach das wiederholungsspiel gewinnt dann ist es eh wurscht und wenn rapid am ende mit mindestens 4 punkten vorsprung meister werden sollte dann is es auch wurscht .

Zurück
Oben